Als ich zu Hause ankam, ging ich mich zuerst abduschen. Meine Eltern waren noch auf der Arbeit, aber sie kommen oft erst nach mir nach Hause. Mein Trikot faltete ich und legte es in meinen Kleiderschrank.
Btw so sieht das Trikot aus:
Ich zog mich direkt auch um. Hmmmmm was soll ich bloß anziehen? Was BequemesSo das hatte sie dann an:
Danach setzte ich mich in die Küche und machte mir Cornflakes. Während ich aß suchte ich auf der School-Homepage nach einer anderen Möglichkeit Volleyball zu spielen. Und dann sah ich es: Karasunos Volleyballteam der Jungs hatte gerade ein Spiel gegen die Date Tech. Ich riss meine Augen weit auf. Schnell ließ ich alles stehen und liegen und rannte zurück in die Schule.Ich kam keuchend in der Sporthalle an. Dort schummelte ich mich unter die Fans unserer Schule. Ich frag mich echt, ob die das ganze ernster nehmen als meine alten Mitspielerinnen.
Und ich erkannte es schon nach wenigen Minuten. Sie lieben Volleyball genauso sehr wie ich und sie haben Spaß dabei. Ihre Konzentration ist ihnen auf die Stirn geschrieben.
Ihr Libero hatte absolut keine Angst vor dem Ball. Er warf sich immer wieder zu Boden, ohne Furcht vor den blauen Flecken und sonstigen Folgen.
Ihr Zuspieler war groß und konzentrierte sich vollkommen auf den Ball und die anderen Spieler. Er beobachtete sie genau und spielte den anderen erst dann den Ball zu. Ihr Ass sah sehr robust aus und schaffte es den Ball mit so einer Kraft in das andere Feld zu schlagen, dass es jedes Mal einen riesigen Knall erzeugte.
Der Kapitän war offensichtlich der braunhaarige Große der keine Mühe scheute und alle anfeuerte. Der fast Glatzköpfige schlug den Ball wie verrückt, jedoch wusste er was er tat und konnte dennoch Punkte erzielen.
Ihr blonder Mittelblocker ist riesig und man konnte ihm seine Intelligenz und Beobachtungsfähigkeiten ansehen.Wer mir auf der Stelle aufgefallen war, war ihr kleiner, orangehaariger Mittelblocker. Er war vielleicht so groß wie ich. Nicht gerade die optimale Größe für einen Mittelblocker, aber man der Junge hatte schon was am Kasten. Er konnte verdammt hoch springen und der Aufsteiger, den er mit Hilfe des Zuspielers zustande brachte war echt...... WOW !!!!
Als ich anschließend seinen Killerblick sah, wurde ich traurig. Denn er erinnerte mich an mich. Immer wenn es gerade richtig Spaß machte und ich wieder einen Adrenalinschub bekam sah ich auch so aus.
Dennoch war ich schwer beeindruckt. Das muss ich sofort Yuki erzählen!!!
Yuki und ich sind schon seit der Grundschule beste Freundinnen. Ich kann ihr alles erzählen und ihr vertrauen. Außerdem macht sie bei jedem Mist mit ohne viele Fragen zu stellen.
Time skip:
Zu Hause.....
Danke dass du so schnell hergekommen bist Yuki.
Ist doch klar, wir sind doch beste Freundinnen! Und jetzt erzähl mir schon was passiert ist.
Es ist so..... ich hab das Team verlassen.
Du hast WAS!?!? Aber du liebst Volleyball doch so sehr
Ich weiß, ich weiß...... Aber du weißt ja wie mir das zu schaffen gemacht hat. Aber heute habe ich das Team der Jungs spielen gesehen und sie waren fantastisch !!!! Ich würde so gerne dort mitspielen
Das ist echt schade, wenn du bloß ein Junge wärst......
.... OMGGGG du bist ein Genie Yuki!!!!!
Das weiß ich doch.... aber wieso bin ich nochmal ein Genie?
Na wenn ich schon kein Junge bin.... DANN WERDE ICH EBEN EINFACH SO AUSSEHEN MÜSSEN WIE EINER!!!
Das ist esssss!!!!! Die Idee ist gut nur müssen wir das ganze schlau anstellen damit keiner Verdacht schöpft. Ich glaub ich hab da sogar was für dich...... komm morgen einfach nach der Schule direkt zu mir und wir arbeiten dann an deinem neuen ICH.
Vielen Dank Yuki, du bist echt die beste Freundin, die man sich nur wünschen kann.
Ich umarmte sie.
Danach redeten wir noch etwas über Mädchenkram und dann verabschiedeten wir uns schon voneinander. Zum Glück wohnt Yuki gleich neben uns.
Morgen gehts los. Meine Verkleidung, mein Name, alles. Ab morgen bin ich Teils Junge.
Ich tue alles um wieder richtig Volleyball spielen zu können. Und dabei kann mich auch nichts aufhalten!
Hey hey heyyyyyy!!!!!
Langsam kommt das ganze ins Rollen Haha
Seid gespannt wie es weitergeht!
Stimmt gerne ab und kommentiert!!!
DU LIEST GERADE
He's a GIRL?!?
FanfictionMai Hinami geht in die Karasuno Oberschule und spielt unglaublich gerne Volleyball. Jedoch hält sie es im Volleyballteam der Mädchen nicht mehr aus, weshalb sie mit etwas Hilfe einen Plan ausheckt um in das Team der Jungs zu gelangen. Ob das gut geh...