Der Red Room (1)

127 13 6
                                    

004 POV:
Ich wachte schweißgebadet auf,ich hatte es gerade so geschafft den Schrei den ich von mir geben wollte zu unterdrücken,ich hatte mal wieder einen Albtraum. Wie sehr ich es hasste,seitdem sie weg war hatte ich diese Albträume und bekam so gerade mal 2 Stunden schlaf pro Nacht,es war grausam. Ich vermisste sie so sehr. Damals hatten wir alles zusammen gemacht,soweit das im Red Room möglich war.  Ich war seit meiner Geburt hier weswegen es nie so schlimm gewesen war hier zu sein. Bis sie kam und mir oft erzählte wie es draußen gewesen war oder wie es war eine Familie zu haben,wir lagen dann Nachts immer bei ihr im Bett soweit man diese Metallgestell Bett nennen kann. Aber ich habe es geliebt,vielleicht auch sogar sie,ich wusste es nicht da mir immer wieder gesagt wurde das Liebe etwas für schwache und für Kinder sei,ich wusste nur das ich sie mochte und sie mir definitiv etwas bedeutete,aber ich durfte es keinem zeigen denn auch Emotionen waren etwas für Schwache. Es war jetzt eh egal denn sie war weg,005 war weg,ich wusste wie sie heißt,Natasha,allerdings benutzten wir den Namen kaum da wir immer nur nach unseren Nummer gerufen wurden,wir hatten alle nur Nummern,meine war 004. Ich hoffte sie benutzt ihren Namen nun normal, und führte ein besseres Leben,wobei es wohl nicht allzu schwer war schöner zu Leben als im Red Room. Wie es dazu gekommen ist? Wir wollten fliehen und hatten es auch schon fast geschafft,bis ich angeschossen wurde,sie wollte mir noch helfen aber ich wollte das sie endlich frei ist,frei von dem ganzen Zeug ,sie sollte ein normales Leben führen. Das ganze war mittlerweile 10 Jahre her und ich war 24 Jahre und  immer noch in diesem Loch gefangen,sie müsste mittlerweile 26 sein. Ich wurde immer noch nicht für Missionen eingesetzt, da Madame B  sagte sie könne mir nicht vertrauen,weswegen ich nachdem Versuch abzuhauen,2 Jahre lang 3 mal pro Tag gefoltert wurde,ich spürte immer noch den Schmerz als sich der Elektroschocker in mich rein bohrte und mir nach dem 18 mal schwarz vor Augen wurde,trotzdem war ich noch die stärkste und beste hier. Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken als ich daran dachte. Auf einmal ertönte ein Gong,erst zuckte ich kurz zusammen,erkannte aber nun das es der quasi unser Wecker war,als das Zeichen das wir uns fertig machen sollten,ich kenne diesen Ton mittlerweile eigentlich so gut das ich mich nicht mehr so erschrecken sollte aber ich war gerade nun mal ziemlich in Gedanken. Monoton stand ich auf,bald wird es bestimmt besser dachte ich hoffnungsvoll. Wir zogen uns alle unsere Ballettsachen an,denn wir hatten nun bei Madame B Ballettunterricht,dann halfen wir uns noch mit den Frisuren und liefen in einer ordentlichen Reihe ins Ballettstudio.Frühstücken durften wir nicht,generell durften wir nicht viel essen und mussten uns unser essen auch immer genau einteilen und aufschreiben was und wieviel wir aßen. Die Stimme der Lehrerin hallte durch den Raum und ließ jeden erstarren. Sie triezte uns hin und her und bei jedem kleinen Fehler schlug sie uns mit einer Peitsche,es wurde von Jahr zu Jahr schlimmer,es hatte angefangen als 005 weg war,sie war sauer das ihr ein Mädchen entwischen konnte und hatte ab dem Zeitpunkt angefangen uns mit der Peitsche zu schlagen oder bei größeren Fehlern uns sogar anzuschiessen und wir mussten trotzdem immer weiter machen. Mit der Zeit hatte ich immer mehr Narben bekommen,von lang bis kurz und dick und dünn, so viele das ich kaum noch zählen konnte. Früher als 005 noch da war hatte ich immer ihre makellose Haut bewundert,damals hatten wir beide kaum Narben höchsten ein paar,aber im Gegensatz zu jetzt war das gar nichts,klar waren sie damals auch schlimm,aber jetzt war es schlimmer. Wir tanzten noch ein wenig bis Madame B von einem Mann im Anzug vor die Tür gerufen wurde,es war einer der Security Männer,man sah sie hier öfters,aber niemand hatte es je gewagt in eine von Madame B s Unterricht zu platzen,was wohl los war?Denn normal war das nicht,aber was war schon normal hier?

Ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel,es ist nicht so lang,was hoffentlich ok ist. Ich probiere so schnell es geht noch die nächsten Kapitel zu veröffentlichen,bin aber auch ziemlich im Schulstress. Gebt gerne Feedback und Tipps!

Just an old Friend? (Natasha Romanoff FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt