Osamu Pov
Zuerst wollte ich mich im Hintergrund halten, da ich die macht und Kraft meiner Eltern kannte.
Doch als meine Mutter Atsumu schlagen wollte, wurde es mir zu viel.
Ich hielt ihre Hand auf und schaute sie böse an.
"Seit wann stehst du denn bitte so für deinen Bruder ein Osamu?" Fragte mich meine Mutter und schaute mich überrascht an.
"Seitdem wir uns näher gekommen sind" sagte ich kurz und ließ das Handgelenk meiner Mutter wieder los, und umarmte Atsumu.
"Ich sage es euch jetzt einmal" fing ich an zu reden, wurde aber von meinem Bruder unterbrochen.
"Lasst uns in Ruhe!" Sagte dieser und wir schauten unsere Eltern böse an.
"Osamu warum umarmst du deinen Bruder so?" Fragte mein Vater, und schaute uns Fragend und zugleich wütend an.
Ich wusste nicht so recht was ich auf diese Frage antworten sollte, da ich wusste das die Wahrheit die ganze Sache nicht besser machen würde.
Doch bevor Tsumu oder ich etwas antworten konnten, kam unsere Mutter mit einer weiteren Frage an.
"Ich habe eine bessere Frage, wie meinst du näher gekommen" Sagte unsere Mutter, zum teil desinteressiert, aber zum anderen Teil auch mit etwas Wut in der Stimme.
"Das war doch auf das näher gekommen bezogen Liebling" Sagte mein Vater zu meiner Mutter und meine Mutter nickte nur.
Nun standen wir schon gute 2 Minuten in total unangenehmer Stille in dem Zimmer von Tsumu und mir, ehe sich Tsumu's Magen meldete, und darauf hinweisen wollte, das er etwas zu essen vertragen konnte.
"Wenn es euch nicht stören würde, würden Tsumu und ich jetzt gerne zum essen gehen, da ihr wie ihr wahrscheinlich gerade gehört habt, wir Hunger haben." Sagte ich und wollte gerade mich in Richtung Türe bewegen, als meine Mutter ihre Stimme erhob.
"Nicht so schnell ihr zwei! Erst erklärt ihr uns wiese zum kuckuck ihr euch so umarmt, als ob ihr in einer Beziehung wärt, und dann haben eure Vater und ich noch eine Wichtige Mitteilung an euch." Sagte unsere Mutter in einem Ton der keine Wiederrede duldete.
Somit vergingen wieder 3 Minuten, in denen niemand von uns etwas sagte.
Tsumu und ich nicht, weil wir nicht wussten was wir sagen sollten, und unsere Eltern nicht, weil sie auf unsere Antwort warteten.
Da ich hinter Tsumu stand, und ihn von hinten umarmte, konnte ich nicht sein Gesicht sehen, mir war aber bewusst, das er nicht gerade entspannt war.
"Wollt ihr uns jetzt endlich sagen was bei euch beiden los ist oder was? Denn eure Mutter und ich haben besseres zutun als das wir unsere Zeit jetzt hier mit euch beiden verschwenden!" Sagte unser Vater etwas lauter, sodass ich merkte das Tsumu etwas zusammen zuckte.
Ich strich ihm etwas mein meiner linken Hand über den Bauch.
"Hey alles gut?" Fragte ich ihn leise und er nickte nur.
"Sagt ihr uns doch erstmal warum ihr hier seit!" Sagte Tsumu mit fester Stimme, was mich etwas überraschte, da ich eigentlich gedacht hatte. das Tsumu nervös wäre.
"Nagut, wenn ihr uns dann sagt was mit euch beiden los ist" Sagte mein Vater und meine Mutter nickte nur widerwillig.
"Also unsere Firma wird nach Amerika erweitert, und wir müssen mit nach Amerika. Somit dachten wir uns das da ihr schon 17 seit, das wir euch unsere Firma hier in Japan überlassen, damit wir nach Amerika gehen können." Erklärte uns unsere Mutter und meinem Bruder und mir fiel die Kinnlade zu Boden.
꧁_____________________________꧂
Wordcount: 570
DU LIEST GERADE
Dürfen sich Brüder so lieben? (OsaAtsu/AtsuOsa)
FanfictionSo yeah ich hatte Lust eine Miya Twins geschichte zu schreiben 😅. auch wenn mir bewusst ist das es vielleicht hate abbekommen könnte weil sie ja Brüder/Zwillinge sind. Doch bevor dieser kommt möchte ich was sagen. Ich habe mich frei dazu entschiede...