pov. hinata
Das Training für heute war zu Ende und ich wollte gerade mit Sugawara anfangen, das Netz abzubauen, als Kageyama mich aufhielt. "Hey Hinata, trainieren wir heute nicht noch länger?" Zwar wollte ich das gerne, jedoch musste ich heute meine Schwester von der Grundschule abholen, weshalb ich ablehnte. Kageyama reagierte nicht mal darauf, sondern ging einfach nur weg.
Seufzend räumte ich mit Sugawara, Noya, Ennoshita und Yamaguchi die Halle auf und ging mich danach umziehen, so wie die anderen auch. Dann nahm ich meine Sachen und lief zu meinem Fahrrad. Gerade, als ich losfahren wollte, kam Kageyama angerannt. "Hinata warte!" Ich schaute ihn fragend an. "Was ist?",wollte ich wissen. Der Schwarzhaarige wollte gerade zum Reden ansetzen, aber stoppte dann. Kurz schaute er auf den Boden und dann wieder zu mir. "Äh, ach nichts. Bis morgen" Daraufhin sprintete er einfach an mir vorbei. Etwas verwirrend war das schon, aber Kageyama ist halt komisch, da kann man nichts machen. Trotzdem wollte ich irgendwie wissen, was er mir sagen wollte. Naja, egal.
Der Rest des Tages verlief ganz normal, ich holte Natsu aus der Betreuung ihrer Schule ab und ging danach mit ihr nach Hause. Ansonsten gab es dann später noch Abendessen aber mehr ist nicht passiert.
Am nächsten Morgen musste ich früh aufstehen, da wir heute ins Trainingslager fahren würden. Meine Sachen hatte ich schon gestern gepackt, also konnte ich direkt zur Schule fahren, wo auch schon Suga, Daichi, Asahi und Kiyoko auf die anderen und den Bus warteten. "Guten Morgen!", rief ich fröhlich und stellte mein Fahrrad ab. Von den Drittklässlern bekam ich ein 'Guten Morgen' zurück. Ich gesellte mich zu ihnen und nach einigen Minuten kam der Rest des Teams. Alle waren da, außer Kageyama. Seltsam, normalerweise ist er nie zu spät. Sonst kommen wir etwa gleichzeitig an und machen ein Wettrennen.
Nach 7 Minuten tauchte der Blauäugige schwer atmend auf. Wir stiegen alle in den Bus ein und fuhren los. Wie immer saß ich neben Kageyama und dieser pennte auf meiner Schulter. Anscheinend hatte er letzte Nacht nicht genügend Schlaf bekommen und hatte deshalb verschlafen.
Ich nahm mein Handy aus meiner Tasche und checkte meine Mails. Dort war eine neue und zwar von Kenma. Diese war sogar noch von gestern Abend.Hey Shoyo
Wahrscheinlich schläfst du schon. Ich freue mich schon darauf, dich beim Trainingslager morgen zu sehen. Gib dein BestesKenma
Ich lächelte, weil mich diese Mail wieder daran erinnerte, dass wir endlich nach langer Zeit wieder mal ein Trainingslager hatten und gegen andere Mannschaften spielen können!
Nachdem ich die Nachricht fertig gelesen hatte, tippte ich eine Antwort ein.
Hallo Kenma
Ja ich hatte schon geschlafen :) Ich freu mich auch. Ich sitze gerade im Bus nach Tokyo! ( ' ▽ ' ) Aber Kageyama schnarcht so laut .. Na egal. Ich hoffe mal dass du auch dein bestes gibst!
Dann klickte ich auf Senden und packte mein Handy wieder weg. Kurz darauf wachte Kageyama auf und setzte sich wieder gerade hin. Etwas traurig war ich schon, weil ich es insgeheim immer genoss, wenn er so an meiner Schulter lehnte und schlief.
Mittlerweile gebe ich zu, dass ich den Älteren sehr gern hab. Vielleicht auch etwas zu gern, aber solange ich diese Gefühle niemals zeige, bleibt auch alles weiterhin so zwischen uns, wie es mir so gut gefällt.
pov. kageyama
Ich "schlief" wieder einmal auf Hinatas Schulter. Ja, ich schlafe nicht wirklich, sondern mache das nur, damit ich näher bei ihm bin. Während ich da so lag, machte ich leicht meine Augen auf und sehe, dass er eine Nachricht von Kenma erhalten hat. Als ich diese las, stieg ein leichtes Gefühl von Eifersucht in mir auf, aber ich ignorierte es. Aber seine Antwort versetzte mir einen Stich ins Herz. Es nervte mich nämlich sehr, dass er dich so auf Kenma freute. Das ist ein seltsames und unangenehmes Gefühl, was ich lieber nicht fühlen möchte...
DU LIEST GERADE
𝔣𝔯𝔢𝔰𝔥𝔢 𝔞𝔫𝔦𝔪𝔢 𝔬𝔫𝔢𝔰𝔥𝔬𝔱𝔰( ͡° ͜ʖ ͡°)
FanficWie der Titel schon sagt, kommen hier Oneshots zu Anime Ships :) Nehme gerne Requests an .-. Wahrscheinlich kommen hauptsächlich Haikyuu Ships, weil ich momentan zu obsessed mit Haikyuu bin<3 idk ob Lemons kommen also vllt nh ~•~ Viel Spaß beim Lese...