Getaggt >1<

40 6 38
                                    

Ich wurde von Shanell_Ceana getaggt. XD

Folgende Fragen habe ich zu beantworten:

1. Wie viele Sprachen kannst du sprechen?
3^^ Da wäre zuerst Schweizerdeutsch als Muttersprache. Ja, es zählt als, da es doch anders ist, als deutsches Deutsch xD Dann ist noch Deutsch (logischerweise xP) und Englisch, wobei das nicht ganz perfekt ist, aber ich verstehe so ziemlich alles und kann mich gut verständigen.
Als nächstes werde ich Italienisch in Angriff nehmen ^-^

2. Wenn du schreibst, schreibst du auf dem Computer oder auf dem Handy?
Ich schreibe auf dem Handy. Irgendwie will Wattpad auf meinem Computer nicht richtig funktionieren^^

3. Eher lesen oder schreiben?
Ich mag beides sehr gerne, wobei ich erst vor im 2020 anfing so richtig zu schreiben.

4. Was für einen Wunsch würdest du dir erfüllen, wenn du nur einen frei hast? (Es gibt nichts, was einem unendlich viele Wünsche schenken kann)
Schwierige Frage.. darüber hab ich mit noch nicht wirklich den Kopf zerbrochen.

5. Lieblingstier?
Definitiv der Wolf 🐺❤️

6. Wenn du eine Superkraft hättest, welche wäre das?
Ich würde vieles gerne können. Aber am liebsten wäre es das Wasserbändigen.

7. Was für eine Musikrichtung hörst du gerne?
Ich hör gerne von allem ein bisschen. Flüchte aber gerne zurück in die 80er, 90er-Jahre.

8. Eine deiner grössten Ängste?
Spinne! 😥😅

9. Was kannst du am besten?
Zuhören, denke ich. Und schlafen xP

10. Was würden/hätten deine Lehrer über dich sagen/gesagt, wie du dich im Unterricht verhältst/verhalten hast? (Seih ehrlich ;))
Dass ich sehr ruhig und meinen Mitschülern gegenüber sehr fair war.

11. Tagge so viele Leute, wie du willst^^
Also wenn du das liest, bist du erwähnt xP

Meine Fragen:

1. Links- oder Rechtshänder?
2. Lieblingsessen?
3. Welches Land willst du am liebsten bereisen?
4. Was ist/war dein Lieblingsfach in der Schule?
5. Wenn du unbegrenzte Ressourcen hättest, wie würdest du die Welt verändern?
6. Was ist dein/e Lieblingsfilm/Lieblingsserie?
7. Willst/Hast du Kinder?
8. Was ist deine Lieblingsfarbe?
9. Markiere beliebig viele Leute. XD

KritzelbuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt