Schockmoment

411 7 0
                                    

---------TW Wenn ihr Angst vor dem Fiegen habt oder sonstiges. Bitte nicht lesen! Ich übernehme keine Haftung--------

Es waren nun einige Tage vergangen und desto näher rückt Noah sein Geburtstag. Eigentlich freut man sich auf den Geburtstag, aber Noah hält seine Freude in Grenzen. Wie lange war es her, dass er mit seinen Eltern gefeiert hat? Lange, sehr lange.

Müde schält Noah sich zwei Tage vor seinem Geburtstag aus dem Bett. Er hatte nicht wirklich motivation. Verschlafen nimmt er sich die erst besten Klamotten aus dem Schrank und geht ins Bad. Dort duschte er erstmal und machte sich so weit fertig. Nur seine Haare wollten irgendwie nicht hören. Noah versucht sie mit Haargell zu bändigen, dennoch ohne Erfolg. Seufzend ergibt sich Noah und läuft mit ungestylten Haaren nach unten.

Am Tisch saßen schon Josh und Lina und unterhielten sich leise. Als Noah sich da zu setzte, nachdem er sich etwas aus der Küche geholt hatte, verstummten sie.

"Guten Morgen.", meinte Noah noch etwas müde und fing an zu essen.

"Morgen.", sagten beide.

"Ich muss dann auch los. Bis später." Joshua ging und kurz darauf hörte man wie die Haustür zu fiel. Stumm scrollte Noah durch Insta beim Essen und stieß auf ein Bild. Es zeigte ein Flugzeug, welches in der Mitte durch gebrochen war und in zwei Teilen an einem Strand lag. Als Noah dann auch noch den Text darunter laß, ließ er das Handy abrupt auf den Tisch fallen, wodurch Lina ihn erschrocken ansah.

"Alles okay?", fragte sie vorsichtig nach. Noah antwortete nicht. Wie hypnotisiert schaute er auf den Tisch bis er plötzlich auf stand und einfach nach draußen rannte. Schnell versuchte Lina ihm zu folgen, doch sie sah nur noch wie Noah sich sein Longboard schnappte und aus der Einfahrt fuhr. Sie beließ es dabei und kehrte in die Küche zurück. Dort lag immer noch Noah sein Handy und es war sogar noch an. Sie nahm es und schaute sich das Bild an. Verwirrt, warum Noah wegen diesem Flugzeug sein Handy fallen gelassen hat, wollte sie es gerade weg legen, als ihr der Flugname ins Auge fiel. Linas Augen weiteten sich. Aus Reflex schnappte sie sich ihr Handy und wählte Joshuas Nummer.

"Lina? Was ist los? Ich habe doch Training. Du hast gerade noch Glüc-"

"Noah seine Eltern sind mit dem Flugzeug abgestürzt.", sprudelte es aus ihr heraus.

"Warte..was?"

"Noahs Eltern. Sie waren doch auf auf dem Weg zum nächsten  Geschäftspunkt. Im Internet war ein Bild von einem Flugzeug zu sehen, was in zwei Hälften geteilt war. Der Flug war eindeutig der von Noahs Eltern."

"Wo ist Noah?!"

"Mit dem Longboard weg."

"Scheiße. Der arme Junge. Ich komme sofort nach Hause und dann suchen wir ihn. Bis gleich."

Lina legte auf und seufzte einmal. Sie war ebenfalls traurig, dass ihre beste Freundin wohlmöglich tot ist. Dennoch versuchte sie jetzt stark zu sein.

Es dauerte nicht lange, da kam schon Joshua mit quitschenden Reifen in der Einfahrt zum stehen. Schnell sprang er aus dem Auto und umarmte Lina. Kurz darauf bemerkte sie erst  Manuel und Thomas die auch ausgestiegen waren.

"Die beiden wollen mit suchen." Zur Bestätigung nickten Manu und Thomas.

"In welche Richtung ist er den gefahren?", fragte Manu jetzt.

"Rechts von hier aus.", sagte Lina.

"Okay. Hat er irgendeinem Lieblingsplatz?", fragte er weiter.

"Im Park hier in der Nähe. Dort ist er gerne an diesem Teich.", bemerkte Josh.

"Dann lässt uns zu diesem Park gehen.", mischte sich jetzt auch Thomas ein. Alle nickten.

"Wo sind die Kinder?", fragte Josh.

"Die sind doch bei deinen Eltern."

"Achso ja stimmt. Dann los jetzt!"

Sie machten sich schnell auf den Weg in Richtung des Parkes. Dort angekommen sah man schon von weitem die vielen Bäume und Josh führte sie Richtung Teich. Erst bemerkten sie ihn nicht, aber dann sah Manu Noah seinen weißen Pulli.
Er saß mit starren Blick auf das Wasser gerichtet am Ufer und bewegte sich nicht. Langsam gingen sie zu ihm. Vorsichtig legt Josh ihm eine Hand auf die Schulter.

"Noah?" Er reagierte nicht. "Noah, Hallo?" Verwirrt schaute er auf.

"Was ist?" "Geht's dir gut?" "Natürlich. Sind ja nur meine Eltern gerade gestorben!"

Darauf hin sagte keiner etwas.

"Wir gehen jetzt erstmal nach Hause und dann gucken wir wie es weiter geht.", schlug Lina vor. Noah überlegte kurz, stand dann aber doch auf und folgte den Vieren.

-Timeskip-

Es war mittlerweile Abend. Thomas und Manu waren schon lange weg. Sie saßen jetzt zu dritt auf der Couch.

"Weißt du Noah, man kann sich nicht aussuchen, wann jemand den man liebte, geht.", sagte Joshua und schaute ihn dabei an. Langsam nickte er.

"Ich geh nach oben." Schon war Noah nach oben gegangen.

"Was machen wir jetzt?", fragte Josh. "Ihn erstmal damit klar kommen lassen. Du weißt was wir versprochen haben?" "Natürlich."

____________________________

Teil 3. Ich hoffe er gefällt euch. Ich bin nicht zufrieden.

Ich freue mich über jegliche Kritik.

Hoffentlich bis zum nächsten mal

Der Wirbelwind vom FC Bayern München (Kimmich ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt