> „Schau in den Spiegel und sag mir ehrlich, ob die Person, die dich da anschaut, die Art von Mensch ist, die du sein möchtest." <
Das Leben kommt immer anders als man denkt. Die Zukunft kannst du leider nicht vorher sehen. Früher wollte man Feuerwehmann werden aber ist heute Lehrer. Man wollte Polizist werden und ist heute Friseur. Man wollte Bäcker werden ist aber Sänger geworden. Doch bei Charles war es anders. Seit er klein ist, möchte er Rennfahrer werden und hat es in die Formel 1 geschafft. Auch wenn so viele an ihm gezweifelt haben. Es kommt immer anders als man denkt. Es kommen Momente da muss man sich entscheiden, die Entscheidung bestimmt deine Zukunft. Hauptsache man ist am Ende glücklich. Wenn man am Ende nicht glücklich ist, hat man den falschen Weg gewählt. Und Charles konnte stolz über sich selbst sagen, dass er den richtigen gewählt hat. Auch wenn er manchmal Fehler macht, aber das scheint ja menschlich zu sein. Und das musste er momentan wieder aufs Neuste erleben.
—
Genervt verdreht der Jüngere der Leclerc Brüder seine Augen. Mal wieder hockt er hier und hört seinem Bruder zu bei dessen Liebeskummer-Geschwafel. Erneut eine ‚Trennung' von dem Niederländer und schon wieder heult der Formel 1 Fahrer einem die Ohren voll. „Komm schon Charles, das ist jetzt eure wie vielte Trennung? Die 10.? Langsam musst du dich doch daran gewöhnt haben und außerdem kommt ihr sowieso wieder zusammen. Wie jedes mal." meint Arthur unbeeindruckt, doch wird direkt von dem Mädchen in ihrem Trio geschlagen.
„Halt die Klappe, du Idiot!" Charlotte.
Sie ist Charles beste Freundin.. seit keine Ahnung wann und ihre Familie ist eng mit den Leclers befreundet. Vor allem seit der Vater des Hauses verstarb haben die Mütter eine enge Bindung zueinander. Zudem spielt sie in der Öffentlichkeit die Freundin des Monegassen, um die Beziehung der beiden Rennfahrer zu bewahren. „Was denn? Er ist doch auch manchmal ein Arschloch!" verteidigt sich der Formel 3 Fahrer. „Naund!? Charles liebt ihn und das ist das was zählt!"„Wir hätten das Bild nicht hochladen sollen.." unterbricht Charles die beiden, dieser hat ein total rotes Gesicht vom ganzen weinen. Er hatte einen schrecklichen Streit mit dem RedBull Fahrer und kann ihm seine Wut auch nicht übel nehmen.
Max ist ein stolzer, besitzergreifender Mensch. Was ihm gehört gehört ihm, dass hat er Charles schon 100 mal gesagt. Genau deshalb ist er, was den braunäugigen angeht, auch so eifersüchtig. Charles gehört nunmal ihm. Er gehört an seine Seite. Und trotzdem hatte er das Bild, ohne Max Bescheid zu geben oder um Erlaubnis zu fragen, hochgeladen. Ein Bild indem er und seine beste Freundin sich küssen. Max war außer sich, vor Wut, Verrat, Trauer oder was auch immer.
„Ich weiß Charlie es tut mir ja auch leid. Aber dein Manager wollte es so.. du kennst ihn ja. Außerdem weiß Max doch, dass zwischen uns niemals was laufen würde und wir nur beste Freunde sind! Er weiß doch dass du ihn, nur ihn, über alles liebst." stimmt auch Charlotte zu. „Okay, wie wärs denn wenn du mal mit ihm redest Charlotte? Es ihm nochmal klar machst? Dann weiß er es endlich und ihr könnt glücklich und zufrieden bis an euer Lebensende leben." schlägt der Jüngste ihrer Truppe vor.
„Was? Der schlägt mich doch, wenn er mich sieht!" Ein bisschen Angst hat die Tochter von Emmanuel Sine schon vor dem ersten Zusammentreffen mit Max, nach dem Foto.
„Hallo?? Max würde dich niemals schlagen!!" wirft der Ex-Freund oder immer noch Freund, das weiß keiner so genau, des Niederländers ein. Sein Freund ist viel zu respektvoll und lieb für sowas, er würde es niemals ums Herz bringen so jemanden wie Charlotte zu schlagen.„Okay, ich rede mit ihm!" gibt die Monegassin nach und macht sich einige Minuten später sogar schon auf den Weg zum Red Bull Piloten, welcher nicht all zu weit entfernt in einem Penthaus untergekommen ist.
Mit zittrigen Beinen steht sie vor der Tür des Sohnes von Jos Verstappen und hat die Klingel bereits getätigt. Als Max ihr dann auch eine kurze Zeit später die Tür öffnet, schaut er sie nur mit einem leeren Blick an. Doch Charlotte konnte sehr gut den Hass darin erkennen, weshalb sie erstmal schlucken musste. „Max-" will sie beginnen, doch der wütende Formel 1 Fahrer unterbricht sie direkt. „Ich hab kein Interesse daran mit dir zu reden! Wie kannst du dich überhaupt trauen hier aufzutauchen?" wird sein Ton auch direkt etwas lauter, weshalb Charlotte etwas zusammenzuckt.
