21

368 19 6
                                    

Ich nicke und wir gehen raus auf dem weg dort hin unterhalten wir uns und ich bemerke gar nicht das er meine Hand genommen hat.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

An der Schule angekommen sind wir ins Sekretariat und haben meine Schuluniform geholt und sind dann wider gegangen. Wir sind dann Nachhause und habe dort mein neuen Schulsachen abgestellt. Alls wir fertig waren wir Essen und zwar Sushi mein Lieblingsessen als wir beim Restaurant wahren habe ich über beide Ohren gestrahlt.

Kenma POV

Ich schau zu  Miyo sie lächelt über beide Ohren als sie das Restaurant sieht. Sie nimmt mich am Arm und zieht mich ins Restaurant eine Kellnerin kommt und zeigt uns unseren Platz und gibt uns die Karte. Wir schauen in die Karte und haben uns entschieden ein Keller in unserem Alter kommt und lächelt uns an und sagt :,, Na süße was kannst für dich sein?" Ich schaue ihn böse an er aber ignoriert es nur Miyo schaut ihn kurz angewidert an und sagt dann:,, Ich und mein Freund wollen die große Sushi Platte und zu trinken eine Cola und eine Eistee und zum Nachtisch zwei Apfelkuchen." Sie lächelt ihn an und er sagt nur:,, Ach das ist dein Freund? Schatz was hast du denn von ihm er ist klein, dürr und hat lang gefärbte Haare also was willst du von ihm? Ich bin doch fiel besser ich bin groß, muskulös und gutaussehend ich Boxe auch also hier ist meine Nummer schreib mich an." Miyo schaut ihn böse an und haut auf denn Tisch und sagt:,, Also du Hurensohn ich sag das nur ein Mal okay? Also du warst Safe nur ein Mal beim Boxen und zwar bei einem Probe Training und du ignoranter Hund du hast den IQ eines Toastbrotes. Mein Freund und ich gehen jetzt!" Sie packt mich am Arm und zerrt mich raus ich musste kichern und umarme sie von hinten und flüstre ihr in ihr Ohr:,, Ich habe dich noch nie so wüten gesehen und das war schon heiß." Ich küss ihr Ohr und sie wird knall rot ich mag es wenn sie verlegen wird wegen mir. Ich nehme ihre Hand und ziehe sie in eine 24/7 Laden und gehe zum Ramen Regal und kaufe zwei Packung instand Ramen, Monster Dosen und Süßigkeiten. Miyo läuft mir hinter her ich bezahle alles und gehe Hand in Hand mit ihr nach Hause  dort essen wir und ich gehe noch mal raus und sie will ihre Sachen auspacken und schlafen somit ging ich alleine raus. Draußen treffe ich mich mit Kuroo der mir sagt wie nervige seine neue Mitbewohnerin ist. Als ich an einem Laden vorbei laufe sehe ich was ich Miyo kaufen muss als ich Kuroo sah was ich kaufen möchte schaut er mich verstörend an und sagt.....

Game (kenma x oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt