• POV Langa •
Ich fahre so schnell wie möglich zur Polizeistation. Es ist ungefähr 21 Uhr und ich sehe schon Joe und Cherry auf mich und Miya warten.
„Da bist du ja! Los, wir müssen so schnell wie möglich rein!", sagt Joe.
„Stimmt, aber wir müssen auf Miya warten.", sagt Cherry.
„Da kommt er!", sagt Joe und zeigt nach hinten.
„Hi Leute." , sagt Miya.
„Los, lass nach drinnen.", sage ich.Wir gehen rein und gehen an die Rezeption ( ? sorry aber ich war noch nie bei der Polizei )
„Hallo. Wie kann ich euch helfen?", fragt ein Polizist.
„Hallo, mein Name ist Langa Hasegawa und ich möchte melden das mein Freund gekidnappt wurde!", sage ich.
„Ok, haben sie Beweise?", fragt der Polizist.
„Ja, und ich wei vielleicht wer der Kidnapper ist!", sage ich.
„Ok, zeig mir mal die Beweise.", sagt er.• Danach •
„Ok, ich rufe ein paar Polizistin. Ihr könnt schon mal vor gehen und vor dem Haus warten.", sagt der Polizist.
„Ok, machen wir.", sagt Cherry.Wir gehen zum Gebäude und warten auf die Polizei.
• POV Reki •
Ich bin so müde. Ich habe viel Blut verloren weil er mir bei den Armen so viele Schnitte verpasst hast. Ugh... ich will zu Langa. Ich will ihn umarmen. Man ey. Von hinten hört man was. Als ob Yuro irgendwas aufbaut. Ich habe Angst. Ich will nicht so sterben.
• POV Langa •
Ugh. Reki! Warum bringst du dich immer in Schwierigkeiten?! Ich mach mir Sorgen. Ich halt das nicht mehr aus! Was soll ich tuen?! Ich will reingehen und Reki helfen!! SOFORT!
„Ich geh rein.", sage ich.
„ WAS?!", rufen Miya, Cherry und Joe.
„Ich halt es nicht mehr aus so zu warten!", sage ich.
„Nein! Das ist gefährlich!", sagt Cherry.
„Stimmt! Das erlauben wir dir nicht!", sagt Joe.
„Ihr seid nicht meine Eltern.", sage ich.Joe und Cherry werden leicht rot.
„Warum werdet ihr rot?", fragt Miya.
„Warte, OHHHHHHHHHH HAHA ICH WUSSTE ES!"
„ Ich geh jetzt.", sage ich.
„Was?! Hey- Wenn Langa geht gehe ich auch!", sagt Miya.
„Nein.", sagt Joe.
„Niemand geht rein."
„Ugh....", murmel ich.Das reicht. Ich gehe rein.
Ich schlage die Tür auf und gehe rein.„Was zum- LANGA?!", ruft Joe.
„HEY LANGA!", ruft Cherry und macht die Tür auf.Aber es war schon zu spät. Langa war schon im Keller.
JAHA! Ich bin drinnen! Jetzt muss ich nur noch Reki retten und von hier weg! Aber, wir kann ich ihn retten? Yuro hat bestimmt eine Waffe mit sich. Das war leichtsinnig von mir. Aber ich gehe jetzt rein!
Als ich die Tür öffnete fiel auf einmal etwas auf meinen Kopf und alles wurde Schwarz.„ Ugh dieser leichtsinniger Idiot!", sagt Cherry.
„Wie lange dauert es denn noch bis die Polizei kommt.", fragt Joe.• POV Reki •
Yuro war immer noch nicht da. Was macht er? Auf einmal hört man wie etwas runterfällt und man hört wie Yuro ruft:
„HAHA! HAB ICH DICH! DU WOLLTEST DEINEN FREUND RETTEN NICHT WAR?"
Was meint er? Er hat doch nicht Tadashi gefangen? Obwohl, das geht nicht. Tadashi weiß nicht wo ich bin. Wer ist es dann?
Die Tür geht nach 10 min auf und ich sehe auf einmal Langa am Stuhl gefesselt! Er ist ohnmächtig. Man ey Langa! Du Idiot!Eine halbe Stunde später ist Langa endlich aufgewacht.
„Na endlich.", sagt Yuro.
„Kitsune. Schau mal! Unser Gast ist aufgewacht! Wir schön. Jetzt kann er zuschauen wie ich dich in Stücke schneide!"• POV Langa •
Ich stehe auf und sehe dann Reki und Yuro vor mir. Reki steht an einem Stuhl gefesselt mit Wunden an den Armen. Was ist bloß passiert? Ich habe Klebeband am Mund.
„Also... wir haben ja schon die Wunden am Arm abgehackt. Was kommt als nächstens?", fragt Yuro mit einem Lächeln.
„Ah! Ich weiß! Wie wäre es mit den tödlichen drei Schnitten?"
„Hm?", hört man von Reki.
„Echt jetzt? Du kennst die tödlichen drei Schnitte nicht?", fragt Yuro enttäuscht.
„Also, dann erkläre ich es dir. Ich werde dir auf deine Brust drei große Schnitte verpassen. Es wird vielleicht weh tuen."•<• Bye. Sorry das ihr solange warten musstet
DU LIEST GERADE
•RENGA• [Reki x Langa]
Short StoryDas ist meine erste Geschichte und die ist von Reki und Langa. Hier haben sich Langa und Reki noch nicht versöhnt und Langa hat auch noch nicht gegen Adam gewonnen. Diese Geschichte ist für alle Reki Simps ;)