🌸Kapitel 4🌸

17 3 3
                                    



„ Whoaaaaa!! Das war ja echt der Wahnsinn Yuki!!! Das musst du mir unbedingt beibringen!"

Ich kratzte mir verlegen den Hinterkopf.

Dann kam auch plötzlich ein blonder Mann auf mich zu. Das muss der Couch sein.

Er musterte mich von oben nach unten.

„ Also ich finde wir sollten ihm eine Chance geben! Ich bin übrigens Trainer Ukai." er lächelte.

Yesssss ich hab's geschafft!!!!

„ Na dann lasst uns mal sehen was du so drauf hast Yuki"


Zwei Stunden später...

Sie waren nun endlich alle davon überzeugt, dass ich ein „Junge" bin. Yesss !!! Und es macht ja sooooo Spaß! Alle geben 100% und ich kann mich echt auf sie verlassen. Ab jetzt wird alles besser. Das ist aber erst der Anfang. Zusammen schaffen wir es sicher weit!





Einige Zeit später wollten mich Hinata und Kageyama in meiner Klasse besuchen kommen, natürlich ohne dass ich das wusste. Sie kamen aus dem Nichts in meine Klasse und gingen durch die Reihen, als ich sie entdeckte vergrub ich sofort meinen Kopf in meinen Armen und betete, dass sie mich nicht erkennen würden. Yuki verstand sofort und fragte die beiden, wen sie suchten. Sie antworteten mit Yuki. Zuerst erklärte sie den beiden das „Yuki" nicht in diese Klasse gehen würde und als sie weg waren drehte sie sich zu mir um und sagte: „ Ernsthaft? Mein Name ? Ist dir nichts besseres eingefallen."  Ich zuckte nur mit den Schultern und seufzte erleichtert.

Danach vergaßen Hinata und Kageyama diesen Vorfall zum Glück und fragten nicht mehr nach.






































Die Wochen verstrichen und Mai freundete sich mit allen Teammitgliedern an.
Hinata und Suga kümmerten sich darum, das sie sich stets wohlfühlte und dank Tanaka und Noya hatte sie immer sehr viel Spaß beim Training
Auch mit Kageyama hatte sie sich gut angefreundet
Mit Yamaguchi und Tsukishima sprach sie auch oft.
Daichi und Asahi unterhielten sich immer mit ihr über alles Mögliche und Trainer Ukai war immer wieder überraschst von ihrem Talent und lobte sie.

Alles lief glatt bis .....























Wir sind gerade mitten im Training. Damit man meine „Weiblichkeit" nicht sieht ziehe ich mir immer ein oversize T-Shirt und eine fette Weste an plus lange Hosen.
Ich sag's mal so: ICH STERBE

Mir ist so verdammt heiß. Ich schwitze wie ein Tier und krieg auch nur schwer Luft. Und meine Wasserflasche habe ich auch schon leer getrunken. Ich kann nicht mehr. Aber ich will nicht aufhören, das Training ist bald vorbei. Das schaffe ich noch. Oder?

Ich rannte zum Ball. Ich wollte ihn annehmen,
aber meine Beine begangen zu schwanken. Ich sah nur mehr ganz verschwommen und-

Mein Kopf knallte auf den Boden.

Ich verlor das Bewusstsein






3. Person Sicht:

„ YUKI!!??!?" Trainer Ukai rannte zu ihr. Die anderen folgten ihm. „ Schnell jemand muss ihn zur Schulärztin bringen!"

„ Ich kann das gerne tun!" rief Sugawara.

Er hob Mai auf und brachte sie so schnell wie möglich ins Krankenzimmer.



„ Er ist echt leicht"



Dort angekommen legte er sie auf das Krankenbett und erklärte der Schulärztin was passiert war, sie berührte kurz Mai's Stirn und gab Suga anschließend Anweisungen.

„Mach seine Weste auf. Es sieht so aus als wäre er kollabiert. Ich hol ihm ein Glas Wasser"

Und schon verschwand sie durch die Hintertür nach draußen. Suga öffnete langsam die Weste und sah geschockt Mai's Körper an. Man konnte sowohl ihre Oberweite als auch ihre weiblichen Rundungen sehen.

„E- r is-t ein Mä-mädchen!??!?!"

Mai's Sicht:

Ich kam langsam wieder zu Bewusstsein. Wie lang ich wohl weg war? Naja auch egal
Ich öffnete langsam und erleichtert meine Augen. Und was fand ich vor? Einen schockierten Suga der mich anstarrte.
Hier stimmt doch was nicht.

Scheiße
Meine Weste !!!!
Sie ist ja offen!
Ich verschränkte meine Arme und wurde knallrot. Da wurde auch Suga rot.
Wie peinlich !!!
Was mach ich jetzt bloß ????



Ich seufzte...
Jetzt ist es auch schon egal
Ich nahm die Kapuze runter und schon kam meine braune Haarpracht zum Vorschein.

Sugawaras Gedanken: Ist die süß!!! Mit der Kapuze konnte man nie richtig ihr Gesicht sehen




Ich.... Ich bin Mai Hinami und wie du siehst bin ich ein Mädchen.



Hey hey hey!!!

Was geht?

Schreibt gerne Gedanken und Ideen in die Kommentare! Würde mich echt freuen!

Byeee

He's a GIRL?!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt