Kenma's Sicht
Als sie nach einer zeit kam war ich schon im Pyjama und sie auch ihr Pyjama war so süß an ihr ich habe mich schnell mit roten Wangen weggehdreht.
So sieht ihr Pyjama aus:
sie saß sich auf mein Futon neben mich und fragte was wir zocken sollen und nahm sich ein Mochi ich. Ich sagte:,, Mario Kart" sie nickt und wir fangen direkt an Währenddessen reden wir und so. Die anderen kamen auch in denn raum und wollten auch was spielen uns so haben wir alle uno gespielt bis Tanaka in den Raum rein gerannt kam und schrie:,, Miyo die haben hier ein Klavier also kannst du uns was vorspielen" alle aus ihrem Team schauen sie hoffnungsvoll an und die anderen nur verblüfft, sie sagte:,, ja" und wir folgten Tanaka zum raum dort setze sie sich an den Flügel und fange an zu spielen.
und das Lied:
Miyo Sicht
Als ich fertig wahr klatschten alle und Tanka, Noya und Yamamoto fielen auf die Knie und hatten tränen in den Augen. Hinata fragt:,, was führ Instrumente kannst du eigentlich alles spielen?" Kei antwortet stolz:,, sie kann E-Gitarre, normale Gitarre, Geige, Schlagzeug und klavier wie du gesehen hast" Bokuto fragt ob ich ihm was auf meine E-Gitarre Vorspielen kann Ich sagte nur:,, ja aber morgen denn ich bin müde ich gehe schlafen, gute Nacht" ich ging in den Raum der Managerinnen dort saßen schon alle ich lege mich hin und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Game (kenma x oc)
Romanceja keine Ahnung was das sein soll aber ja kann sehr viele Rechtschreibfehler haben ich habe keine rechte an den Leuten außer mein oc und die Story gehört mir. #nekoma: platz 6 mit Lemon🍋