„Max, Bitte! Du weißt genau, dass Charles nur dich liebt. Nur dich! Zwischen uns ist überhaupt gar nichts. Du brauchst nicht sauer auf ihn sein! Ehrlich nicht. Ihr liebt euch doch, du kannst das jetzt nicht einfach so beenden." versucht sie dem blauäugigen einzureden. „Gott! Wieso checkt ihr es denn alle nicht? Ich will nicht das mein fucking Freund jemand anderes küsst! Mir egal wen, seine Lippen sollten einzig und allein meine berühren. Vor allem wenn davon auch noch ein Foto gemacht wird und mir nichts davon erzählt wird. Dann blicke ich auf Insta und es wird mir direkt in die Fresse gestreckt. Das ist einfach nur ekelhaft, also laber mich bitte nicht voll!
Schau in den Spiegel und sag mir ehrlich, ob die Person, die dich da anschaut, die Art von Mensch ist, die du sein möchtest. Jemand der eine Beziehung auseinander bringt, Charlotte.."Der in Belgien geborene versucht die Tür zuzuhauen, doch Charlotte kann ihn noch aufhalten. Die Worte des Holländer taten zwar unglaublich weh, doch sie versucht sie zu verdrängen. Jetzt geht es um Charles' Beziehung. Nicht um sie.
„Max, bitte. Er liegt seit dem nur noch in seinem Bett und weint. Er hat sogar das Training geschwänzt. Du weißt das sieht ihm gar nicht ähnlich." versucht sie es jetzt mit einer todernsten Miene. Aber ehrlich, sie hat keine Lust das er wieder in ein Loch fällt und da erstmal nichtmehr rauskommt. So wie damals, als sein Vater starb.
Auch Max wird jetzt etwas ruhiger. Okay er ist verletzt und sauer. Aber er will trotzdem, dass es seinem Monegassen gut geht und er hasst es wenn dieser wegen ihm weint. Auch wenn der Ferrari Fahrer allein an allem Schuld war, wusste sein Freund, dass wenn er ihm nur in die knuffigen braunen Augen schaut, direkt verzeihen wird. So war es immer, einer der beiden ist manchmal ein Idiot, doch lange sauer sein konnten sie nie aufeinander.
Genervt seufzt der Holländer auf und das war auch der Moment, indem Charlotte anfängt zu grinsen. ‚Wusste ichs doch' dachte sie sich und stolzierte ihrem Gesprächspartner auch siegessicher hinterher, in Richtung Charles.
-
Sofort als der blauäugige das Zimmer betritt, indem die beiden Leclerc Brüder saßen, leuchten die Augen des älteren der beiden auf. Entweder wegen den aufkommenden Tränen, oder der Freude das Max hier ist. Oder wegen beidem.
Arthur verdrehte die Augen ein weiteres mal und verschwindet in einen anderen Raum ‚war ja klar' denkt auch er und muss trotzdem Grinsen. Solche Idioten, die können nicht ohne einander.
„Ich hasse das Bild." sagt Max, bevor Charles zu Wort kommen konnte. „Ich auch." verzweifelt schaut er zu seinem Freund, in der Hoffnung er würde zu ihm ins Bett kommen, damit sie wieder kuscheln können.
Als der Größere dann auch ein paar Schritte auf das Bett, des leicht Verheulten, zukommt schleicht sich dann noch ein kleines Lächeln auf die Lippen des Ferrari Piloten. „Und Charlotte hasse ich auch. Und dich manchmal auch." fügt er noch hinzu aber macht nochmal einen Schritt auf das Bett zu, bis er genau davor steht.„Solange du mich auch liebst, ist das okay für mich." grinst Charles frech und guckt unter der Bettdecke hervor. „Das tu ich. Leider Gottes. Und jetzt mach Platz du Fettsack."
Charles bleibt gar keine Zeit sich zu beschweren. Max haut sich direkt auf ihn drauf, um den Jüngeren durchzuknuddeln.Das Leben läuft nunmal nicht immer so wie du es dir vorstellst. Keiner der beiden hätte jemals gedacht einen Menschen so sehr lieben zu können, dass man ihm alles verzeiht und immer wieder zu ihm zurückkehrt.
Manchmal verliert man aber eben die Kontrolle. Du weißt was richtig ist, und du machst es trotzdem falsch. Du weißt wen du liebst, und du tust ihm trotzdem weh. Aber Max und Charles finden trotzdem immer wieder zusammen.
Sie können nunmal nicht ohne einander.
„Das Bild wird trotzdem gelöscht Charles."
DU LIEST GERADE
Formel 1 os | boyxboy
FanfictionFormel 1 os :)) (Formel 2 usw. natürlich auch ☺️) hauptsächlich schreibe ich meine fav ships, aber ihr könnt euch auch gerne etwas wünschen <3