Lissy wird -

258 21 3
                                    

Atsumu Pov

Ich sah verwirrt meine Mitschüler an.

"Was gibt es?" Fragte ich sie immer noch verwirrt, doch sie antworteten mir nicht.

"Lissy meinte das du sie geschlagen hättest" Meinte Gin als ich mich neben ihn setzte:

"Was? Warum sollte ich das machen?" Fragte ich ihn entgeistert.

Ich drehte mich im Klassenzimmer um, und sah wie Lissy mich angrinste.

In mir stieg Wut auf, und ich ging zu ihr.

"Lissy was soll der scheiß?" Fragte ich sie, und sie sah mich unschuldig an.

"Atsumu geh weg von ihr" Meinte er Junge, und wollte mich wegschieben, doch ich blieb einfach stehen.

"Nein, ich kann euch gerne erklären was gestern passiert ist, denn ich kann euch sagen das Lissy nicht das Opfer ist" Meinte ich mit einem grinsen, und Wut in den Augen.

"Ach ja, und wie willst du das beweisen?" Fragte der gleiche Junge.

"Es gibt Zeugen, sowie Überwachungskameras." Meinte ich, und sah wie Lissy etwas bleich wurde.

"Ach und was soll passiert sein?" Fragte Martha die beste Freundin von Lissy.

"Lissy hat mir geschrieben das ich sie im abgelegenen Teil der Schule treffen soll, ich bin mit Suna hin, und dort küsste Lissy Samu" Meinte ich, und sah wie der Gesichtsausdruck von Martha und den anderen Geschockt wurde.

"Was, Lissy warum tust du sowas?" Fragte Martha sie.

"Das stimmt gar nicht! Atsumu möchte euch nur gegen mich aufbringen" Meinte sie schnell.

"Nein, er sagt die Wahrheit" Sagte eine Stimme hinter uns, und dort standen Samu und Rin.

"Samu, Rin? Habt ihr nicht Unterricht?" Fragte ich sie.

"Ne, haben entfall" Meinte Rin, und kam auf uns zu.

Samu kam ihm schnell hinterher und nun standen sie auch vor Lissy.

Gin gesellte sich auch zu uns.

"Ihr steckt doch alle unter einer Decke!" Meinte Lissy.

"Ach ja?" Fragte Rin, und sie nickte.

"Nein, wir sagen einfach die Wahrheit" Meinte Samu neutral.

"Und ich gebe auch zu, das ich der jenige war der Lissy geschlagen hat" Meinte er weiterhin neutral.

"Ha sag ich es doch!" Meinte Lissy.

"Ja, aber er hatte einen Grund" Meinte Rin, und streckte sein Handy aus, sodass wir ein Überwachungsvideo sehen konnten.

Er spielte er über den Beamer ab, sodass jeder es sehen konnte.

Man sah und hörte wie Lissy und Samu redeten, sie ihn zu sich zog, Rin und ich kamen, Samu sich von Lissy löste, wie Rin und ich wieder gingen Lissy etwas sagte und daraufhin von Samu geschlagen wurde, ehe er auch ging.

"Wow Lissy ich bin enttäuscht von dir" Meinte Martha, und der Rest stimmte ihr mit einem nicken zu.

"Danke" Sagte ich leise zu Rin und Samu.

"Kein Ding" Meinte Rin, und Samu stimmte mit einem nicken zu.

"Woher wusstet ihr das ich Hilfe brauche?" Fragte ich sie nach einem Moment.

"Ich hab ihnen geschrieben" Meinte Gin, und stellte sich erneut neben uns.

"Danke dir dann auch" Sagte ich mit einem lächeln, doch Gin wank ab.

"Du würdest das gleiche auch für mich tun" Meinte er und ich nickte.

Erzähler Pov

Nach einer Minute der Stille kam der Lehrer herein.

Er fragte die Klasse was los wäre und sie erklärten es ihm.

Lissy wurde zum Direktor geschickt, und für 2 Wochen suspendiert.

Die Klasse entschuldigte sich bei Atsumu.

Jedoch musste Osamu nachsitzen da er Lissy geschlagen hatte.

Dies war ihm jedoch egal, denn wenigstens war jetzt alles geklärt.

-------------------------------
Wc: 556

Dürfen sich Brüder so lieben? (OsaAtsu/AtsuOsa)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt