Na, meine Lieben, freut ihr euch auch schon so sehr auf Halloween wie ich?
Freizügige Kostüme an jedem Leibe, die mehr Haut als Stoff zeigen, die düstere Stimmung und Drama an jeder Ecke. Der Himmel auf Erden, nicht wahr? Mich wundert es jedenfalls nicht, dass Lucius an diesem wundervollen 31.Oktober eine Party schmeißt. Immerhin muss er ja seine Energie und seinen Frust loswerden, sonst schlägt er die kleinen Kinder mit ihren Süßigkeitentaschen noch zusammen, bevor sie zu Wort kommen.
Immerhin lautet die altbekannte Frage: Süßes oder Saures?
Von meiner Seite aus könnt ihr nur auf Letzteres hoffen, denn ich bin heute wieder mit der brutalen und unzensierten Wahrheit über den Ball für euch da.
Ich habe von vielen gehört, dass euch der Blog egal ist. Dass es euch nichts ausmacht, ob eure Geheimnisse der Schule offenbart werden. Ich kenne die Menschen und ich kenne euch. Ihr wollt immer glänzen, die Aufmerksamkeit auf euch ziehen und der Welt eure beste Seite zeigen. Ich nehme euch eure Privatsphäre weg und mache euch verletzlich. Es ist euch nicht egal, also versucht nicht mich zu täuschen. Es ist undenkbar, dass ich aufhöre, bevor ich euch auch nur das letzte kleine, schmutzige Geheimnis entlockt habe.
Beginnen wir mit dem neuen Gastgeber unserer diesjährigen Halloween Party. Mir ist natürlich nicht entgangen, was du auf dem edlen Ball getrieben hast- oder eher mit WEM du es getrieben hast. Erinnert ihr euch noch an die Schwangerschaftsgerüchte der lieben Alexia? Scheint als ob Lucius nun kalte Füße bekommen hat. Da er aber nach wie vor ein verantwortungsloses, hormongetriebenes Wesen ist, reicht es offenbar nur fürs Bett. Arme Alexia. Das ist natürlich gelogen, denn ich habe kein Mitleid für die Kleine. Wer nicht verhüten kann, kann auch nicht genug denken.
Zuvor wurde Lucius in einem hitzigen Streit mit Scarlett gesehen. Vermutlich will sie auch ein Kind von ihm, aber der Gute hat ja bereits eines. Seien wir froh, dass er wenigstens nur mit der Mutter ins Bett steigt. Ansonsten verliere selbst ich den Überblick.Genug von Lucius. Ich will euch nicht zu lange mit verantwortungslosen Idioten quälen. Viel interessanter sieht es bei Primrose aus. Sie erschien in Begleitung von Flyn, dessen Sex sie auf der Party verweigert hat. Entweder er kommt mit Niederlagen nicht klar, oder er ist nach wie vor an Prims Brüsten interessiert. Auch auf dem Ball lief es nicht besser für die beiden. Kaum sind sie da, sieht man Prim nur noch bei Emerson. Auch für Flyn empfinde ich keinerlei Mitleid, aber seine Begleitung im Regen stehen zu lassen und sich mit einem anderen vergnügen lässt sich leicht auf ein schlechtes Verhalten von Prim zurückführen. Da hätte er doch lieber eine von den vielen Mädchen genommen, die traurigerweise ohne Begleitung erschienen sind.
Prim lässt also Flyn vor den Augen aller stehen - mal ehrlich, das war langweilig einfach für mich herauszufinden, weil es so offensichtlich war - und verschwindet mit Emerson. Ich denke ihr erratet wieso. Sex.
Unsere traurige Seele Flyn fragt sich nun sicher, wieso Emerson besser ist als er. Das kann ich dir nicht beantworten, mein Lieber. Frag deine reizende Begleitung Prim :)Viele von euch fragen sich bestimmt, was am Ballabend mit Footballlegende Nate passiert ist. Ich kann es euch verraten. Er hat sich komplett zugesoffen, nachdem er Claire in Begleitung eines andern entdeckt hat. Dazu gleich mehr.
Ich fand es zum totlachen, dass er über ein Jahr auf Alkohol verzichtet und plötzlich wieder die Flasche in der Hand hält.Man muss nur eins und eins zusammenzählen, um darauf zu kommen, warum er schon um kurz nach zehn betrunken durch den Saal getaumelt ist. Schuld ist Jannis, Claires neuer Begleiter und heimlicher Verehrer. Natürlich wundert es keinen, dass du auf die hübsche Blondine stehst, Jannis, immerhin ist Claire das begehrenswerteste girl in der ganzen Stadt. Doch mach dir nicht zu viele Hoffnungen, denn letztendlich wird das Naivchen immer wieder zu Nate zurückfinden, wo sie hingehört. Stattdessen solltest du dir Sorgen machen, nicht dass du in naher Zukunft ein blaues Auge von einem alkoholisierten Coldwelljungen verpasst bekommst.
Überraschen würde es niemanden - bei Nates Vorgeschichte. Doch ich will mal nicht zu viel verraten, sonst muss ich mich am Ende noch selbst verarzten.
Tja, natürlich lässt jetzt das Footballtraining zu wünschen übrig, denn neben Nate verzichtet auch Lucius in letzter Zeit liebend gerne darauf. Viel lieber ballert er sich die Birne weg und verdrängt den Fakt, dass er Vater wird. Kann sich das jemand vorstellen? Ein koksabhängiger Junkie als Vater - Alexias Kind tut mir jetzt schon leid. Zumal die Mutter nicht viel besser ist. Ganz im Ernst, das Kind wäre ja bei Ezra noch besser aufgehoben - und der verschwindet ja alle paar Sekunden, um nach Jahren wieder aufzutauchen. Meint, er wäre der Größte, der Beste und Klügste von allen. Er erlaubt es sich sogar, der lieben Claire ihren Nate auszureden, dabei weiß doch jeder, dass sich die beiden anziehen wie zwei Magnete. Oder sollte ich doch eher sagen ausziehen?
Immerhin sind sie nach dem Ball gemeinsam verschwunden. Schade für Jannis, er hätte seine Begleitung bestimmt gerne nach Hause gefahren und sich gleich noch bei ihrem Vater vorgestellt.Auch Silas hat es wohl auf die blonde Cheerleaderin abgesehen, wenn man Gerüchten glaubt. Man hat sie am Ball lautstark miteinander flirten sehen, obwohl doch jedem mittlerweile klar sein sollte, dass Silas' Vorliebe eher dem männlichen Geschlecht gilt. Um genauer zu sein, seinem ehemaligen besten Freund Vitaly. Wer weiß, was in der Ballnacht alles zwischen den zweien passierte, doch bekanntlich sollen ja Vollmondnächte besonders magisch sein.
DU LIEST GERADE
𝐝𝐫𝐞𝐠𝐬 𝐨𝐟 𝐬𝐨𝐜𝐢𝐞𝐭𝐲 ʳᵖᵍ
OverigPrivilegien sind dafür da, um ausgelebt zu werden. Champagnerfeten, Wohltätigkeitsveranstaltungen und Maskenbälle gehören zum Alltag der gehobenen Gesellschaft Manhattans. An der Hawking's Academy wimmelt es nur so von Schülern der Upper Class. Wo...