Mein Leben mit ihm (Vision)

40 2 0
                                    

"Liebling bis du es?" Rufst du verschlafen durch dein Haus, als du in deiner Küche ein Geräusch hörst. Du hörst deine Treppe knarren und eine Silhouette in deinem Zimmer stehen." Entschuldige Liebste, ich wollte dich nicht wecken." flüsterte Vision zu mir. Er richtete sich auf und ging ins Badezimmer um sich umzuziehen. Ich schloss meine Augen wieder und wartete darauf das er sich zu mir legte. Als ich eine Vertiefung im Bett spürte kuschelte ich mich an ihn. Er schloss seine Arme um mich und ich drehte mich in seinen Armen um." Wie geht es meinem lieblings Avenger?" frage  ich ihn." Besser, jetzt wo ich wieder hier bei dir bin." antwortet er mir und gibt mir einen Kuss auf die Nase. Ich lächelte ihn an bevor ich ihn zu mir runter zog und auf den Mund Küsste.

4 Monate später

Vision musste zwei Tage später wieder gehen. Seit dem habe ich nur noch mit ihm Geschrieben und in seltenen Fällen hat er mich anrufen können. Ich kamm gerade von einem Meeting nach Hause. Ich arbeite als Sekretärin beim Policekomischinell von New York. Ich machte mir erst mal einen Tee und machte mir die Spaghetti von Gestern warm.  Danach holte ich mir ein Buch aus meinem Bücherregal und setzte mich, mitsamt essen, in meinen Sessel. Als ich fertig gegessen hatte räumte ich alles weg und spülte ab. Als ich mit allem fertig war, wollte ich mich wieder hinsetzen um weiter zu lesen ging die Haustür auf. Ich sah geschockt auf den Bunt gemischten Haufen vor mir. Ganz vorne Stand Vision und kamm auf mich zu. Er schloss mich in den Arm wo ich mich langsam entspannte.
" Ich will hier ja nicht das freudige zusammen treffen beenden, aber wer ist diese reizende junge Frau ,Vision?" fragte der Mann den ich als Tony Stark identifizieren konnte." Das ist (D/N) Simons." Antwortete Vision für mich. Genau in diesem Moment klingelte mein Handy. Ich hob ab und fragte "Simons, Wer ist da?". "Ich bin es (D/N). Ich wollte dich fragen ob wir uns die Tage treffen könnten. Ich bin mit meinem Team nämlich in New York." fragte mein Bruder mich.  "Natürlich schreib einfach. Aber ich muss gerade noch was wichtiges erledigen, wir sehen uns. Bye." antwortete ich ihm. "Bye" bekam ich noch bevor er Auflegte." Was führt euch hier hin?" fragte ich drauf los." Hydra verfolgt uns und wir müssen untertauchen." antwortete Dr.Banner.

________________________________________________________________________________________________________________

Das war teil eins ich hoffe ich kann bald eine zweiten Schreiben.
LG Trixi Fraser  

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 28, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Multifandom OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt