Alex pov

914 27 0
                                    

Rio lief einfach weiter bis ich Aufstand und sie ansprach
"Also was ist los Maus?"

"Ich spiele Basketball und unsere nächsten Gegner sind so fies. Da hat kein Team ohne Verletzungen das Spiel verlassen gegen die. Und jetzt überlege ich mir wie wir ohne Verletzungen da raus kommen. Und das andere ist wegen Heute. Keiner hat mir geholfen ich war so überfordert und wie der dritte bewusstlos wurde dachte ich die sterben alle drei. Die haben alle gefilmt. Und nicht daran gedacht was were wenn die in der Situation sind. Die weren auch nicht erfreut wenn sie verletzt sind gefilmt zu werden. Ich hab Hilfe geschrien und keiner kam mir zu Hilfe." Sie weinte schon. Ich zog sie in meine Arme. "Schhh das wird schon. Und das wichtigste ist das du versucht hast zu helfen. Was du auf jeden Fall geschafft hast. Du warst heute echt Spitze Maus."

"Aber da war soo viel Blut" oh Shit das sieht nach einem Trauma aus.
"Heyy das Blut ist nicht mehr da. Okay?" Sie nickt und klammert sich noch mehr an mich. Kevin kam fröhlich ins Wohnzimmer "Pizza ist fertig also" er stockte als er Rio sah. "Hey Kleine lass uns Pizza essen gehen. Die macht alles wieder gut." Sie nickte Stand auf lies mich aber nicht los. Sie zog mich mit in die Küche. Wo sie wieder auf mein Schoß sitzt. Kevin stellte mir und ihr ein Teller hin mit selbst gemachter Pizza. Sie schmeckt echt gut.

Mein Bruder 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt