🌸Kapitel 5🌸

11 1 1
                                    




Ich... Ich bin Mai Hinami und wie du siehst bin ich ein Mädchen.


Nicht gut. Suga war knallrot im Gesicht und starrte mir direkt in die Augen. Als er die unangenehme Stille merkte schüttelte er seinen Kopf und schaute weg.

Ich muss etwas unternehmen, er darf mich auf keinen Fall verraten! Ich sprang schnell auf und lief auf ihn zu. Ich packte seine Arme.

"Suga, du darfst das keinem erzählen ok? Wenn man das herausfindet werde ich vom Team geschmissen. Ich liebe Volleyball und ich liebe dieses Team. Das Team von den Mädchen ist nicht einmal ansatzweise so lustig und zielstrebig wie ihr es seid. Ich bitte dich Suga, tu mir diesen Gefallen!"

"AH- Ich, ähm-" Er sah mich ratlos an. Wer könnte ihm das auch übel nehmen, ich habe ihn und die anderen wochenlang angelogen und jetzt tauch ich auf einmal auf und verlange dasselbe von ihm.

Plötzlich hörten wir Schritte. Ich machte hastig meine Weste zu und zog mir meine Kapuze über.

"So hier hast du ein Glas Wasser. Und du solltest lieber aufhören in so einem Aufzug Sport zu betreiben, sonst bist du schneller wieder bewusstlos als du denkst Kleiner!"

"Nein, nein! Alles gut, machen Sie sich keine Sorgen!" Ich lachte nervös, packte Sugas Hand und lief hinaus.

Puhhh. Das war echt knapp. Ohne ein weiteres Wort zu sagen gingen wir wieder zurück zur Sporthalle. Das Schweigen nagte an meinen Nerven. Ich hoffe er liefert mich nicht aus!

~Time skip~

Wir betraten die Halle. Die anderen hatten das Training gerade beendet. Sie hatten sich auf den Boden gesetzt und redeten über Schulkram. Da erblickten sie uns. Hinata rannte zu mir. Fast rannte er mich sogar um. Die anderen folgten ihm. "Geht es dir gut Yuki?"

"Jaja, kein Grund zur Sorge. Ich habe heute einfach nur wenig gegessen das ist alles!"

Daraufhin antwortete Ukai:

" Du solltest dich erstmal ausruhen und dich nicht überanstrengen, abgesehen davon bist du immer so warm gekleidet. Alle anderen kommen auch immer in Shorts und kurzen T-Shirts. Du nimmst ja nicht mal deine Kapuze ab."

"Ach haha. Hab ich euch das nie erzählt? Ich äh- also... es ist eine Art Glücksritual wisst ihr?"

Da meldete sich Suga. " Ahhh ich verstehe. Sowas in der Art hat doch jeder, oder? Wenn man zum Beispiel zu jedem Spiel dieselben Turnschuhe anzieht!"

Ich nickte aufgeregt. "Ganz genau haha!"

Ich danke dir ja so sehrrrrr SUGAWARA!!!

"Verstehe, aber pass damit in Zukunft besser auf, ja?", riet mir Ukai.

Ich nickte nur erleichtert. Es ist doch noch alles gut gegangen.





~time skip~

Es sind nun zwei ganze Wochen vergangen seitdem Suga herausgefunden hat, dass ich ein Mädchen bin. Ich muss sagen, dass ich mittlerweile sogar froh bin darüber. Er hat mir ein paar Mal schon aus der Patsche geholfen und außerdem hilf es jemanden im Team zu haben mit dem man über alles reden kann ohne Angst zu haben, dass einem etwas rausrutscht.

Suga macht sich aber allmählich Sorgen. Er meinte schon einige Male, ob es nicht besser wäre einfach die Wahrheit zu sagen. Aber so wie es jetzt ist, ist es doch perfekt! Ich kann endlich in einem ambitionierten Team spielen und ich verstehe mich echt super mit allen. Klar wäre es cool, wenn ich keine Angst mehr davor haben müsste, dass sie erfahren, dass ich gelogen habe. Aber ich will einfach nichts riskieren.


Abgesehen von meinem kleinen Geheimnis läuft ja alles prima.

Es gibt da nur eine Kleinigkeit....

ICH BIN SCHON WIEDER SPÄT DRAN

Da ich mich ja nicht in der Umkleide der Jungs umziehen kann, mache ich das immer schnell am Mädchenklo nach dem Unterricht. Heute hat unser Lehrer die Stunde überzogen und tja jetzt bin ich hier. Ich sprinte geradewegs zur Umkleide der Jungs. Ich muss heute den Schlüssel für die Halle abholen. Sie warten bestimmt schon alle auf mich!!

In wenigen Minuten erreiche ich aber endlich die Umkleide. Völlig außer Atem öffne ich die Tür, drehe mich um und schließe sie mit geschlossenen Augen wieder. Ich atme noch einige Male tief ein und aus bevor ich sie wieder öffne (und erstarre).

Es traf mich wie ein Blitz. Wir hatten gestern vereinbart, dass wir uns heute erst etwas später treffen werden. Ich stand mit knallrotem Gesicht da und starrte sie an. Meine Teamkameraden waren gerade dabei sich umzuziehen, als ich direkt in den Raum geplatzt bin. Sie sahen mich alle verwirrt (und oberkörperfrei) an.


"Ist alles in Ordnung?"

Ich hielt mir die Hände vor die Augen. Das kann doch nicht war sein!

Tanaka kam auf mich zu.

"Du bist ja völlig fertig! Sogar dein Gesicht ist rot, du kippst doch nicht wieder um oder Yuki?"

" Nein haha, mir gehts echt fantastisch! Ich hole nur kurz den Schlüssel für die Halle!"

Meine Stimme zitterte.

Zum Glück schnappte sich Suga den Schlüssel und lief schnell mit mir hinaus.

"Siehst du! Du hättest erwischt werden können!" Er seufzte.

"Es wäre besser, wenn du ihnen einfach die Wahrheit sagen würdest. Sie wären dir bestimmt nicht böse deswegen."

"Aber ich müsste das Team verlassen. Das kann ich mir einfach nicht leisten. Aber danke fürs Retten eben."


Helloooo

I'm backkk. Ich weiß ich war lange weg, aber ich hoffe ihr freut euch schon auf die neuen Kapitel!

Bald passiert etwas Unerwartetes für Mai...

Wird sie erwischt werden oder wird sie im Team der Karasuno bleiben?

Es bleibt spannend....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 26, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

He's a GIRL?!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt