Kapitel 33

1.6K 76 6
                                    

Sahras Pov.

Wer nicht will hier wird es pervers ich sage bescheid wenn es aufhört ;)

Er fing an meinen Hals zu küssen runter bis zu meinem Dellkote und wieder hoch, ich reckte meinem Kopf da es so ein berauschendes Gefühl war. Er zog an meinem Top und zog es mir aus und schmiss es in die Ecke das gleiche machte ich mit seinem Shirt, als wir beide Kleidungstücke los waren ladeten unsere Lippen gleich wieder auf einander und wir küssten uns leidenschaftlich weiter, er zog an meiner Jogginghose und auch sie ladetete irgendwo im Zimmer.  Ich fummelte mit zirttrigen Fingern an seinem Hosenknopf  doch er unterbrach mich und schaute mich an "BIst du dir auch sicher das du es jetzt und vor allem mit mir tun willst soll ich dein ertser sein?" "JA mein erster und mein letzter!" war meine Antwort und schon ging der Kuss weiter und auch ich fummelte weiter an seinem Knopf. Als ihn endlich auf hatte drehte ich uns so das Jacob unter mir lag ich fing an von seinem Hals runter zu küssen über sein Sixpack bis zum Bund seiner Hose dort zog ich erst sie und dann auch seine Boxer runter. Dort sprang mir gleich sein Glied entgegen und verdammt war der Groß ich bekam kurz  Angst doch die verdrengte ich schnell wieder und fing an ihn vorsicht zu küssen und vernahm ein stöhnen was mich lächeln ließ, ich nahm ihn jetzt auch in die Hand und nahm ihn komplett in den Mund. Ich bewegte meinen Kopf langsam auf und ab und ich hörte das JAcob immer schwere anfing zu atmen aber dafür lauter er zog an meinen Haaren und verschnellte das ganze, ich nahm nun auch meine Zähne dazu was ihn noch lauter stöhnen ließ ich wurde noch schnell und er drengte mir sein Becken entgegen. Noch zwei pumper und ich spürte eine warem salzige Flüssigkeit im MUnd die ich runterschluckte ich ließ ihn aus meinem Mund gleiten und lächelte Jacob an der dies auch tat und dann fragte "Woher kannst du sowas?" "Weiß nicht bin halt ein Naturtalent!" und zuckte mit den Schultern auch wenn ich wieder leich rot wurde. Er sah mich an aber meinte "OK aber jetzt bist du dran entspann dich!" Ich legte mich auf den Rücken und sah wie Jacob anfing runter zu küssen er zog meinen Bh aus und knetete mein Brüste und spielte mit meinen Brustwarzen dei mittlerweile schon steif waren ich konnte ein Stöhnen nicht unterdrücken, er ging nun weiter runter bis zu meinen Slip den er mir rasch auszog. Er fing da unten an zu lecken was mich zum Stöhenen brachte er glit immer wieder mit seiner Zunge rein und raus, doch nun nahm er auch noch einen Finger dazu was mich noch lauter Stöhnen ließ ich bewegte mein leicht angehobenes Becken in seinem rythmus mit. Er wurde schneller und mein Atmung ging auch immer schneller ich sagte "Ich komme gleich! FUCK!" "Schrei meinen Namen Babe!" und die tat ich auch "Fuck JACOB!". 

Hier ist schluss ihr könnte wieder lesen ;)

Wir lagen beide ausgepowert neben einander und ich war so glücklich!

Ich drehte meinen Kopf zu ihm und auch er schaute ich grinste bestimmt wie ein Honigkuchenpferd ich meine wir hatten gerade sowas wie Sex  ich bin so glücklich! "Du warst echt unglaublich:" meinte er was mir wieder die röte ins Gesicht trieb "DAs ist so süß!" ich wurde noch roter wenn du das überhaupt geht ich boxte ihn leicht auf den Oberarm. "Au!" schmollte er was mich zum lachen brachte wenn ihr wüsstet wie das aussieht es ist einfach zu komisch! Jetzt lachte er auc und zog mich in eine Umarmung und küsste meinen Scheitel. Ich kuschelte mich enger an ihn und schon fiel ich in das LAnd der Träume!

Heii leuddis hier wieder was neues und ich hoffe der ANfang ist ok ich hatte immer angst vor so einer Stelle!

Über mehr Kommentare würde ich mich freuen 

in love eure rere <3

Die neue Göttin und der BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt