Franco

533 20 0
                                    

Ich sah meine Kollegen. Ich renn zu ihnen und fiel Alex um den Hals.

"Alex, ich hab deine Schwester im Wald verloren. Da waren die Mörder hinter uns her. Wir sind gerannt ich bin gestolpert und Weg war sie. Ich habj sie Gesucht und bin jetzt auf euch gestoßen"

Ratterte ich runter. Ich hoffe ihr geht's gut.  Alex nickt mir zu. "Okay Kumpel beruhig dich. Es wird alles gut. Akashi ist bei ihr oder?" ich nicke. Er atmet erleichtert aus.

Rios pov

Akashi lief schon zirka 4 Stunden im Stürm herum der Ärger geworden ist. Es ist schon dunkel geworden. Ich verzweifel langsam. Mein Bein schmerzt auch extrem.

Ich lehne mich an Akashis Rücken. Ich bin so müde. Ich merke gar nicht wie mir immer wieder meine Augen zufallen. Mir ist kalt aber trotzdem Schlaf ich ein.
Hätte ich gewusst was passiert were ich auf Zwang wach geblieben.
Alex pov

Ich bin glücklich das Franco gesund und munter bei uns ist. Ich mach mir aber extremst Sorgen um Rio. Die Mörder könnten sie erwischt haben.
Oder sie erfriert.

Es ist mittlerweile sind wieder 7 Stunden vergangen. Es ist schon Stock dunkel. Unser Chef schickt uns nachhause. Er zwang uns sogar dazu.

Es klingelt um 4 Uhr in der Früh Stürm.
Alle versammelten sich vor der Haustüre. Phil öffnet sauer die Tür.

"Sag mal wer zum Teufel denkst du....."
Weiter sprach er nicht. Er schnappt sich von der Garderobe seinen Pullover und stürmte wieder zur Tür.

An der Tür stand eine Verweinte Rio. Ich stürmte zu Rio und Phil. Rio hatte den, für sie, viel zu großen Pulli von Phil an.

Als Rio mich bemerkte fiel sie mir um den Hals ohne dabei Phil los zulassen.

____________________--_________________

Was ist wohl passiert??

Mein Bruder 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt