Die Flucht (2)

118 9 4
                                    

Tony Stark Pov:
„Ok hat jeder verstanden was er zutun hat?" fragte ich nochmal in die Runde welche diesmal aus Clint,Bruce,Thor,Vision,Wanda,Pietro,Bucky,Sam und mir bestand. Nachdem uns Clint etwas über den Red Room erzählte hatte und auch Bruchstücke von Natashas Vergangenheit,hatten wir einen Plan gemacht diesen zu zerstören. Natasha und Steve waren gerade auf einer anderen Mission,aber heute war der perfekte Tag,also war es beschlossene Sache den Plan heute durchzuführen. Seit mehreren Monaten beobachteten wir den Red Room nun schon und mussten tatsächlich nur noch eine Frau Namens Madame B umbringen und der Raum sei zerstört.
Zeitsprung 5 Stunden später
Nachdem wir ca.5 stunden mit dem Quin Jet geflogen sind,schlichen wir uns vorsichtig herein,und jeder nahm seine Position ein. Ich musste mit Madame B reden und sie solange hin halten bis die anderen mir ein Zeichen gaben,dann würde ich die Frau erschießen und Bruce würde eine Bombe hochgehen lassen,nach unseren Berechnungen sollte sie keines der Mädchen verletzen,ein anderer Agent von S.H.I.E.L.D würde diesen Effekt nutzen und die Mädchen mit sich in einen Jet bringen. Sie werden erstmal bei S.H.I.E.L.D bleiben und nach und nach in Pflegefamilien oder in eigenen Wohnungen untergebracht werden,das kam aufs Alter an. Als ich angekommen war öffnete ein Secruity Mann eine Tür,ich sah mehrer Mädchen tanzen,einige Schienen vom Alter her so als würden sie ungefähr mit Natasha dort gewesen sein,andere waren allerdings noch gerade mal 8,es war schon schlimm anzusehen,sie hatten alle blutige Narben,alte und auch neuere. Auf einmal trat eine Frau mit verärgertem Blick heraus,das musste Madame B sein,auch wenn ich es nicht zugeben wollte war ich schon sehr nervös,ich trug zwar Waffen bei mir aber hatte meinen Iron Man Anzug natürlich nicht an und fühlte mich so schutzlos,dann dachte ich aber daran das diese Mädchen hier von klein an ebenfalls schutzlos trainiert werden und gezwungen wurden auf gefährliche Missionen zu gehen und probierte mich zu konzentrieren. „Was denken Sie wer sie sind das Sie meinen Unterricht stören" ertönte die Stimme von Madame B, „Entschuldigen Sie bitte, aber ich bin Tony Stark und wollte mit ihnen etwas wichtiges klären" antwortete ich sicher, sie gab dem anderen Mann ein Zeichen und sagte zu ihm „Keines der Mädchen rührt sich,verstanden?" der Mann nickte und betrat den Tanzsaal. „So worüber wollen sie mit mir reden?" fragte sie nun mich, „Sollen wir nicht ein wenig herum laufen und ich erkläre ihnen alles?" fragte ich,in der Hoffnung sie würde anbeißen und ich sie so noch etwas hin halten könnte,so konnte sich der Agent hoffentlich schonmal reinschleichen,sie blickte mich zwar misstrauisch an,nickte dann aber und wir gingen einen Gang entlang. Es war perfekt,denn keiner der Secruity Männer von vorhin war mehr da,das hieß die anderen hatten es geschafft und gleicht musste das Signal kommen und Bruce würde die Bombe starten. Wie auf Bestellung hörte ich nun ein knacken im Ohr und durch den kleinen Kopfhörer hörte ich eine Stimme sagen „Es kann los gehen!". Ich zögerte nicht lange,schnappte mir meine geladene Waffe und schoss der Frau in den Kopf,welche sofort zu Boden sank,ich prüfte noch einmal ihren Puls,keiner da, perfekt! Schnell rannte ich den Gang zurück und hörte auch schon die Explosion, ich sah mich um,überall Feuer,egal, die Mädchen schienen nicht verletzt und der Agent brachte sich zum Jet,als eines von ihnen aufgeregt ein paar Meter vor mich zeigte,da lag ein Mädchen, schwer verletzt,schnell rannte ich zu ihr.
