Vorwort: Anmerkungen der Autorin

253 6 0
                                    

Hallo liebe Fairy Tail Fans,

vielen lieben Dank, dass Ihr einen Blick auf meine erste deutsche FanFiction werft, die ich hier veröffentliche. Das bedeutet mir sehr viel, denn es kostet mich großen Mut sie mit Euch (oder überhaupt mit irgendjemandem) zu teilen. Ich habe sehr lange überlegt und gezögert, ob ich meine Werke wirklich veröffentlichen möchte und angefangen habe ich hier mit ein paar sehr kurzen englischen Drabbles über Tsukiuta, also seid mit meinem Erstlingsversuch bitte nicht allzu streng, ich werde mein Bestes versuchen es ordentlich aufzupolieren.

Über diese FF: Sie ist in der Zeit noch vor dem Tartaros Arc entstanden, als man noch nicht wusste, was mit den Drachen genau passiert ist und ich habe die Zeit in der der Anime pausiert hat genutzt, um ein paar eigene Ideen darüber in diese Geschichte zu verpacken. 

Sie ist (für mein Empfinden) recht kurz und knackig und weil ich persönlich die beiden Pairings wirklich süß finde, habe ich auch noch ein paar kleine NaLu und GaVy Momente und Referenzen eingearbeitet, um das Ganze irgendwie abzurunden.  

Da die FF wie gesagt schon ein bisschen älter und deshalb auch schon komplett ist, hoffe ich, dass ich regelmäßig dazu komme die Kapitel entsprechend zu überarbeiten und für Euch zu uploaden.

Ich wünsche Euch sehr viel Spaß beim Lesen (hoffentlich :P) und hinterlasse noch ein paar liebe Grüße,

Eure Jacky <3

Die Nacht der Drachen (Fairy Tail FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt