some training

256 14 3
                                    

Osamu POV

Nachdem mein Bruder und ich unser essen gegessen hatten, machte sich Tsumu auf den weg das essen weg zu bringen, und ich machte mich solange etwas fertig.

Sprich ich zog mich um, kämmte meine Haare und putze meine Zähne.

Nachdem ich mit allem fertig war, ließ ich mich auf mein Bett fallen und nahm mein Handy von meinem Schreibtisch und machte es an.

Während ich auf Tsumu wartete scrollte ich etwas durch Instagram und ließ die Zeit einfach vorbei gehen.

Nach ungefähr einer halben Stunde, fing ich mir langsam an sorgen zu machen, denn Tsumu war immer noch nicht zurück, und der weg dauert jetzt nun wirklich nicht so lange.

Und gerade als ich mich auf den Weg machen wollte um zu gucken wo Tsumu abgeblieben ist, ging die Türe auf, und mein Bruder betrat das Zimmer.

"Sorry das du so lange warten musstes, ich hab auf dem Weg Rin getroffen, und wir haben uns etwas verquatscht!" entschuldigte sich mein Bruder, und ich zuckte nur mit den Schultern.

"Nicht weiter schlimm" sagte ich lächelnd, und Tsumu kam auf mich zu und drückte mir einen kurzen Kuss auf die Lippen.

"Was würdest du davon halten wenn wir etwas trainieren gehen?", Fragte mich mein Bruder, und ich nickte.

"Klar warum nicht, so ein bisschen Training kann ja nicht schaden.", stimmte ich zu, und Tsumu nickte.

Wir beide zogen unsere Sportsachen an, und nahmen unsere Volleyball Schuhe in die Hand, denn die müssten wir ja erst in der Halle anziehen.

-

An der Halle angekommen, öffnete Tsumu sie mit dem Schlüssel denn wir geholt hatten, und wir zogen vor dem betreten der Halle unsere Volleyball Schuhe an.

Danach betraten wir die Halle, und fingen an alles aufzubauen.

Naja eher baute ich auf und Tsumu ging unsere Flaschen auffüllen, denn das hatten wir in unserem Zimmer vergessen zu machen.

Nachdem er wieder kam, stellte er die Flaschen ab, und kam zu mir, um mir dabei zu helfen das Netz aufzubauen.

Sofort nahm er einen Ball in die Hand und wollte anfangen zu spielen, doch ich hielt ihn auf.

"Wir müssen uns noch aufwärmen." sagte ich, und Tsumu hielt in seiner Bewegung inne, und sah mich an.

"Oh stimmt du hast recht, habe ich total vergessen" lachte er, und ich schüttelte nur meinen Kopf.

Somit fingen wir an uns aufzuwärmen.

-

Als wir auch damit fertig waren, nahm mein Bruder sofort einen Ball in die Hand und sah mich an.

"Soll ich dir zuspielen?" fragte er mich, und ich zuckte nur mit den Schultern.

"Wenn du möchtest kann ich dir auch zuspielen" sagte ich, doch Tsumu schüttelte mit dem Kopf.

"NEIN! Ich bin der Zuspieler!" rief er, und ich fing an zu lachen.

"Jaja is ja gut, brauchst nicht so rumschreien" sagte ich lachend, und mein Bruder verdrehte nur die Augen.

-

Wir spielten etwas, und größtenteils spielte Tsumu mir die Bälle zu, und ich schlug sie auf die andere Seite des Netzes.

Wir versuchten auch ein paar neue Techniken die Tsumu im Internet gesehen hatte und natürlich sofort ausprobieren musste.

Jedoch funktionierten nur 3 von 5 auf anhieb, was mein Bruder natürlich gar nicht toll fand, aber zum Glück konnte ich ihn zu einer Pause überreden.

Nun saßen wir auf der Bank und tranken aus unseren Flaschen.

-

Wir trainierten noch eine Stunde, bis ich nicht mehr konnte, und wir beschlossen für heute Schluss zu machen.

In unserem Zimmer duschten wir kurz und gingen dann etwas essen.

Denn restlichen tag verbrachten wir mit Suna und Ginjima, und am Abend fiel ich erschöpft ins Bett und schlief sofort ein.

Words: 592













Dürfen sich Brüder so lieben? (OsaAtsu/AtsuOsa)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt