> „Es gibt so viele Menschen auf dieser Welt und ich musste mich ausgerechnet in diesen Idioten verlieben..." <
Verwirrt dreht sich der Monegasse um, als er seinen Namen hört. Jemand hat ihn gerufen und dieser jemand war niemand anderes, als Carlos. Sie fahren zusammen für Ferrari und in den letzten Wochen ist der Spanier ihm ein guter Freund geworden. Sie hatten eben ein Teamgespräch gehabt, wegen des vergangenen Rennens, am letzten Wochenende und Charles war mehr als unkonzentriert gewesen, was dem ganzen Team aufgefallen ist. Als guter Freund hat sich Carlos die ganze Zeit vorgenommen den anderen zu fragen, was denn los sei.
„Alles okay bei dir? Du warst heute ganz schön neben der Spur!" redet der Spanier auch nicht um den heißen Brei herum.
„Ja klar.. alles okay. Bin nur mit den Gedanken wo anders.." versichert ihm der Monegasse.
„Wobei denn? Sonst bist du doch so fokussiert!" will sich Carlos weiter erkundigen.
„Ich weiß nicht wieso.. und das klingt jetzt vielleicht auch ein bisschen komisch aber irgendwie muss ich seit dem letzten Rennen an Max denken." verwirrt wird er von seinem Gesprächspartner angeschaut. Für Carlos ergibt das gar keinen Sinn. Normalerweise hatte sein Teamkollege nicht wirklich etwas mit dem Red Bull Fahrer zu tun, abgesehen davon sich mal zu gratulieren oder sowas. Die beiden sind eher Rivalen und machten meistens eher den Eindruck sich nicht unbedingt zu mögen.„Schau nicht so.. ich weiß auch nicht was das ist. Total komisch das der nicht aus meinem Kopf geht. Es freut mich irgendwie total für ihn, dass er das Rennen in seinem Heimatland gewonnen hat. Er sah so fröhlich aus wie lange nicht mehr. Sein Lächeln geht mir nicht mehr aus dem Kopf." plappert Charles vor sich her und der Spanier schaut auch schon wissend zu ihm rüber. Er kannte das selbst, zu gut.
„Ja hat mich auch ziemlich gewundert, ihr habt nach dem Rennen ewig miteinander geredet."
„Ja oder? Das war auch total komisch.. ich versteh das nicht. Sein kack Lächeln und diese strahlenden Augen haben sich irgendwie in meinem Gehirn festgebissen, ich glaube ich bin krank oder so?" verwirrt reibt der 23jährige sich die Augen. Er hat keinen blassen Schimmer wieso der junge Niederländer ihn nachts, in seinen Träumen, wach hält.„Ich glaube nicht, dass du krank bist, sondern verliebt!" unterbricht Carlos die Gedankengänge des verwirrten Charles. Dieser schaut jetzt noch verlorener aus als zuvor. „Wie bitte? Was?"
„Ich glaube du hast mich richtig verstanden, Charles."
„Aber.. aber..." stottert der mittlere der Leclerc Brüder. Das machte alles sowas von kein Sinn. Er? Verliebt? In den Niederländer?„Schau doch.. du denkst nur an ihn.. an sein Lächeln. Du findest es toll, dass er glücklich ist. Das lenkt dich so ab, dass du dich nicht mal ansatzweise konzentrieren kannst." will Carlos ihm auf die Sprünge helfen und so langsam sieht es Charles auch ein... dass ihm das erst jemand sagen musste bevor er es selbst verstehen würde.
„Es gibt so viele Menschen auf dieser Welt und ich musste mich ausgerechnet in diesen Idioten velieben?!" stellte er fassunglos fest, was den Älteren zum lachen bringt. „Das kann nicht mein ernst sein! Er ist doch so selbstverliebt und sturr.. naja manchmal und seine Augen.. die gehen mir doch total auf die Nerven, wie kann das sein?"
„Naja, manchmal sind das genau die Dinge die man an dem anderen liebt..."
„Fuck.. ich hab so ein Problem Carlos!"Wie soll er das dem Niederländer sagen? Soll er es ihm überhaupt sagen? Wie würde er reagieren? Wie soll er das überhaupt erklären, er versteht ja selbst nicht mal wie das passieren konnte.. Er will sich aber auf keinen Fall vor seinem neuen Crush blamieren. Vielleicht würde diese kleine Schwärmerei ja auch bald aufhören.. das hoffte er zumindest.
DU LIEST GERADE
Formel 1 os | boyxboy
FanfictionFormel 1 os :)) (Formel 2 usw. natürlich auch ☺️) hauptsächlich schreibe ich meine fav ships, aber ihr könnt euch auch gerne etwas wünschen <3