Ich saß in dieser Halle. Sie sah der Halle des Drachen so ähnlich. Überall waren Verzierungen. Drachen, Tiger, Eichhörnchen, Kirschenbäume und vieles mehr. Das Herzstück der Halle war ein weißer Tiger mit einem, in eine schwarze Drachenhaut Rüstung gekleidetem, Kasai. Auf einer Erhöhung aus Bambus, hinter der Statue, stand Meister Nintai. "Willkommen, junger Schüler. Du bist hier um zu üben. Fangen wir an." Nintai sprang auf mich zu. Er hatte sein Schwert erhoben und wollte mich in zwei Hälften schneiden. Ich wich ihm aus, verwandelte mich zu einem Ki-Samurai und zog mein schwarzes Doppelschwert. "Du musst dich konzentrieren." schrie Nintai. Aufeinmal stand er hinter mir. Ich griff ihn an, doch er war schon wieder weg. Dann spürte ich etwas kaltes auf meinem Kopf. "Du bist tot." erklärte Nintai mit eiskalter Stimme. Ich geriet in Rage und griff an. Er hatte Mühe den Schlag abzuwehren. Ich schlug nochmal und trennte ihm die rechte Hand ab. Danach stach ich ihn in sein Herz. Es spritzte Blut auf den weißen Boden. Es war schrecklich mit anzusehen, aber dennoch eine seelische Befriedigung. In diesem Moment merkte ich, dass ich es liebte Leuten weh zu tun, die mir etwas angetan hatten. Egal was es war, danach wollte ich diesen Menschen weh tun.
Seine Leiche verschwand in einer roten Wolke. Gut so, denn ich hatte keine Lust sie weg zu räumen. Ich wollte wissen was in Japan los war, deshalb setzte ich mich auf einen der drei Schreine um zu meditieren. Ich ging Megami in ihren Träumen besuchen. Sie war sehr traurig, dass ich gestorben war. Ich beruhigte sie und sprach mit ihr. Nach einer viertägigen Unterhaltung verabschiedete ich mich. Inzwischen hatte Nintai sie bei einem Duell angemeldet. Ich wollte sehen wie gut sie geworden war.
Ich hoffe ihr versteht die kleine Pause die ich gemacht habe, da ich keine Ideen mehr hatte. Aber jetzt geht es weiter.
DU LIEST GERADE
Der tote Samurai
FantasiWir schreiben das Jahr 1593. Die Japaner befanden sich im Krieg gegen die Truppen eines Diktators. Dieser hieß Wad Dogakun. Er gehörte zu den brutalsten und gnadenlosesten Kriegern des 16. Jahrhunderts. Um Japan zu erobern schloss er sich sogar mit...