004 POV:
Ich lag voller Schmerzen am Boden und keuchte leise,es gab eine Explosion,scheinbar direkt unter mir,sie hatte mich ein paar Meter weg geschleudert und mich verletzt aber woher kam das? Auf einmal beugte sich ein Mann über mich,ich erschrak leicht aber er probierte mich zu beruhigen „Alles ist gut,wir sind hier um dich zu retten" hörte ich nur noch und dann wurde mich schwarz vor Augen.
Ich vernahm eine Männerstimme und bemerkte das ich langsam wieder zu mir kam, vorsichtig probierte ich meine Augen wieder zu öffnen und schaffte es nach ein paar Sekunden auch, allerdings fiel es mir ziemlich schwer sie wieder auf zu behalten,es war verdammt hell hier drin. Als ich mich langsam aufsetzte schienen mich die Leute im Raum bemerkt zu haben,und blickten mich an,acht Männer und eine Frau, die Frau lächelte mich an und auch die anderen machten einen ganz netten Eindruck, einer der Männer,der den ich auch vorhin schon gesehen hatte kam auf mich zu „Ich bin Tony Stark und das sind Clint,Bruce,Thor,Vision,Pietro,Wanda,Bucky und Sam" er deutete auf unterschiedliche Leute während er sie vorstellte und fuhr fort „Wir sind die Avengers und helfen Menschen,deswegen haben wir den Red Room zerstört und dich und die anderen befreit,dabei wurdest du leider verletzt und bist jetzt hier anstatt bei den anderen,aber mach dir keine Sorgen es geht ihnen gut und dir hoffentlich auch bald wieder." Das was der Mann sagte klang wirklich nett,aber konnte ich ihnen trauen? Da ich nicht viele andere Möglichkeiten hatte nickte ich zaghaft und der Mann begann zu lächeln,er schien das Zeichen das ich hier bleiben würde wohl erkannt zu haben. „Das ist schön,du hast zwar ein paar Brüche aber du solltest bald mit Krücken gehen können und dich bestimmt auch schnell einleben" sagte ein sanfte Frauenstimme,es war Wanda,wie Tony mir davor gesagt hatte. Ich lächelte sie an,sie schien wirklich nett zu sein. „Ach und bevor ich es vergesse,wir haben noch zwei Teamkollegen,Natasha und Steve sie sind gerade auf Mission aber sollten in ein paar Wochen wieder da sein,bis dahin sind deine Verletzungen bestimmt auch wieder verheilt" bei dem Namen Natasha zuckte ich bemerkbar zusammen,ich hatte ihn lange nicht mehr gehört,ich wurde augenblicklich traurig und mir lief eine Träne über die Wange,auch wenn Emotionen für Schwache waren,bei ihr wurde ich einfach schwach. Die anderen schienen es bemerkt zu haben und Wanda kam auf mich zu und fragte „Hey süße was ist denn los,ist es wegen Natasha,du hast so zusammen gezuckt als ihr Name erwähnt wurde?" „Ja ich kannte eine aber das ist lange her und auch nicht so wichtig" und ob sie mir wichtig war,aber ich wollte diesen Leuten auch nicht direkt alles erzählen.

Hey Leute,ich hab lang nichts mehr gepostet weil ich eine Schreibblockade hatte,hab jetzt aber so gut es geht probiert weiter zu schreiben und hoffe es gefällt euch. Es kann sein das die nächsten Kapitel etwas kürzer oder nicht so ausführlich sind,das liegt daran das ich jetzt so schnell wie möglich Nat mit einbringen möchte. Trotzdem noch viel Spaß beim lesen<3

Just an old Friend? (Natasha Romanoff FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt