(das ist keine shipp Story. Es geht nur um ihre Freundschaft.)
Ich ging mit meiner Mutter in den Park, nachdem ich wieder so lange trainieren musste. »Guck Mal da vorne! Da sind zwei Jungs, möchtest du nicht mit den beiden spielen?« ich schaue nach vorne und sehe zwei Jungen. Einer hatte grüne und der andere blonde Haare. Izuku und Katsuki. Leicht nicke ich und gehe zu den beiden, schüchtern. »Hallo, kann ich bei euch mitspielen?« Sie schaue zu mir und Dan sich gegenseitig an. »Klar! Ich bin Izuku und das ist Katsuki, ich nenne ihn aber Kaccan und er mich Deku. Wie heißt du?« Er war ziemlich nett und aufgeregt. »Ich bin shōto.« Und dann fingen wir an zu spielen. Wir spielten Superheld und Villan. Ich spielte den Villan, katzuki den Superheld und Izuku einen Zivilisten der in Gefahr war. Wir hatten ziemlich viel spaß, auch wenn Katsuki das nicht zu gab. Danach trafen wir uns immer wieder im Park. Wir spielten immer mehr miteinander und trafen uns manchmal sogar bei den jeweils anderen. Bis zu dem Tag, an dem keiner mehr kam. Ich verstand einfach nicht warum.
Seit dem sah ich sie nie wieder...
Heute ist der Tag an dem ich in die UA komme. Irgendwie kann ich mich aber nicht darüber freuen. In der Klasse angekommen sehe ich schon viele Schüler. Alle sehen langweilig aus. Aber zwei stechen mir ins Auge. Ein Junge mit grünen Haaren, grünen Augen und vielen Sommersprossen unterhält sich gerade mit einem Jungen mit blonden Haaren und roten Augen. Sie erinnern mich an Izuku und Katsuki. Gegenseitig nennen sie sich 'Deku' und 'Kaccan', sind sie es wirklich?
Sie sind es. Ich habe es gerade bei der vorstellrunde Heraus bekommen. Nach dem Unterricht werde ich mich Mal mit ihnen unterhalten.
Ich gehe aus dem Klassenraum und auf die beiden zu. »Hey!« sie Drehen sich zu mir um. »Um... H-hey Todoroki-kun!« sagt izuku. Erinnert er sich nicht mehr an mich? »Hey icy-thot! Lange nicht mehr gesehen« oder doch, sie scheinen sich doch noch an mich zu erinnern. »Wollen wir Rum laufen?« ich stimme zu und sie erklären mir alles.
Beide mussten auf eine andere Schule und desswegen umziehen. Ihre Familie war gut miteinander befreundet, weswegen sie beide auf die gleiche Schule schicken wollten. Dann als sie bestanden haben, sind sie wieder her gezogen. Sie haben mich nie vergessen.
Seit dem Tag an unternehmen wir wieder viel und selbst Katsuki muss Mal zu geben, das es ihm Spaß macht. Das habe ich schon so lange und so oft vermisst.
DU LIEST GERADE
BkDk/ TdDk/ TdBkDk oneshots....
Fanfictiononeshots.... enthält BoyxBoy TodoDeku BakuDeku TodoBakuDeku Fehler(alle) smut? Tw? (Keine Ahnung, schreibe aus dem Kopf) Ideen, Kritik und Vorschläge sind herzlich willkommen! Viel Spaß?