🌸Kapitel 3🌸

18 2 0
                                    


*Klingeln*
Ich schlug auf meinen Wecker. Man wie ich das hasse. Es ist 6:00, lasst mich doch verdammt nochmal ausschlafen. Echt jetzt das nervt total so früh aufstehen zu müssen.

Leider hab ich keine Zeit um mich noch länger zu beschweren, also zog ich mich schnell an und ging frühstücken.




Hier ein Bild wie Noya die Schuluniform der Mädchen präsentiert :)

Dann band ich mir meine langen braunen Haare noch zu einem Zopf und schon ging es los

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Dann band ich mir meine langen braunen Haare noch zu einem Zopf und schon ging es los. Ab zur Bushaltestelle und dann in die Schule.

Time skip:

In der Klasse angekommen setzte ich mich neben Yuki und ließ meinen Kopf auf den Tisch fallen. Mein Kopf knallte so laut auf den Tisch, dass einige meiner Klassenkameraden aufschreckten. Ich bin noch so müde. Auch Yukis Kopf hatte es sich auf ihrer Weste am Tisch gemütlich gemacht. Tja was soll ich sagen wir halten eben beide nicht viel davon so früh aufzustehen.

Die Stunden vergingen mal wieder so langsam wie immer. Aber dann war der Schultag endlich vorbei. Wir hatten heute früher aus, weil ein paar Stunden ausgefallen sind. Perfekt. Genug Zeit um mich bei Yuki für meine Rolle als Junge fertigzumachen, denn das Training beginnt bereits in einer Stunde.







Gemeinsam gingen wir zu ihrem Haus.
„ Na los. Ich hab die ganze Nacht darüber nachgedacht was für ein Make over wir dir verpassen sollen, also hab ich da schon ein paar Ideen....."

„ Sollte ich jetzt Angst haben?" Wir fingen beide an zu lachen. 

Als wir im Zimmer waren schlossen wir die Tür und ich packte aus meinem Rucksack einen großen Pulli aus. Den zog ich dann auch an. Er konnte meine weiblichen Merkmale gut verstecken. Danach band ich mir einen Dutt hoch und Yuki zog mir die Kapuze über.

„Das sieht schon richtig gut aus nur eines stört.... DER ROCK. Deine Beine sind so zierlich da erkennt doch jeder, dass du ein Mädchen bist. Aber mach dir keine Sorgen, ich weiß wo wir eine perfekte Hose für dich finden können."

„Du meinst wahrscheinlich...... KAI, hab ich Recht???"      
„ Jap"    Kai ist Yukis älterer Bruder und er ist eigentlich voll in Ordnung.

Yuki schnappte sich mein Handgelenk und wir rannten gemeinsam zu dem Zimmer das gegenüber lag. Ich klopfte an. *KNOCK KNOCK*

Ein großer blondhaariger Junge öffnete die Tür. Er musterte uns beiden. „ Hallo Mai. Was wollt ihr beiden denn?" Ich entgegnete seine Begrüßung. „ Wir brauchen ein paar alte Hosen von dir, die Mai passen " Er seufzte und verschwand kurz in seinem Zimmer. Ein paar Sekunden später kam er mit einigen Hosen zurück. „ Hier, ich hoffe die passen"

He's a GIRL?!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt