Kenam's Sicht
Wir sind gerade auf den weg zur Fukurodani und ich bin total aufgeregt so dolle das ich mich nicht mal auf mein spiel konzentrieren konnte. Als wir endlich da waren sprang ich förmlich aus meinem Platz und ging aus dem Bus und schau ob der Bus der Karasuno schon da ist aber ich wurde antäuscht. Kuroo kam zu mir und legt mir eine Hand auf die Schulter wehrend die anderen hinter uns irgendwas rum schreien. Wir gingen in die Turnhalle und da waren auch schon die anderen Teams, Bokuto und Akashi wir unterhielten uns besser gesagt Bokuto und Kuroo. Der Ternär kam und sagte das gleich der Bus der Karasuno kommen sollte das hieß mein Team und ich gingen raus und ich konnte gar nicht mehr vor Nervosität und da kam der Bus
Miyo Sicht
Ich wurde geweckt als der Bus ruckartig zum stehen kam ich Öfen die Augen und schau mich um die anderen sehen schon auf und springen aus dem Bus ich lief hinter Kei als plötzlich so einer mit Irokesen Schnitt kam und schrie:,, Jetzt haben sie sogar zwei Menagerien eine Süß wie Zucker und noch so schön wie ein Engel und die andere so schön wie eine Göttin" Kiyoko tut schützen ein arm vor mich und Tanka zu dem Jungen sagt:,, Tja wir haben nicht nur Premium Volleyball zu bieten an der Karasuno nein wir haben sogar bezaubernde mädchen" ich dachte mir nur ok was geht denn hier ab. Hinata rannte zu so einem jungen der voll süß aussah und sagte:,, Kenma was geht?" ich schau ihn mit großen Augen an und mein herz schlug schneller als ich ihn sprechen hörte ich ging auf ihn zu und tipp ihm auf die Schulter ich war so nervös das ich schon fast zittere er dreht sich um und schaut mir direkt in die Augen seine Augen waren so schön wie die von eine Katze ich sagte nervös:,, Ich bin Miyo also weist du was ich meine" seine Augen weiten sich und er schaut mich ungläubig würdig an und sagte nichts das machte mich noch nervöser ich dacht nur HILF bin ich so hässlich. Plötzlich umarmt er mich ich erwiderte diese nach einer zeit und er haucht mir in mein Ohr:,, schön dich endlich zu sehen" ich wurde knall Rot und meine Nackenhaare stellen sich auf ich sagte:,, auch schön dich zu sehen" wir ließen uns los und wir schauen uns gegenseitig in die Augen. Ich nahm mir mein Koffer und die Jungs auch Kiyoko und ich gingen in das Zimmer der Managerinnen und sie kicherte und sagte:,, du stehst auf ihn und leugnen geht nicht ich hab's gesehen" ich sagte nichts und ging in die Turnhalle dort stelle ich mich den anderen Managerinnen vor und den Trainern.
DU LIEST GERADE
Game (kenma x oc)
Romanceja keine Ahnung was das sein soll aber ja kann sehr viele Rechtschreibfehler haben ich habe keine rechte an den Leuten außer mein oc und die Story gehört mir. #nekoma: platz 6 mit Lemon🍋