Genius Love {Spencer Ried}

64 3 0
                                    

Sicht Brianna
Ich stand vor dem Büro meines neuen Chefs und klopfte an." Herein." Kamm es von innen Ich öffnete die Tür und ging in das Büro." Guten Tag, Ich bin SSA Brianna Gibbs. Ich sollte mich bei Ihnen melden wenn ich hier bin." Sagte ich zu ihm." Ahh, Gut. Sie haben vorher beim NCIS gearbeitet und vier Doktortietel, wenn ich richtig gelesen habe. Wieso haben sie sich dann nicht mit mit Doktor vorgestellt?" Fagte SSA Aaron Hotchner."Ich muss nicht jedem auffinden das ich Doktor bin." Antwortete ich. Nach einem kurzen Gespräch ging ich vor in den Konferenzraum da wir einen neuen Fall hatten. Ich blieb unbemerkt als ich rein ging und sah so einen Teil des Teams." Aber Statistiken  sagen das du Unrecht hast!" Hörte ich eine mir vertraute Stimme sagen." Spenc?" Fragte ich schüchtern. Angesprochner drehte sich um und fragte"Bri?" Ich lief auf in zu und schloss ihn in die Arme. Er hob mich hoch und wirbelte mich im  Kreis. Alle sahen uns entgeistert an.
Euch muss ich das vielleicht  auch mal erklären. Spender und ich sind seit 3 Jahren ein paar sind und seit 8 Monaten verlobt sind. Wir haben es aber niemanden gesagt. Wir haben uns in der Schulzeit kennengelernt als wir zusammen unsere Doktortietel gemacht haben. Ich wusste nicht das er bei der BAU arbeitet. Die letzten 5Monate hatten wir mehr oder weniger eine fehrnbezihung da wir beide sehr viel Arbeiten mussten. Aber zurück zum wesentlichen.
" Ich wusste gar ich das du kommst! Wann wolltest du mir das erzählen?" Fragte er nachdem er mich runterlies. Ich wollte heute Abend zu dir kommen." Sagte ich." Habe ich was im Gesicht oder wieso gucken die so komisch?" Fragte ich Spencer. "Ich habe dich umarmt.
1. Bist du eine Frau
2. Schütell  ich nicht mal Hände
Und 3. Siehst du nicht schlecht aus." Antwortete er mir.
"Gibbs wollen sie sich nicht vorstellen?" Fragte Hotch der gerade reinkam, er weiß  das von mir und Spenc." Oh, sorry. Ich bin SSA Doktor Brianna Gibbs, ich bin 23 Jahre alt  und habe vorher beim NCIS gearbeitet." Stellte ich mich vor." Guten Tag ich bin Jenifer Jerau alle nennen mich JJ."  Stellte sich die Blondine vor und wollte mir die Hand reichen. Aus Reflex weiche ich einen Schritt zurück. Genau in Spencer." Sorry, ich mag nicht zuviel Körperkontakt aber schön dich kennenzulernen." Sage ich. Nachdem alle sich vorgestellt haben stelle ich mich wieder an meinen Platz, als die Tür aufgeht und eine Frau ruft" Wir haben jemand neues im Team und das sagt mir keiner?" Sie läuft auf mich zu und nimmt mich in den Arm. Ich bekomme augenblicklich eine Panickartacke. Ich merke nur noch das Spencer auf mich zukommt bevor alles schwarz wird....
Sicht Spencer
Penelope läuft auf Bri zu und 5 Minuten später liegt sie ohnmächtig  auf dem Boden. Ich nehme sie in den Arm und ignoriere die Blicke der andern. Was ist mit ihr passiert. Gut sie mag Berührungen nicht so, aber das ist noch nie passiert." Spenc?" Höre ich ganz leise an meiner Brust. "Alles gut mein Engel alles gut." Flüstern ich ihr zu. Wir stehen langsam wieder auf. "Thema wechsel Wo ist Rossi?" Fragt Hotch.
Sicht Brianna
"Endschuldigung für die Verspätung ich musste noch mit einem Freund Telefonieren." Sagt Dave der gerade die Tür rein kommt. Ich laufe auf ihn zu und nehme ihn in den Arm. " Bella Was machst du den hier?" Fragt er mich. "Eigentlich sollte ich arbeiten, Dave, hatte aber gerade eine Panickartacke." Erkläre ich ihm. Er nimmt mich nochmal in den Arm.
Am Abend
"Hallo Dad, wie geht es dir und dem Rest?"frage ich meinen Vater."Uns geht's gut und dir?" Fragt Agent Gibbs." Heute schon ne Panickartacke. Sonst ist alles gut. Ich muss jetzt ins Bett. Grüß die anderen." "Mach ich. Hab dich lieb.""Ich dich auch." Schon hatten wir aufgelegt.
Nächster Monat
Spencer und ich fuhren gemeinsam zur Arbeit. Das wir verlobt  waren wusste nur Hotch und Dave und es war sogar erlaubt. Heute wollen wir es den anderen sagen oder zeigen. Es waren immerhin Profiler. Also liefen wir händschenhaltend ins Gebäude.
Drei Stunden später
Spencer wurde bei unserem Fall angeschossen und lag jetzt im Krankenhaus. Ich hatte Angst, ich weinte und weinte. Keiner konnte mich  trösten." Wer gehört zu Mr.Ried?" Fragt uns ein Arzt. "Wir alle." Antwortet Emely." Ich meine rein Familier." Stellt der Arzt klar." Ich." Sage ich. Alle außer  dem Arzt, Hotch und Dave sahen mich fragend an.
" Was genau sind Sie?" Fragt mich der Arzt." Seine Verlobte." Antwortete ich. Ich ging mit ihm zu Spencer der schon wach war und gab ihm einen Kuss." Sie wissen es. Alles."begann ich." Ich liebe Dich." Sagte Spencer zu mir." Ich liebe Dich auch."

Multifandom OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt