> du bist mir von allen irgendwie am
liebsten. <Oscar
Heute war ein scheiß Tag, das wusste ich schon bevor ich überhaupt aufgewacht bin. Ich konnte diese Nacht kaum schlafen und jetzt ist auch noch der Kaffe hier leer. Das ist doch echt ein Witz!
In letzter Zeit bin ich nicht so gut drauf, obwohl ich im Urlaub bin, keine Ahnung wieso. Mich nervt einfach so einiges.
Als ich dann auch noch Robert mit einem
Kaffee sehe platzt mir fast der Kragen. „Dein Ernst, wieso lässt du kein Kaffee übrig oder machst neuen?!" Er weiß ich brauche morgens direkt meinen Kaffee und er trinkt einfach den letzten...„Du bist so ein Morgenmuffel!" krieg ich direkt einen Kommentar von Frederik. „Halts Maul." meine ich nur genervt und lasse mich auf einen Stuhl nieder . Gott hab ich Kopfschmerzen. „Was ist denn mit dir los?!" fragt jetzt auch noch Marcus.
Nur zur Info: Marcus, Logan, Frederik, Dino, Jüri, Robert und ich sind zusammen im Urlaub. Ich weiß bis heute nicht wie das zu Stande kam, ich hatte einfach nur zugesagt.
„Der ist mit dem falschen Fuß aufgestanden!" „Das tut er doch jeden Tag." genervt brumme ich und hoffe innerlich, dass ganz schnell ein Themenwechsel aufkommt.
Dann kommt auch schon meine Rettung in der Not: Logan. Er stellt seine Kaffeetasse ab und entdeckt mich. „Oh auch mal wach. Guten Morgen." sein Lächeln reißt mich sofort mit und ich muss ebenfalls grinsen. „Guten Morgen."
„Soll ich dir nochmal Kaffee machen? Wir haben unten noch Bohnen." bietet mir der Amerikaner an. Er ist einfach ein Engel. „Ja bitte." und schon verschwindet er wieder mit einem Grinsen.
Als er die Tür verlässt, wandern sofort alle Blicke zu mir. „Wow. Manchmal komme ich mir bei euch vor wie in einem Liebesfilm!" dieser Däne nervt mich manchmal echt. „Was redest du da?" meine ich verwirrt.
„Ja wie in einem Buch mit euch zwei." „Total Klischeehaft!" kommentierten die anderen auch noch.
„Wie bitte? Ich hasse Klischees!" die spinnen doch.
„Naja unser Grumpy wird aber ganz schön weich bei unserem Sonnenschein." lacht Robert mich weiter aus.
„Erstens: ich bin nicht grumpy und zweitens bin ich genau so zu euch, wie ich zu Logan bin!" verteidige ich mich.
„Oh ja, total. Du hast auch nur mich doof angemacht, obwohl wir beide den Kaffe leer gemacht haben. Außerdem machst du fast immer jeden doof an, außer Logan, zu dem bist du wirklich immer nett. Du schaust den ganzen Tag so pissig durch die Gegend, aber als Logan vorhin mit dir geredet hat, konntest du lachen. Du bist immer schlecht gelaunt, vor allem in letzter Zeit, außer wenn er da ist."
„Halt sofort die Klappe Robert oder ich stopfe sie dir." „Siehst du! Das würdest du niemals zu Logan sagen!"
„Vielleicht weil Logan nett ist und nicht nervt!"
„Ich bin nett? Wow danke für das Kompliment!" werden wir unterbrochen. Das kann nicht sein, dass er genau dann reinkommt, wenn ich sowas sage. „Gott sei dank bitte rette mich vor diesen Idioten."
„Ohje wird mein Koala wieder gemobbt?" kichert er und macht mir einen Kaffee. „Nein, ich werde einfach nur genervt!"
Er reicht mir mein Kaffee. „Danke." und schon bemerke ich wieder, wie ich sofort lächeln muss, wenn ich nur in sein Gesicht blicke.
DU LIEST GERADE
Formel 1 os | boyxboy
FanfictionFormel 1 os :)) (Formel 2 usw. natürlich auch ☺️) hauptsächlich schreibe ich meine fav ships, aber ihr könnt euch auch gerne etwas wünschen <3