Erfolg heißt schwitzen

377 7 0
                                    

Es waren ein Jahr vergangen. Noah war mittlerweile 15 und spielte in der U16 vom FC Bayern München. Zusammen mit Joshua hatte er an sich gearbeitet und es schließlich geschafft. Gerade kam er am Abend zurück nach Hause und schloss die Haustür auf.

"Wie war das Training?", fragte  Joshua sofort. Noah ließ sich neben ihm auf dem Sofa nieder und strich sich durch die noch nassen Haare von duschen.

"Ich bin in der Startelf für das nächste Spiel.", platzte es aus ihm heraus.

"Das ist ja mega! Siehst du! Du kannst es doch! Jetzt darfst du nicht aufgeben und weiter machen. Dann bist du mit Sicherheit bald Stammspieler."

"Habe ich da gerade gehört da ist jemand in der Startelf? Glückwunsch."

Lina kam ins Wohnzimmer und umarmte ihn erstmal.

"Ich bin stolz auf dich.", sagte sie noch , ehe sie wieder in der Küche verschwand und das Abendessen vorbereitete.

Der Tag des Spiels war gekommen. Total aufgeregt stand Noah mit den anderen Jungs in einer Reihe für den Einlauf und wartete. Als sie dann endlich auflaufen durften schaute sich Noah suchend nach Joshua, Lina und den Kindern um. Er entdeckte sie bei den anderen Spielereltern und war direkt glücklicher. Als er dann gleich in der 6 Minute das 1:0 schoss, explodiere er förmlich vor Freude. Und er war sich sicher. Dies war nicht sein letzes Tor in den ersten Minuten.

___________________

Jetzt ist Ende im Gelände. Jetzt ist die Geschichte zu Ende. Wie gesagt war es nur etwas zum rumprobieren. Dennoch hat es Spaß gemacht es zu schreiben. Ich hoffe es war für euch nicht all zu kurz. :)

Ich freue mich über jegliche Kritik.

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mal in meine anderen Geschichten rein schauen könntet und eine kleine Rückmeldung gebt. :)

Bis bald

🎉 Du hast Der Wirbelwind vom FC Bayern München (Kimmich ff) fertig gelesen 🎉
Der Wirbelwind vom FC Bayern München (Kimmich ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt