Kapitel 5

133 4 10
                                    

•POV Reki•

Ich fühle mich beobachtet. Ich fahre in den Park und halte dort an. Danach packt mich auf einmal jemand von hinten.
„Hey.", sagt jemand hinter mir.
„WER BIST DU?! UND LASS LOS!", rufe ich.
„Ok.", sagt die Person und lässt los.

Ich drehe mich um und sehe Tadashi vor mir.

„Alter, was greifst du mich von hinten an?", frage ich
„Sorry, aber wir müssen reden!", sagt Tadashi.
„Uhh, ok?", sage ich.

Wir setzen uns auf eine Bank und Tadashi fängt an zu reden.

„Du musst noch viel üben! Du bist das letze mal umgekippt als du denn Trick benutzt hast. Du konntest danach höchstens 5 Sekunden lang stehen. Der Trick nimmt dir viel Energie weg.", sagt Tadashi.
„Ist es so ernst?", frage ich.
„Ja!", sagt er.
„Na dann, lass uns loslegen.", sage ich während ich aufstehe.

Wir haben von 7 Uhr bis 15 Uhr geübt.

„Gut gemacht. Du hast dich sehr verbessert. Du bist bereit für heute Abend.", sagt Tadashi.
„Hmhm...", murmel ich.

„Ich bin müde.", denk ich mir.

„Achso, fast hätte ich es vergessen. Hier.", sgat Tadashi und gibt mir eine Maske.


", sgat Tadashi und gibt mir eine Maske

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




„Wozu ist das?", frage ich.
„Adam wollte das du diese hier trägst.", sagt Tadashi.
„Oh ok....", sage ich.
„Geh jetzt na Hause. Du musst dich ausruhen.", sagt Tadashi.
„Ok., sage ich und gehe.

• Am Abend bei „S" •

Ich gehe vor denn Eingang und warte auf Adam und Tadashi ( werde ihn aber Snake nennen ).
„Heeeeyyyy!!!!!!", ruft Adam von vorne.

Er kommt mit Tadashi auf mich zu und sagt:

„ Lass uns loslegen und die anderen vom Hocker hauen!"
„Ja!", sage ich mit einem Lächeln.
„Vergiss die Maske nicht.", sagt Tadashi.
„Achso, stimmt ja! Komplett vergessen.", sage ich während ich die Maske aufsetze.

Wir sind rein gegangen und haben angefangen zu reden. Jemand hat angefangen Leute herauszufordern und hat sie nacheinander fertig gemacht.

„WER WILL JETZT VERLIEREN?!", ruft der lila-haarige.
„NIEMAND? DANN SUCH ICH MIR EINEN AUS!"

Ich habe ihn ignoriert. Aber es hat mich trotzdem wütend gemacht das er die Leute so fertig macht. Genau in dem Moment sehe ich wie Langa, Cherry, Joe und Miya kommen und sich mit Shadow treffen. Ich sah wie Langa mich anstarrte. Ich wurde auf einmal nervös und meine Atmung hat sich beschleunigt. Tadashi sah das und lag seine Hand um meine Schulter.

„Keine Sorge, er wird dich nicht erkennen.", sagt Tadashi ruhig.
„Aber er schaut mich an...", sagte ich.
„Es wird trotzdem nichts-"
„HEY DU DA!", rief jemand.

Er hat Tadashi unterbrochen...

„HEY HÖRST DU MICH?! DU DA! DER MIT DER MASKE! LOS, SKATE GEGEN MICH!", rief der lila-haarige.

Fordert der da etwa mich heraus? Pah! Das ich nicht lache! Der ist mir nicht gewachsen!
Ich gehe vor ihn hin und merke das alle Augen auf uns gerichtet sind. Sogar die von Langa.

„Machen wir eine Wette.", sagt der lila-haarige.
„Was für eine?", frage ich.
„Wenn ich gewinne....", unterbrach sich der lila-haarige.
„DANN HABEN WIR SEX!", rief er.

Ich bleib geschockt. Meint er das Ernst? Von all diesen Leuten, wählt er mich als Vergewaltigungsobjekt aus? PAH! DENN MACH ICH ALLE!

„Ok...", sage ich.

Ich mekre wie geschockt alle wirken. Am meisten Tadashi war geschockt. Er ist wie ein Vater für mich.

„Und wenn ich gewinne...", unterbrach ich mich selbst.
„Gibst du das Skateboarding auf und machst was anderes. UND du wählst niemanden mehr als Vergewaltigungsobjekt aus!", sage ich.

„PAH! DU? GEGEN MICH GEWINNEN? DU SOLLTEST LIEBER JETZT AUFGEBEN ALS DANACH VOR GNADE ZU WINSELN!", sagte der lila-haarige entschlossen.

Wir haben uns bereit gemacht.

„Bevor wir starten. Wie heißt du?", frage ich.
„Heh... ich heiße Yuro", sagt er.
„Und wie heißt du?", fragt er

Sh!t. Ich hab keinen Namen. Soll ich mich Fox nennen? Nein wäre zu kitschig. Wie soll ich mich nennen?
Auf einmal ging die Sirene los ind wir sollten los fahren. Yuro fähr sofort los und ich wartete. Die Leute starrten mich an und fragten sich bestimmt: „Was macht der da?"
Heh... ich kann euch sagen was ich mache.

Ich bringe diesen Jungen in den Abgrund

Ok. Fertig. Hoffentlich gefällt es euch
Bye •<•

•RENGA• [Reki x Langa]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt