1 - [Geht's Dir Gut?]

2.4K 68 8
                                    

Mal wieder das gleiche, jeden verdammten Tag, Tag ein Tag aus. Mal wieder saß ich im Klassenraum, während der Lehrer versucht etwas an die Tafel zu schreiben und man die Schüler im Hintergrund Herumschreien hörte.

,,Also, wer kann mir die Formel für den Satz des Pythagoras nennen?" Hatten wir das nicht schon letzte Stunde besprochen? Die Lehrer wurden auch immer einfältiger.

,,Niemand? Wollt ihr mich eigentlich auf dem Arm nehmen? Das ist Stoff der 8.Klasse! Wie wollt ihr so euren Abschluss machen?" Ich konnte der Klingel nur danken, ich hätte es keine Sekunde länger mehr ausgehalten.

,,Ich beende den Unterricht, nicht die klingel" Wollte der mich eigentlich verarschen? Die Klingel läutete, also hielt mich auch nichts mehr hier!

Gesagt getan, so stand ich von meinem Platz auf und lief in Richtung der Tür. Nachdem ich aufgestanden war, folgten mir auch Heather und Ivy. Die beiden waren wirklich wie Hunde. Ging ihr Besitzer irgendwo hin, so folgen sie ihn auf Schritt und Tritt.

,,Ey, stehen geblieben, habt ihr mir nicht zugehört? Ich beende den Unterricht!" Schrie er uns noch verzweifelt hinterher. Als wir aufgestanden waren, Taten es uns, unsere Mitschüler gleich.

,,Und wozu haben wir dann die Klingel? Sie hat geläutet, also geh ich auch nach Hause" Herr Breeze schrie der halben Klasse noch hinterher. Vielleicht war es eine Nachsitz-Drohung gewesen?

,,Hey Ava, gehst du auch zu Logans Party?" Bei den beiden drehte sich wirklich alles nur um Partys.

,,Nee, hab was besseres zu tun" Ich musste mich schließlich nicht jeden Tag mit den beiden volllaufen lassen.

,,Ach komm schon, dass wird lustig" Manchmal fing ich wirklich an zu glauben, dass die beiden nichts konnten außer Saufen, ihren Körper an irgendwelche Typen zu verschenken und zu nerven.

,,Ihr braucht mich sowieso nur, damit ihr bei den Trinkspielen nicht verliert" Sprach ich besserwisserisch auf die beiden ein.

,,Stimmt nicht, du lässt uns auch besser aussehen" War das wirklich dein Ernst gewesen, Ivy? Es klang, wie eine nettere Variante, die mir sagte, dass ich die hässliche von uns war.

,,Ivy, tu uns allen bitte ein Gefallen und halt dein Maul" Gott, ich konnte es kaum abwarten, endlich von den beiden wegzukommen.

,,Was? Warum denn?" Ivy besaß wirklich eine Gabe, für das nicht verstehen von Bitten.

,,Ganz einfach, damit nicht soviel scheiße laberst!" Die beiden - vor allem Ivy, töteten einfach meine Nerven ab.

Als wir es endlich zum Schultor schafften, hatten die beiden auch endlich ihre Klappen gehalten. Während die beiden sich noch zur Verabschiedung umarmten, bin ich einfach von ihnen weggelaufen und stieg in ein schwarzes Auto ein. Mein Bruder Jacob holte mich ab.

,,Na, wie scheiße war der Tag heute?" Sein Ernst? Ich steig mit einer finsteren Miene in sein Auto und er besaß wirklich noch den Glauben, fragen zu müssen?

,,Wenn ich dir jedes bescheuerte Detail erzählen würde, dann würdest du genau wie ich, den Verstand verlieren!" jap, so konnte man einigermaßen den Tag beschreiben.

,,Also sollte man deiner Meinung nach, die Schule zu einer Klapse umbauen" Ich starrte ihn mit einem zustimmenden Blick an.

,,Komm schon, erzähl mal, wie lief es wirklich?" Und jetzt hatte er die Stimmung ruiniert.

,,Erste und zweite Stunde Chemie, in der dritten Physik, in der vierten Bio und die letzten beiden Stunden Mathe" Ich hasste Freitage mehr denn je, seitdem wir einen neuen Stundenplan bekommen hatten.

Deine Existenz Allein Genügt Schon. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt