Time Skip ein paar Wochen später
Meine Brüche waren mittlerweile verheilt und ich konnte auch schon wieder ganz normal laufen. Außerdem hatten Tony und Nick Fury mich zum Avenger gemacht und ich war somit seit ein paar Wochen Teil des Teams. Ich war ein wenig nervös da heute diese Natasha und Steve wiederkommen sollten. Mit den anderen hatte ich mich zwar schon gut angefreundet, aber ich war trotzdem aufgeregt die beiden das erste mal kennenzulernen. Jetzt gerade sitze ich mit Tony und Bucky auf dem Sofa im Wohnzimmer und unterhalte mich mit ihnen. Bucky war schon sehr aufgeregt Steve wiederzusehen, er sagt zwar die ganze Zeit sie seien nur gute Freunde, aber ich hatte da so eine Ahnung das er mehr für Steve empfand.
Plötzlich öffnete sich die Fahrstuhltür und ein trainierter Mann und eine junge Frau kamen heraus. Der Mann lief Bucky in die Arme und sie begrüßten sich glücklich. Ich allerdings hatte nur Augen für die Frau, ich kannte sie. Es war Natasha. Die Natasha mit der ich auch im Red Room war. Die Natasha der ich immer alles erzählt hatte. Ich starrte sie an,bis jetzt hatte sie mich noch nicht bemerkt,sondern hatte nur Bucky und Steve zugesehen,doch als ihre Augen auf mich fielen,starrte sie zurück. Wenige Sekunden später wurde mir schwarz vor Augen.
Ich wurde von Stimmengewirr geweckt und öffnete vorsichtig meine Augen. Ich lag auf dem Sofa, die Avengers saßen um mich herum und redeten durcheinander, „Wieso ist sie auf einmal Ohnmächtig geworden?" fragte Pepper besorgt, da rief Tony aufgeregt „Guckt mal sie ist wach!". Jetzt sahen mich alle an, doch ich suchte mit meinen Augen Natasha, sie saß etwas abseits auf einem Sessel. Als sie sah das ich sie anblickte sprang sie auf und kam auf mich zu, ich wusste nicht was ich tun sollte. Doch dann folgte ich meinen Gefühlen, sprang auf und lief ihr in die Arme, wir umarmten uns sehr lange und ich begann zu weinen. Konnte das wirklich sein? Hatte ich sie nach all diesen Jahren wieder? Alle Erinnerungen kamen nun wieder hoch, wie wir abends immer zusammen in einem Bett gelegen hatten, wie wir geflohen waren und ich alleine im Red Room bleiben musste, die ganze Folter des Red Rooms, wie die Avengers mich befreit hatten und wie ich sie letztendlich gerade eben wieder gesehen hatte. Ich spürte wie die Blicke der anderen auf uns lagen, doch das war mir egal, ich fühlte mich sicher und geborgen bei ihr. Ich wollte sie nie wieder loslassen.
Nach einigen Minuten, in denen wir uns nur umarmt hatten und die anderen uns nur schweigend zugesehen hatten, lösten wir uns voneinander. Ich blickte ihr in die Augen und sah den Schmerz aber auch die Freude darin. Wir sahen uns noch kurz an,drehten uns dann aber zu den anderen die uns mit einer fragenden Mine beobachtet hatten. „Ich glaube ihr müsst uns einiges erklären!" stellte Tony fest, ich sah noch einmal Natasha an und dann nickte ich in die Runde. „Ja das müssen wir denke ich" antwortete Natasha,ich zuckte kurz zusammen als sie das sagte, ich hatte ihre Stimme solange nicht mehr gehört und sie verlieh mir eine Gänsehaut, sie klang so unglaublich! „Also 004 und ich" begann sie,wendete sich dann aber an mich und fragte „Hast du jetzt eigentlich einen richtigen Namen?" ich nickte lächelnd und antwortete „Ja,y/n" , „Wow, ein wunderschöner Name" sagte sie beeindruckt und wir hatten wieder intensiven Blickkontakt. Steve räusperte sich im Hintergrund und sah uns erwartungsvoll an. „Achso genau,also y/n und ich waren zusammen im Red Room, dort sind wir uns immer näher gekommen und Freunde geworden. Eines Tages wollten wir fliehen, wir hatten es auch schon sehr weit geschafft, dann kamen aber die Wächter und haben y/n angeschossen, sie sagte mir ich soll weiter laufen und das tat ich, dann haben wir uns nie wieder gesehen, ich habe Clint getroffen,ich bin zu SHIELD gekommen und ein Avenger geworden,den Rest kennt ihr ja." erklärte Natasha den Avengers alles in Kurzfassung. Alle sahen uns mit großen Augen an und Clint pfiff „Du bist also 004 aus dem Red Room,hättest du das gleich gesagt als du zu uns gekommen bist. Natasha hat immer viel von dir erzählt." ich wurde ein wenig Rot und sah zu Natasha hoch, welche auch etwas Rot geworden war,Clint grinste nur amüsiert.
Nachdem Natasha und ich noch mit den anderen geredet hatten, gingen alle schlafen und ich verschwand mit ihr auf ihrem Zimmer.Hey,ich hab es auch endlich mal geschafft weiter zu schreiben. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel auch wenn es nicht so lang ist:).
DU LIEST GERADE
Just an old Friend? (Natasha Romanoff FF)
FanficIn dieser FanFiction geht es um 004 und Natasha. Sie ist eine alte Freundin aus dem Red Room und sie treffen sich unerwartet wieder,nachdem Natasha sie schon für Tod hielt. Wird mehr daraus oder sind sie nur alte Freunde? Über Tipps zum Titel oder K...