Phil pov

925 22 0
                                    

Als ich fertig geduscht war und im Wohnzimmer ankam wurde ich mal prompt von Rio umgerannt. Ich sah fragend zu Franco und Co als Rio einfach weiter lief. Alex fragte sie was los sei und sie fing an zu erzählen.

Wir hörten alle gespannt zu bis auf Kevin der ist nämlich noch duschen.
Das hört sich nach Trauma an. Oh man die arme. Als Kevin rein kam und Rio mit zum Essen nimmt. Fällt uns alle auf wie sehr sie Alex jetzt braucht. Ja er ist ihr fremd aber er ist ihr Bruder und sie sucht jetzt ein Anker zum fest halten

Wir liefen dann alle in die Küche und Genossen die Pizza. Wir beschlossen noch einen Film zuschauen außer Flo und Franco die haben Früh Dienst die armen. Rio sitzt zwischen Alex und mir. Wir schauen uns Narnia an. Mitten im Film schläft Rio ein und ihr Kopf fällt auf Alex Schoß. Wie süß er gibt ihr einen Kuss auf die Stirn und ich machte ein Foto davon. Nach dem Film schalte ich alles ab und Alex und meine Wenigkeit bewegten uns in unsere Zimmer schlafen. Rio schläft natürlich bei Alex.

Am Morgen

Ich wachte um sieben Uhr auf also machte ich mich fertig und lief runter ins Wohnzimmer. Alex sitzt dort.
I. "Moin"
A "Moin hast du Rio gesehen?"
Ich schüttelt den Kopf. Hinter mir kam eine verschlafene Rio ins Zimmer
R "Moin Phil, hast du Alex gesehen? Da geht man ein mal aufs Wc und er ist weg. Mag er mich nicht?" Alex sprang vom Stuhl auf und umarmte sie fest
A "Tut mir leid ich dachte das war ein Traum als ich wach wurde und du nicht da warst. Und nein ich mag dich nicht ich liebe dich. Du bist meine Kleine Schwester dich gebe ich nicht mehr her." Sie nickte und kuschelt sich an ihn kurze Zeit später war sie im Stehen eingeschlafen.

Das sieht so cute aus. Oh man ich kann nichts dagegen machen ich musste wieder ein Foto machen. Dabei grinste ich wie verrückt.

Mein Bruder 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt