pov. kindaichi
„Alles gute zum Geburtstag Oikawa", gratulierte ich dem Captain, als ich ihn am Morgen vor der Schule sah und er bedankte sich lächelnd. „Hast du vor eine Party zu machen?", fragte ich ihn, während wir zusammen das Schulgebäude betraten. „Natürlich!" Na gut, es war vorhersehbar, dass er ohne eine Party nicht auskommen würde. Er braucht einfach diese Aufmerksamkeit, denke ich. „Und was hast du geplant?", wollte ich wissen. „Eine Übernachtungsparty bei mir am Freitag Abend. Also morgen. Passt das bei dir?" Man sah an seinem Gesichtsausdruck, dass er sich sehnlichst wünschte, dass ich Zeit hatte. Wieso das denn? So enge Freunde sind wir auch wieder nicht. Kurz dachte ich nach, ehe ich nickte und er daraufhin fröhlich lächelte.
Als wir durch den Flur liefen, kamen uns sehr viele von Oikawas Fangirls entgegen und gratulierten ihm und gaben ihm auch Geschenke. Bei jedem der Mädchen bedankte er sich lächelnd, natürlich war das Lächeln nur aufgesetzt. Außerdem war er ja eh in einer Beziehung mit Iwaizumi aber das wusste keiner. Er wollte auch nicht, dass es jemand erfährt, weil er sonst seine Fangirls enttäuschen würde. Was ein Idiot...
Irgendwann begegneten wir dem Ass und gleichzeitig festem Freund des Kapitäns. „Na Iwa-Chan, willst du deinem Sexykawa denn gar nicht gratulieren?" Als er sich selber 'Sexykawa' nannte, musste ich mir ein Lachen verkneifen. Er ist einfach so komisch. Iwaizumi stöhnte genervt und wollte seinem Freund gerade auf den Kopf schlagen, als Oikawa seine Hand festhielt und ihn mahnte: „Na na na Iwa! Heute ist mein Geburtstag, da gibt's keine Schläge, ist das klar?" „Idiot", beleidigte er ihn, umarmte ihn dann sanft und flüsterte ihm ins Ohr: „Alles gute, ich liebe dich" Natürlich musste Oikawa wieder rummeckern. „Ich habe dich nicht gehört. Könntest du das nochmal wiederholen?" Er lachte und Iwa schlug ihn dann trotz des Verbots für heute. Tja, damit hatte Oikawa wohl nicht gerechnet. Auch wenn diese Beziehung nicht die ist, die ich mir erhoffe, bin ich schon irgendwie neidisch darauf. Ich hätte auch gerne eine Beziehung, aber stattdessen bin ich nur unglücklich verliebt. In meinen besten Freund Kunimi, der gerade hinter mir auftauchte und nichts sagte, da er so ein Morgenmuffel ist. Mittlerweile kannte ich ihn ja schon mehrere Jahre, weshalb ich das wusste und es ihm auch nicht übel nahm. „Alles Gute Oikawa", sagte er dennoch und Genannter bedankte sich herzlich. Wenig später klingelte es leider auch schon und Kunimi und ich verabschiedeten uns von den beiden Drittklässlern und machten uns auf den Weg zu unserem Klassenraum. Wir hatten jetzt Mathe... Das beste an dem Fach ist, dass ich neben Kunimi sitze. Sonst fällt mir nichts ein, was daran toll sein soll.
timeskip zur pause ://
Endlich hatte es geklingelt und wir packten unsere Schulsachen ein und unsere Bento Boxen aus. Ich hoffte, dass Kunimi jetzt besser drauf sein würde, damit ich mich mit ihm unterhalten kann. „Kunimi?" „Hm?", gab er zurück. „Gehst du zu Oikawas Übernachtungsparty?", fragte ich und hoffte dabei sehr, dass er dort hingehen würde. Vielleicht erhoffte ich mir auch einfach, dass dort was passieren würde, was unsere Beziehung zu einander verändert. Wieso mache ich mir eigentlich so viele Hoffnungen? Aua.
„Ja, du auch?" Ich nickte als Antwort auf seine Gegenfrage und fing dann an zu Essen. „Oikawa würde sonst nie wieder mit mir reden", lachte ich und ich hörte, wie Kunimi leise kicherte. Es ist so schön, wie er lacht und wenn er überhaupt mal lacht.
Die Pause verging und wir redeten nicht viel, aber das taten wir nie, weil Kunimi nicht sonderlich gesprächig ist, aber immerhin redet er mit mir mehr als mit sonst irgendwem.
Dann packten wir unsere Bento Boxen wieder weg, nahmen unsere Sachen und liefen gemeinsam zum Chemie Raum, da wir dort als nächstes Unterricht haben würden. Wie in jedem Fach saßen wir auch dort nebeneinander und unterhielten uns auch oft, da Kunimi komischerweise während des Unterrichts ziemlich gerne redet, aber sonst nicht. Naja, ist mir eigentlich egal. Hauptsache ich kann mit ihm reden und seine Stimme hören.
DU LIEST GERADE
𝔣𝔯𝔢𝔰𝔥𝔢 𝔞𝔫𝔦𝔪𝔢 𝔬𝔫𝔢𝔰𝔥𝔬𝔱𝔰( ͡° ͜ʖ ͡°)
FanfictionWie der Titel schon sagt, kommen hier Oneshots zu Anime Ships :) Nehme gerne Requests an .-. Wahrscheinlich kommen hauptsächlich Haikyuu Ships, weil ich momentan zu obsessed mit Haikyuu bin<3 idk ob Lemons kommen also vllt nh ~•~ Viel Spaß beim Lese...