Prolog

561 24 9
                                    

Er ging durch die Gassen das kleinen Dorfes Ai. Er schaute zum Kloster Sanpuku ni mura auf. Seine Schritte waren lautlos. Seitdem der Diktator Wad Dogakun Ninja angeheuert hatte, waren die östlichen Dörfer Japans nicht mehr sicher. An jeder Ecke konnte ein Ninja aus dem Schatten springen und ihn töten oder ein vergifteter Wurfstern oder Pfeil von den Dächer werfen. Plötzlich hörte er einen Schrei hinter sich. Ihn packte die Angst und er begann zu rennen. Das war ein Fehler. Die Ninja konnten ihn anhand seiner lauter gewordenen Schritte ausfindig machen und verfolgten ihn. Der Neulings Samurai rannte nun so schnell er konnte. Er war eigentlich längst tot. Die Ninja ließen nie jemanden laufen. Doch ganz unerwartet tauchten zwei etwas ältere Samurai zu seinen Seiten auf. Dadurch schöpfte Jakuten wider neue Kraft und zog zusammen mit den anderen beiden Samurai sein Schwert. Insgesamt hatten sie 15 Ninja getötet als der Samurai rechts von ihm mit drei Pfeilen in den Kopf getötet wurde. Der links von ihm war nicht viel länger am Leben. Er wurde mit einem Wurfstern an der Kehle getroffen und starb. Jakuten war so erschöpft aber es kamen immer mehr Ninja. Plötzlich schrie einer von ihnen: "Du machst deinem Namen keine Ehre. Strib endlich!" Jakuten wurde so wütend darüber dass er fünf weitere Ninja zu Kleinholz verarbeitete. Doch dann war er total erschöpft. Hinter ihm rief eine tiefe Stimme: "Lasst ihn in Ruhe!" Die Ninja erstarrten. Er selbst schaute sich über die Schulter und sah einen Mann in schwarzem Anzug und roten Augen. Ihn umgab ein roter Nebel. Das Ki. Jakuten wusste sofort was er sah und er hatte Angst davor. Es gab nur wenige Meister des Ki. Der Mann hatte zwei Langschwerter. Mit unglaublicher Kraft griff er die Ninja an und tötete sie binnen Sekunden. "Wer bist du?" rief Jakuten. Doch der Mann hatte sich schon in roten Nebel aufgelöst.

Der tote Samurai Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt