Rio

958 28 0
                                    

Mit den Jungs zu kochen macht echt Spaß. Als wir fertig waren schnapte sich Kevin das Mehl und lehrte es Phil rüber. Dann war es mucksmäuschenstill. Kevin rannte los und Phil hinterher. Ich schlich mich zu Alex und sprang ihn an. Er zog mich auf seinen Schoß. Wo ich mich erschöpft von lauter Lachen an seine Brust Kuschel und Phil dabei zusah wie er Kevin durchs Wohnzimmer jagte.

P "Wenn ich dich erwische." Flucht er.

A "Also echt wer von euch beiden hat Rio so fertig gemacht das sie fast auf meinem Schoß einschläft."

Ich gab nur ein Murren von mir.
Alex lacht leicht. Oh man ich bin seit ein paar Stunden da und schon habe ich alle ins Herz geschlossen.

Kevin nimmt mich hoch "Phil ich hab Rio also darfst du mir nichts tun."
Phil zog beleidigt die backen auf.

O "Seit wann ist Rio das Leo?"

FL "Seit Heute"

A "Hey, meiner Schwester passiert nichts."

Fr "Jup Rio ist das neue Leo"

P "Ich will trotzdem Kevin schlagen"

Ich fing an zu grinsen zwinker Phil zu. Ich Schnappe mir ein Kissen und hau damit Kevin. Er lies mich los ich zog ihn zu Phil, nahm Phils Hand und drücke ihn Kevins Arm in die Hand. Und verkroch mich wieder auf Alex Schoß. Ich kuschel mich voll an ihn.

I "so und jetzt Schlafe ich mal bis die Pizza fertig ist. Und wer mich weckt bekommt keine Pizza oder derjenige weckt mich weil die Pizza fertig ist dann ist es okay"

Ich sah das alle schmunzeln und Phil Kevin weiter mitdem Kissen verprügelt.
Ich schloss meine Augen und genieße Alex Nähe.

Alex pov

Ich musste grinsen, jup mit ihr wird es nicht Langweilig. Ich lege meine Arme um sie damit sie nicht runter fällt.

O "Ich mag jetzt schon deine Schwester"
Die anderen stimmten ihn zu.

I "Ich würde vorschlagen Phil Kevin ihr geht Duschen und wischt dann hier auf das ist alles voller Mehl. Flo du guckst ab und zu nach der Pizza. Und der rest entspannt auf der Couch."  Aufeinmal läutet ein Handy. Rio wurde dadurch wach. Rio seufste und geht ran.

"Hallo?"

"....." Sie sprang von meinen Schoß runter und wirkte Putz munter. Sie tiegert im Raum hin und her.

"Ja okay verstanden. Aber Frage soll ich. Töten oder zerschmettern?"
Was töten?

"......"

"Jahaaa ich weiß. Coach komm schon ich will spielen."
Achso sie reden von irgent einer Sportart. Mann hat sie mich erschreckt.

Sie legt auf. Tiegert aber weiter im Raum auf und ab. Ich sah zu den anderen die zuckten nur die Schultern.
Phil kommt frisch geduscht ins Wohnzimmer und wird prompt von Rio umgerannt. Sie scheint es nicht mal zu bemerken, rennt einfach weiter auf und ab bis....

Mein Bruder 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt