𝐛𝐥𝐨𝐠 𝐧𝐨. 1

205 16 6
                                    

Dies ist ein Aufruf an alle Schüler der Hawkings Academy es euch bequem zu machen und aufmerksam diesen Blog zu lesen. Es wird euch gefallen :)

Ihr alle werdet mich nicht kennen, also will ich mich kurz vorstellen: mein Name ist gossip girl und ich kenne all eure Geheimnisse. Es hat euch nicht zu interessieren, ob ich ein Junge oder Mädchen bin, arm oder reich, blond oder brünett. Eigentlich bin ich gleich wie ihr alle, nur mit einem Unterschied - jeder einzelne von euch ist scheinheilig und falsch und ihr habt es verdient die Wahrheit über eure Mitschüler zu kennen. Die Lügen sind vorbei und die Wahrheit muss siegen!

Habt ihr ein geheimes Drogenproblem, betrügt ihr eure Freunde oder führen euch dreckige Gedanken zu einem unverzeihlichen One Night Stand? Ich verspreche euch, dass ich davon weiß.

Dachtet ihr etwa eure Sünden auf Alexias [miss_cilaena] Party bleiben geheim? Falsch gedacht, denn ich weiß sie alle. Wo man vom Teufel spricht... über unsere reizende Gastgeberin gibt es ein paar sehr pikante Gerüchte. Ihre Beziehung mit Lucius [krokodiltraenen] ist nämlich am darauf folgenden Morgen zerbrochen. Was wohl niemanden überrascht, ist, dass Lucius für die Trennung verantwortlich ist. Über die Gründe kann man nur spekulieren, aber ich sage es euch trotzdem: Alexia ist von Lucius schwanger. Jeder der ihn kennt, wird ihm diese Verantwortung nicht zutrauen, deshalb ist es wahrscheinlich besser für das arme Baby, wenn er es in Ruhe lässt. Ein Beweis für seine fehlende Courage für den Mist geradezustehen, den er anstellt, ist sein Sex mit Scarlett [tpwklads] ungefähr drei Stunden später.

Weiter geht es mit einem weiteren Mädchen, das wir alle noch von ihren hübschen kleinen -oder eher großen- Brüsten kennen. Primrose [krokodiltraenen]. Ich dachte immer man passt auf, wenn die ganze Schule einen nackt gesehen hat, aber Prim wollte unbedingt in diesem Blog landen. Den Gefallen tue ich ihr gerne. Unser kleiner Superstar hätte fast den guten Sex mit Flyn [Entspannt] abbekommen, aber dann hat sie es mitten drin abgebrochen. Die Veranda war vielleicht nicht der bequemste Platz dafür, aber der arme Flyn wurde einfach belogen. Prim hat behauptet betrunken zu sein, obwohl sie vollkommen nüchtern war. Wollte sie damit ihre Unsicherheiten überspielen? Mach dir nichts draus, Süße. Es gibt tragischeres als das ganze Leben Jungfrau zu sein. Immerhin bist du nicht schwanger ;)

Meine Liste ist noch lange nicht abgearbeitet, denn jetzt ist das Traumpaar der Schule an der Reihe. Offensichtlich ist die Klischeebeziehung zwischen Footballstar Nate [einfallslose] und seiner Cheerleaderprinzessin Claire [fantasieemaedchen] alles andere als perfekt. Am frühen Abend sah man die beiden noch unbekleidet im Whirlpool, dann sorgte der nüchterne Footballstar für Aufregung der anderen Art. Aus irgendeinem Grund scheint sich Nate zu langweilen. Ganz offen für alle sichtbar befindet sich seine betrügerische Zunge im Mund einer anderen. Meine Glückwünsche gehen hierbei an Neuzugang Vivian [stellimalfoy]. Wie fühlt es sich an den Freund einer anderen zu küssen? Ihr beide seid kein Stück besser als Lucius, der seine schwangere Freundin sitzen lässt. Hoffentlich wird euch das die Beliebtheit kosten.

Geheimnisse hat auch die süße Maple [@einfallslose]. Sie hat das Glück die erste auf der Liste zu sein, die wegen etwas anderem als Beziehungsproblemen von mir bloßgestellt wird. Dabei meine ich es doch nur gut, wirklich. Es ist ja bekannt auf Partys ein paar hübsche, farbige Pillen einzuschmeißen und den Spaß seines Lebens zu haben, aber die arme Maple scheint die Drogen zu brauchen um durch den Tag zu kommen. DAS meine Lieben sind die tiefsten Abgründe der upper class. Es ist schon traurig mit all diesem Vermögen irgendwann drogenabhängig und allein auf der Straße zu leben. Das ist nämlich deine Zukunft, liebste Maple.

Lasst mich überlegen... wir haben nun einen Schwangerschaftsskandal, ein prüdes Mädchen, einen miesen Betrüger und eine Drogenabhängige. Um es perfekt zu machen fehlt uns noch Gewalt, richtig? Ihr könnt von Glück sagen, dass eure gossip girl auch in dieser Kategorie nicht mit leeren Händen vor euch steht.

Die beiden Geschwister Constantine [Micarbero] und Beatrix [positivengel] lieferten sich einen "kleinen" und sehr unterhaltsamen Streit. Beatrix hat ihren armen Bruder sogar als Psycho bezeichnet. Wir fragen uns in diesem Blog, ob nicht die ganze Familie einen an der Waffel hat. Das war aber noch lange nicht das Beste an der Geschichte. Ich habe mitbekommen, dass Beatrix ihren kleinen psycho Bruder sogar geschlagen hat. Haben wir nun auch >psycho Bea< in unserer Stufe? Constantine hat der armen daraufhin fast das Handgelenk gebrochen. Wir können immerhin nicht behaupten, dass er sich alles gefallen lässt.
Sicher stimmt ihr mir mit meiner Diagnose zu: dringende Therapie. Beide.

Immerhin haben die beiden mir einen Gefallen getan und ganz in meiner Nähe gestritten. Ach halt, richtig. Ich bin überall ;)

Andere hatten nicht einmal die Eier überhaupt zu kommen, also danke euch, dass ihr euren Streit mit der Öffentlichkeit teilt.
Richtig Henry und Ezra, ich meine euch. Glaubt nicht euer Fehlen wäre unbemerkt geblieben. Für Feiglinge und Langweiler haben wir keinen Platz in unseren Reihen.

Ich denke damit wäre das wichtigste gesagt. Macht euch nichts draus, wenn ihr hier erwähnt wurdet. Ihr seid eben alle falsche, kleine Lügner.

Nun steht auf und sucht euch ein Date für den bevorstehenden Ball. Wir werden uns dort wiedersehen.

An denjenigen, der das Glück hat, mit mir dort hinzugehen: Versuch erst gar nicht mich zu betrügen oder abfüllen zu wollen. Ich bin dazu bereit dein ganzes Leben zu ruinieren.
Ich werde dein noch so kleinstes und dunkelstes Geheimnis herausfinden.
Ich werde es mit aller Welt teilen.
Ich werde niemals locker lassen.

Wir werden uns in naher Zukunft wieder lesen.

euer 𝒈𝒐𝒔𝒔𝒊𝒑 𝒈𝒊𝒓𝒍

𝐝𝐫𝐞𝐠𝐬 𝐨𝐟 𝐬𝐨𝐜𝐢𝐞𝐭𝐲 ʳᵖᵍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt