Sahras Pov.
Wir hörten ein lautes Poltern draußen was immer näher kam, als die Tür auf ging und wieder dieser Mann reinkam der der mir die ganzen Verletzungen zugefügt hat aber auch Lucy blieb nicht verschont. Er lächelte uns dreckig an als jemand in den Raum reingestürmt kam es war Jacob und jetzt spürte ich wieder sowas wie Hoffnung das ich hier lebend raus komme! Aber er war nicht allein Taylor war bei ihm und Hanna war auch hier da der Mann sie mit gebracht hatte was mir aber erst jetzt aufällt da mein eines Auge schon zugeschwolle war wegen seinen schlägen. Doch nun schrie der Typ auch noch "Eindringlinge!" und schon kamen mindestens 10 Männer die alle traniert waren in den Raum und prügelten sich mit Jacob und Tylor und bei jedem Schlag den Jacob abbekam weil er mich retten wollte fühlte ich mich schlechter! Sie prügeleten sich weiter doch nun warfen die Typen auch noch mit Feuerbällen Wtf das will ich auch können aber auf alle Fälle wudren Jacob und Taylor immer weiter zuürck gedrängt als ein helles Lich erschien. Als mein Bruder erschien doch er war nicht alleine er hatte eine ganze Armee also um die 20 Leute dabei. Und jetzt ging der Kampf weiter doch davon bekam ich nicht mehr viel mit den alles wurde schwarz und das letzt was ich hörte war ein "Bring sie hier raus!" und ich versank in der Dunkelheit...
Ich nahm war wie jemand mein Hand nahm und Stimmen die redeten "Was hat sie?" "Sie hat viel Blut verloren und einige ihrer Wesen versuchen gerade an die Oberfläche zu gelangen und sie hat auch lange nichts mehr zuessen und zutrinken bekommen weswegen sie jetzt im Koma liegt doch reden sie mit ihr Koma Patieten können sie hören und es kann auch dazu führen das sie schneller wieder aufwachen!" "Ok das werde ich danke Doc." und schon hörte ich eine Tür auf und zu gehen als jemand mich auf den Kopf küsste und etwas murmelte wie "Es tut mir leid ich hätte schneller sein müssen bloß bitte wach auf ich brauch dich doch!" verdammt wieso konnte ich mich nicht bewegen ich brauche ihn doch auch was ist wenn ich Monate mich nicht bewegen kann und er sich deswegen eine andere sucht oder wenn er mir bloß am Ende nur noch eine heile Welt vorspielt aber in Wahrheit ein andere hat, ok Sahra ruhig bleiben. Ich merkte ein kribbeln in meiner Hand und verscuhte sie jetzt erneut zu bewegen und ja es klappt ich hörte wie Jacob einmal kurz ein leises "Wow" sagte aber dann lauter fragte "Sahra kannst du mich hören?" ich drückte einmal zu. "Kannst du auch noch was anderes bewegen?" zweimal gedrückt. "Ok tut dir was weh?" zweimal gedrückt ich hörte ihn erleichter aus atmen. "Gut aber es ist schon mal super das du deine Hand bewegen kannst ich werde den Doc holen und ihm davon erzäheln." und schon verschwnad er und ich hatte Zeit zum Nachdenken...
Heii leuddis hier wieder ein neues Kapi hoffentlich gefällt es euch.
Das Kapitel widme ich bina2013
In love eure rere <3
DU LIEST GERADE
Die neue Göttin und der Badboy
FantasyHi, schön das du auf meine Geschichte gestoßen bist doch was ich vorher sagen möchte diese Geschichte ist nicht perfekt. In der Geschichte wirst du viele Recht- und Grammatik Fehler finden. Also wenn du mit so was nicht umgehen kannst such dir eine...