Doch ich spürte keinen Schmerz. Keinen Stich, Schlag oder Kratzen.. Das einzige was ich spürte war zuerst ein Windhauch direkt vor mir, und dann eine Hand, die mein Gelenk fest umschloss.
Ich dachte zuerst, es wären die Stadtbewohner, die mich mit sich ziehen wollten... Als ich aber die Augen öffnete sah ich Nail direkt vor mir. Er sah mich kurz eindringlich an und nahm mir dann gewissenhaft Kiley aus den Armen.
„Vertrau mir und renn." hörte ich seine tiefe Stimme in meinem Kopf hallen. Ich dachte nicht lange darüber nach und sprang schwungvoll über den kleinen, vermoderten Zaun, der unser Grundstück vom Rest der Stadt und der anliegenden Ebene abschirmte und rannte so schnell ich konnte Nail hinter her, der schon einige Meter vor mir war.
Man hörte das Geschrei der Meute hinter uns und wie sie verzweifelt versuchten uns zu folgen. Was allerdings unmöglich war, da ich einerseits durch die Kräfte der Lutai um einiges schneller was als sie und andererseits meine Gedanken immer wieder Feuerschwaden hinter uns auftauchen liesen.
Wir erreichten schließlich einen kleinen Wald und ich beschloss, dass die Einwohner Rhymina zu weit entfernt waren und wahrscheinlich schon die Suche für heute aufgegeben hatten.
Ich sah mich hektisch nach Kiley um.
Wo war Nail hin? Hatte er mich nur hintergangen? Doch dann entdeckte ich ihn an einem Baum anlehnend mit meiner ohnmächtigen Schwester in den Armen.
Nail schnappte nach Luft und atmete sehr schnell.
Ich setzte mich zu ihnen und betrachtete die zwei genau.„Ist mit dir alles in Ordnung?" fragte er nach dem sich sein Atem wieder einigermaßen beruhigt hatte.
„Ich weiß es nicht...aber Kiley ist verletzt." antwortete ich leise, während ich, so gut wie möglich Kiley's Wunde am Hals untersuchte.
Nails Blick wanderte zu ihr. Er stieß vorsichtig meine Hand zur Seite und hob Kiley etwas an, um sie besser betrachten zu können.
„Sie wurde gebissen..." sagte er dann vorsichtig und wütend zu gleich.
„Ich weiß nicht wie viel Gift sie abbekommen hat...aber..." er stockte und sah nun trauernd zu mir.„Aber was?" drängelte ich.
„Ich weiß nicht, ob sie es über leben wird..." Er senkte betroffen den Kopf.
Mein Atem stockte und ich starrte ihn erschrocken an.
Perplex stand ich auf.„Wo willst du hin?" fragte er verwundert über mein Verhalten.
„Ich hole ein paar Kräuter, um ihr einen Verband zu machen! Sie wird nicht sterben!" den letzten Teil flüsterte ich eher zu mir selbst.
Sicher konnte ich mir in diese Beziehung natürlich nicht sein... Aber ich wollte es einfach nicht glauben, dass die Gefahr besteht, dass....
Ich versuchte mir den Gedanken auszutreiben, in dem ich ein paar Kräuter aus der Erde rupfte.Ich hatte Kiley aus einem Stück Stoff von Nails Hemd und den Kräutern, die ich im Wald gefunden hatte einen Verband gemacht. Nun schlief sie seelenruhig in der hinteren Ecke der Höhle, die Nail und ich noch zusammen entdeckt hatten.
Wir beide saßen nun vor dem Höhleneingang und starrten in den Himmel.
Es waren nur vereinzelt die Kinder des Himmels zu sehen. Aber ich konnte dennoch die Zeichen erkennen, die sie bildeten.Doch eine Sache lies sie mich nicht in Ruhe betrachten. Eine Sache schwirrte mir immer wieder durch den Kopf.
Langsam drehte ich meinen Kopf in Nail's Richtung und sah ihm in die königsblauen Augen.
„Warum hast du uns geholfen?"
Whoohooo endlich mal ein neues Kapitel :D jaja.. Wird wahrscheinlich nicht sooo oft ein Kapitel kommen...freu mich trotrotzdem über jeden einzelnen Read, Kommi und Vote!
Elli. ♥
DU LIEST GERADE
Die Flucht - Wenn dir die Maske abfällt -
FantasyDie Welt wird regiert von Hass, Eifersucht und Grausamkeit. nur wenige haben das Glück, einen Blick auf Zuneigung oder sogar die Liebe zu werfen. Nichts und niemand ist normal. Normal... was hat dieses Wort in meiner Welt schon noch für eine Bedeutu...