Kapitel 11: Der shopping Tag (teil 1)

3.2K 128 6
                                    

Sahras P.o.v

Als ich am morgen aufwachte spürte ich zwei starke arme um mich und einen ruhigen Atem an meinem Nacken, als mir wieder einfällt das Jacob ja bei mir geschlafen hat Kuschel ich mich enger an ihn. Als ich ein leises "mhhh" hörte wusste ich er wacht langsam auf und so wollte ich aufstehen doch ich wurde wieder zurück gezogen " du kannst doch nicht einfach gehen ohne mir einen Kuss zugeben" murmelte er mit seiner sexy morgen Stimme wobei ich eine Gänsehaut bekam. Ich gab einen Kuss als wir von meinem Handy unterbrochen ich sagte " ich muss zum Handy Schatz!" da er mich in eine noch engere Umarmung gezogen hat. "Nein musst du nicht"murmelte er an meinen lippen . "doch Schatz bitte!" "na gut mach aber schnell!" und so ließ er mich widerwillig los und ich ging zum stören fried und sah das es Hanna war die mich anrief war(h=Hanna, s= Sahra)

S:was gibts?"

H:du bist ja auch mal gut gelaunt ich wollte bloß fragen ob du mit mir und Lucy shoppen kommst?

S:natürlich komm ich mit was für eine frage?!?

H:hahah hab ich mir schon gedacht! Gut wir holen dich dann in einer halben Stunde ab."

S: gut bis gleich.

Und so legten wir auf und ich drehte mich um und sah einen verwirrten Jacob und ich lachte mich erstmal über seinen unbezahlbaren Gesichtsausdruck, als ich mich beruhigt hatte klärte ich ihn auf " das war gerade Hanna wir gehen gleich mit Lucy shoppen" nach diesem Satz ging ich ins Bad und duschte mich als ich fertig war ging ich mit Handtuch bekleidet schnell ins ankleidezimmer. Dorts suchte ich mir einen beage Jeans ein Annas top raus (Bild an der Seite) und ging dann wieder ins Zimmer wo ein Oberkörper freier Jacob stand, ich musste mich echt beherrschen nicht zu sabbern. Doch als ich sah das er sich umdrehen wollte ging ich schnell weiter um meine Tasche zunehmen und Handy portemoneie und Schlüssel einzupacken und zog mir dann meine schwarzen vans an. Ich guckte auf die Uhr und sah das ich noch genau 10 min hatte um mich zu schminken und so ging ich ins Bad und schminkte mich dezent und ging dann zu Jacob und wollte ihm einem schnellen Kuss geben doch er legte seine Hände an meine tallie und küsste mich mit Leidenschaft doch die Klingel riss uns aus unserem innigen Kuss und und er flüsterte mir noch " Viel Spaß heute aber frei dich auf heute abend" ins Ohr und ging schon mal raus hä was meinte er damit doch da fiel mir ein das Hanna und Lucy ja draußen warten und so stürmte ich die Treppe runter zu den beiden ich begrüßte sie beide mit einer Umarmung und so fuhren wir los Richtung Stadt.

Die neue Göttin und der BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt