Am nächsten Morgen hat mich wieder mein Wecker gewerkt. Ich ging auf die Toilette und duschte. Ich ging nach unten und Frühstückte, Kei ist schon weck zu seinem Club weil die am Samstag so ein spiel oder so haben. Ich ziehe mir meine Uniform an als ich im Fluh war sah ich das Kei sein Bento vergessen hat also nahm ich mir mein Bento und Keis und ging mit meiner Psp los. Als ich dar wahr ging ich zur Turnhalle da höre ich schon das auf prallen von Bällen. Ich ging rein und sagte:,, Guten Morgen" und verbeugte mich die Jungs haben auf gehört zu spielen und Kei fragte:,, Miyo was machst du hier " ich ging auf ihn zu und gab ihm seine Bento box ich sagte monoton:,, Du hast dein Bento vergessen" er bedankte sich und ich ging.
Tsukishima's siecht
Als Miyo ging kam Tanaka zu mir mit wackelnden hintern und sagte:,, Wer ist das süße Mädchen deine Freundin oder was?" ich sagte genervt:,, Das ist meine kleine Schwester Miyo komm ihr nicht zu nah sonst wird sie noch dumm" Tanaka schrie:,, WAS!? du hast so eine süße Schwester und warum ist sie so klein du bist dich so groß da dachte ich das alle so groß sind in deiner Familie?" ich verdrehe die Augen und sagte:,, sie ist halt klein aber schlau und jetzt nerv nicht." So ging das Training weiter
Miyo's Siecht
Nach der schule ging ich nach hause als plötzlich ein ball auf mich zu flog ich fing den ball und hörte noch jemanden Schrein:,, Hinata du Idiot hol dien Ball" ein kleiner junger mit orangenen Haren kam auf mich zu und sagte super motiviert: Hey geht's dir gut und danke das du mein ball gefangen hast" ich gab ihm den ball und sagte:,, ja mir geht's gut hier ist der ball du spielst Volleyball aber warum nicht im Club?" er sagte:,, wir wurden raus geworfen und haben am Samstag ein spiel aber Kageyama will mir erst zuspielen wenn ich die Annahme kann, spielst du auch Volleyball?" ich sagte nur das meine Brüder spielen und ich die Regeln und Theorie kann und verabschiede mich von ihm.
Zuhause begrüße ich meine Eltern und ging in die Küche und nahm mir was zu essen und ging in mein Zimmer an mein Schreibtisch mach den PC an und ging auf Discord da sah ich schon eine Nachricht von Kenma.
Das ist das essen:
Das ist ihr Bento box:
DU LIEST GERADE
Game (kenma x oc)
Romanceja keine Ahnung was das sein soll aber ja kann sehr viele Rechtschreibfehler haben ich habe keine rechte an den Leuten außer mein oc und die Story gehört mir. #nekoma: platz 6 mit Lemon🍋