Der Blog wurde einige Minuten vor dem Ball hochgeladen. Nun ist die Kommentarfunktion angeschaltet, sodass man mit dem Namen seines Charakters davor, einen Kommentar verfassen und hochladen kann in der commentsection.
Gesagt, getan. Ich habe euch bereits angekündigt, dass ich ein weiteres Mal in den dunklen Orten und Ecken krame, und euch die neusten Gerüchte und die neusten Fakten über die Schüler der Schule präsentiere, einfach, weil ich es liebe, Rätsel zu lösen und für Wahrheit zu sorgen. Denn ihr denkt ihr könntet euch verstecken, ihr denkt, ihr wert fein aus dem Schneider. Doch wenn ich euch nun nicht erwähne, dann nur um so mehr das nächste Mal. Aber ich weiß ihr könnt es nicht erwarten, sicher habt ihr mich vermisst <3
Und ich muss ehrlich zugeben, dass die Neulinge in unseren Stufen doch interessanter wirken, als ich vermutet habe. Vivian, Rafe, Alaric.
Zuerst haben wir Rafe, und wer könnte diesem charmanten Lächeln widerstehen? Doch wie wir wissen ist hinter jedem scheinheiligen und glücklichen Lächeln nur ein weiterer Mensch, mit Leichen im Keller, mal mehr, mal weniger. Vielleicht, wenn er ein klein bisschen interessanter wird, werde ich sie euch erzählen, doch wir alle wissen, dass dies nicht mein letzter Blogeintrag wird, also schön geduldig warten und Tee trinken. Zu Alaric kommen wir ebenfalls noch. Wir wollen die Neulinge doch gut genug inspizieren bevor wir sie in unsere Freundesgruppen aufnehmen, also dankt mir, denn ich nehme euch gerade die Drecksarbeit ab. Und tut nicht so, als würde euch der Blog nicht interessieren. Ihr habt ja am Ende draufgeklickt, richtig? Also, fangen wir an.
Da haben wir Vivian, unsere deutliche und ehrliche Eisprinzessin, mit einer sarkastischen und scheinbar unfassbar starten Fassade, die sie ihrem Prinzen Nate offenbart hat, der ihr Herz zum schmelzen gebracht hatte, und ihr die Hilfe und Zuneigung angeboten hatte, die sie verdiente.
Ach was, ich mache Witze. Er hat sie nur gefickt.
Aber sie wollen dich nur solange du frisch und interessant bist, nicht wahr? Dies scheint wohl auch endlich Claire erfasst zu haben. Etwas länger hast du gebraucht, oder Süße? Aber ich erkläre es dir nochmal, damit du es auch tatsächlich verstehst, ich weiß ja nicht wie hell unser Blondchen ist. Denn wenn Nate mit einer Neuen fremdgeht, dann heißt das nur, dass du deine Einzigartigkeit verloren hast. Deshalb hat dich Nate auch fallen gelassen, oder denkst du, es gibt da einen anderen Grund? Wer weiß, an was es liegt. Vielleicht bist du ihm nicht attraktiv, klug oder gut genug im Bett gewesen. Ich könnte fast Mitleid mit dir haben. Denn während du versucht stark und unantastbar zu wirken, in der Hoffnung, Nate würde eifersüchtig werden, hat er sich nicht sehen lassen. Und ich glaube nicht, dass es an den Schmerzen liegt, die er in sich trägt. Ich glaube, er hat einfach das Interesse verloren.
Ich wette er hat deinen pinken Bikini nicht mal bemerkt, Schatz. Doch wenigstens hatte einer mit dir Mitleid, unser lieber Jannis, der im Schatten seines Schauspielervater stand und weiterhin steht, und sich dazu abrang mit dir zum Ball zu gehen. Wenigstens einer der anderen nicht mehr hinterherschaut, wenn du wegsiehst, ein Fortschritt, oder? Ich bin stolz auf dich. Vielleicht findest du nächstes Mal sogar tatsächlich jemanden, der nicht an dir das gewisse Interesse nach einer gewissen Zeit verliert. Sieht wohl so aus als wäre Nate nicht mehr dein perfekter Prinz, er hat sich nämlich nach einer anderen Prinzessin umgeschaut. Gib du dir vielleicht ein kleines bisschen mehr Mühe nächstes Mal, wie wär's? Dies wäre ein Rat von Gossip Girl, allein an dich. Danke mir später <3
Doch wie es aussieht scheinen sich all die beliebten Pärchen, die man kennt, nun langsam aufzulösen.
Wer weiß, was in Alexia und Lucius, DEM beliebten Pärchen, nun vorgeht. Naja, Nun ist es ja das Ex-Pärchen. Ex hin oder her, Alexia scheint sich tatsächlich wundervoll zu amüsieren. Denn statt Lucius, steckt sie nun Scarlett ihre Zunge in den Mund. Amüsant, weil eigentlich Lucius und Scarlett die Freundschaft plus Beziehung hatten. Sie schliefen zusammen, und Gerüchte gingen herum, dass er sogar die Drogen von ihr bekommt. Das würde ihn ja zur wandelnden Hure machen, nicht wahr? Obwohl man Alexia auch nicht anders benennen kann. Diese scheint nämlich mit allem zu schlafen, dass nicht bei Drei auf dem Baum ist, und sich ständig in jemand Neues verrennen. Sucht ja jemand etwa die Liebe, die die Eltern dir nicht geben können? :)
DU LIEST GERADE
𝐝𝐫𝐞𝐠𝐬 𝐨𝐟 𝐬𝐨𝐜𝐢𝐞𝐭𝐲 ʳᵖᵍ
De TodoPrivilegien sind dafür da, um ausgelebt zu werden. Champagnerfeten, Wohltätigkeitsveranstaltungen und Maskenbälle gehören zum Alltag der gehobenen Gesellschaft Manhattans. An der Hawking's Academy wimmelt es nur so von Schülern der Upper Class. Wo...