Samu im putzfieber

302 20 12
                                    

Osamu Pov

Als ich am nächsten morgen wach wurde, lag Tsumu noch immer schlafend in meinen Armen.

Auch die leere Tüte von den Onigiris gestern sowie der Laptop von Tsumu lagen noch auf meinem Bett.

Sind gestern wohl eingeschlafen

Dachte ich mir, wärend ich vorsichtig aufstand um Tsumu nicht zu wecken.

Als ich dann stand, streckte ich mich einmal, und nahm die Tüte aus dem Bett, und schmiss sie in den Mülleimer.

Danach nahm ich den Laptop von Tsumu, und stellte ihn auf seinen Schreibtisch und steckte ihn ans Laden.

Ich schaute zu Tsumu's Bett, und sah das es nicht gemacht war.

Somit machte ich es mir zur Aufgabe das nun zu tuen.

Auch war mir aufgefallen das der Mülleimer entleert werden musste.

Deshalb schnappte ich mir den Müllsack, knotete ihn zu, zog mir Schuhe an, und ging leise aus dem Raum.

Auf dem Schulhof gab es Müll Container.

Zu diesem ging ich, und schmiss den Müll weg.

Wieder im Zimmer von Tsumu und mir, ging ich sofort ins Bad und wusch mir die Hände.

Zum Glück ist heute Samstag, somit kann ich aufräumen

Dachte ich mir wärend ich mir die Hände wusch.

Auf leisen Sohlen ging ich wieder ins Schlafzimmer und nahm mir etwas aus meinen Kleiderschrank.

Ich erhaschte einen kurzen Blick auf Tsumu, und sah das er sich in meine Decken eingekuschelt hatte.

Mit einem kleinen lächeln ging ich ins Bad, schloss die Türe und fing an mich auszuziehen.

Meine alten Klamotten legte ich in die Wäsche und ging unter die Dusche.

Ich stellte das Wasser auf eine Angenehme Temperatur und stellte es an.

Ich ließ das warme Wasser auf meine Haut prasseln und entspannte mich.

Nachdem ich eine Minute so dort gestanden hatte, nahm ich mein Duschgel und seifte mich ein.

Als ich es verteilt hatte, wusch ich es wieder ab, und schaltete das Wasser wieder aus.

Ich trat aus der Dusche, und wurde von kalter Luft begrüßt.

Schnell nahm ich mir ein Handtuch, und fing an mich abzutrocknen.

Als ich trocken war, fing ich an mich anzuziehen.

Nachdem ich angezogen war, ging ich wieder aus dem Bad, um zu sehen das Tsumu immer noch schlief.

Ich lachte etwas und ging auf eine Ecke zu, in der ein Wäschekorb war.

Diesen nahm ich, und ging zurück in das Badezimmer.

Ich öffnete die Klappe vom Wäschekorb, und nahm die Wäsche heraus.

Nun überlegte ich mir ein System wie ich die Wäsche sortierte.

Am Ende entschied ich mich zwischen Freizeit- Sport- und Schulkleidung zu unterscheiden.

Zuerst knöpfte ich mir das meiste zu, und das war mit abstand die Sportkleidung.

Somit tat ich diese in den Wäschekorb, wärend Der Rest wieder in den Behälter für Dreckige Wäsche kamen.

Mit dem vollen Wäschekorb ging ich zur Waschmaschine die im Badezimmer stand.

Ich tat die Wäsche in die Waschmaschine und schaltete sie an.

Natürlich tat ich Wachmittel und Pulver hinein und stellte alles richtig ein.

Nachdem das erledigt war, ging ich aus dem Bad, und sah mich im Zimmer um.

Auf dem Boden waren Teller, die wir nicht in die Küche zurück gebracht hatten.

Noch mehr Klamotten.

Notizen sowie Bücher.

Auch der Schreibtisch von Tsumu und mir sah Katastrophal aus.

Somit fing ich an, die Wäsche aufzuheben und weg zu bringen.

Danach hob ich die Blätter und Bücher auf, und stellte sie auf den Schreibtisch.

Die Teller stapelte ich und brachte sie in die Küche.

Als ich wieder kam, sah ich wie Tsumu immer noch schlief.

Ich seufzte, doch wusste das er mir, nicht böse gemeint, im weg stehen würde.

Denn er würde kuscheln wollen, und das würde mich vom aufräumen abhalten.

Somit war es irgendwie praktisch das er schlief.

Mit dem Gedanken setzte ich mich an den Schreibtisch, und fing an die Unterlagen nach Besitzer und Fach zu Ordnen.

Als das erledigt war Ordnete ich sie nach Datum, damit alles in der Richtigen reinfolge war.

Als ich damit fertig war, schaute ich auf die Uhr, und sah das es 10 Uhr war.

"Huh schon 10?" Dachte ich mir, da ich gegen 7 aufgestanden bin.

"Da ich soweit fertig bin, kann ich ja Tsumu wecken" Sagte ich leise, und ging auf das Bett zu um Tsumu zu wecken.

Als dieser wach war, ging er sich fertig machen, und auch ich putze mir die Zähne und kämmte meine Haare.

Dann hatte ich mir überlegt mit Tsumu auswärts Essen zu gehen.

Denn mir ist aufgefallen das wir noch kein richtiges Date hatten, und somit wäre ein Frühstücks Date doch eigentlich ganz süß.

-----------------------------------
Wc: 750

Dürfen sich Brüder so lieben? (OsaAtsu/AtsuOsa)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt