Mein Bruder hat es heute Morgen wieder geschafft mich sehr gut zu wecken. Ok nicht direkt er sprang auf meinem Bett rum, bis ich wach wurde.
Markus: Endlich bist du wach komm wir müssen los die anderen warten
Ich: Jaja ist ja gut
Wir machten uns fertig schlichen uns raus und holten noch Jojo ab. Wir fuhren gemeinsam zur Wiese am Fluss wo schon ein paar der anderen waren. Als alle da waren fuhren wir los.
Am Teufelstopf angekommen sahen wir schon die Unbesiegbaren Sieger.
Michi: Was ist fangen wir an?
Leon: Und ob wir das tun, los bringt eure Räder weg!
Wir brachten unsere Räder zum Rand und zogen uns die Jacken aus aber die Unbesiegbaren Sieger fingen einfach schon an.
Und so begann die erste Halbzeit. Die wir sowas von verloren.
Zur Pause stand es 8:0 für den Dicken Michi. Mitten im Spiel rannte Raban weg, um Willi zu holen. Ich saß die ganze Zeit mit Joschka, Raban und Vanessa auf der Bank. Als die Jungs auf uns zu kamen machten wir uns erst mal daran ihre Wunden zu säubern.
Michi: Na ihr super Profis machen wir weiter? Oder gebt ihr vielleicht schon auf
Raban: Wir denken gar nicht daran darf ich euch Willi vorstellen er ist der beste Trainer der Welt
Raban hatte es wirklich geschafft Willi mit her zu bringen. Er baute uns auf und erklärte uns wie wir spielen sollen.
Das Willi jetzt da war tat gut den wir schafften es in kurzer Zeit das 8:9 zu spielen.
Aber dann ging Leon in sein Ego spiel und spielte ganz allein was dann natürlich für unsere Gegner perfekt war. Und so schossen sie das 9:9.
Was am erstaunlichsten war, war das Raban das Siegestor schoss und das mit seinem Schwächeren linken Fuß. Alle freuten sich nur Leon nicht. Er wollte unbedingt das Siegtor schießen und nun hatte es Raban getan. Raban den, den Leon aus der Mannschaft geworfen hatte, weil er zu schlecht war.
Willi ging zu Leon und redete mit ihm so, dass er nach kurzer Zeit zu uns kam und sich bei Raban entschuldigte.
Und das nächste Abenteuer würde auch nicht mehr lange auf sich warten lassen...
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle und Markus Zwillingsschwester
FanficMarkus und seine Schwester kommen aus gutem Hause. Beide haben ein Hobby nämlich Fußball. Ihr bester Freund lebt im Waisenhaus wo sie öfter zusammen Fußball spielen. Bis eines Tages ein Junge zu ihnen kommt. Ab da ändert sich das Leben der Zwilling...