• POV Langa •
„Er ist im Koma."
„H-huh?..", hört man von Miya.
„Und wann wird er aufstehen?!", frage ich.
„Das wissen wir nicht..", sagt der Arzt.
„Können wir ihn sehen?", fragt Cherry.
„Mhm... folgt mit einfach.", sagt der Arzt.Wir folgen ihm in ein Zimmer und sehen Reki in einem Krankenbett.
„Kennen sie die Familie von diesem Jungen?", fragt der Arzt.
„Ja, ich gebe ihnen die Nummer.", sagt Cherry und geht mit dem Arzt.Ich sehe Reki immer noch an und hab immer noch den gleichen Geschockten Blick auf dem Gesicht. Miya geht zu Reki und fängt an zu schluchzen.
„R-reki, du S-schleim! W- wie konntest du das zulassen?! D-DU VOLLIDIOT!", ruft Miya.
Joe geht zu Miya und umarmt ihn.
Ich bleib immer noch wie versteinert und auf einmal kommen mir die Tränen.
Mein bester Freund der mir die Augen geöffnet hat, ist jetzt im Koma. Und ich konnte nichts tuen...
Ich bin nutzlos...
Wie konnte ich das zulassen?!• POV Reki •
Ich wache auf und bin in einer komplett weißen Welt.
„H-huh?, junge wo bin ich?", frage ich mich selbst.
Auf einmal steht eine Frau vor mir die komplett weiß gekleidet ist.
„Guten Tag Reki."
„Gott?", frage ich verwirrt.Die Frau macht ein verwirrtes Gesicht.
„Wie kommst du darauf das ich Gott bin?!", fragt sie verwundert.
„Uh, deine Kleidung. Würde sich Gott nicht so verkleiden?", frage ich.
„Ok, ich weiß jetzt schon auf welchem IQ du stehst.", sagt die Frau.
„Ok- Wo bin ich?!", frage ich.
„Oh- fast vergessen. Also du bist im Koma.", sagt die Frau.
„Im Koma?! War das so heftig was Yuro mit mir angestellt hat?!", frage ich.
„Hm, kann sein. Also ich erkläre dir jetzt was du und dein Körper im Koma machen.", sagt die Frau.
Während du hier bist, heilt sich dein Körper von selbst und versucht alle Stellen zu regenerieren wo du verletzt wurdest. Während dein Körper sich regeneriert, muss du hier um dein Leben kämpfen. Wenn du verlierst dann wirst du dein Leben verlieren."
„WIE?! WARUM WERDE ICH FÜR SOWAS MEIN LEBEN VERLIEREN?!", frage ich.
„Während dein Körper arbeitet musst du geistig auch arbeiten. Du musst geistig sozusagen einen Test bestehen. Wenn du ihn nicht bestehst dann stirbst du." sagt dir Frau.
„Uh, und was für ein Test?", frage ich.
„Also, du musst ein Mädchen retten.", sagt die Frau.
„Ein Mädchen?", frage ich verwundert.
„Sie heißt Akki und ist auch im Koma, und zwar seit fast 8 Monaten. Sie ist 15 Jahre alt und du musst sie vor ihren Albträumen schützen.", sagt die Frau.
„Vor ihren Albträumen?", frage ich.
„Sie ist zur Zeit in einem Gebäude mit ihren Albträumen gefangen und du musst euch beide davon beschützen. Im Gebäude sind überall Waffen. Die kannst du dir nehmen wenn du oder Akki von einem Monster angegriffen werdet. Verstanden?", fragt sie.
„Mhm, ok. Also muss ich sie so lange beschützen bis wir den Ausgang gefunden haben?", frage ich.
„So ist es. Das Gebäude hat 3 Stockwerke. Jedes Stockwerk ist sozusagen eine Todesfalle.", sagt sie.
„Okay, ich hab jetzt schon Angst.", sage ich.
„Das solltest du auch. Ihre Albträume haben sogar mich geschockt.", sagt sie mit einem Lächeln.Wir kann sie bei so etwas nur lachen?
„Wie sieht sie aus?", frage ich.
(Ich hab echt kein Bock sie zu beschreiben deswegen ein Foto von Google)
„Sie ist ziemlich schüchtern doch sie hat einen starken Willen.", sagt sie.
„K, das krieg ich hin.", sage ich.
„Gut, hier ist der Eingang.", sagt die Frau während sie eine Tür erscheinen lässt.Ich gehe rein.
„Warte!", die Frau bevor ich wirklich drin bin.
„Hier, eine Waffe", sagt die Frau während sie mir eine Waffe in meine Hand eindrückt.
„Die Waffe ist ziemlich nützlich. Benutz sie für die Monster.", sagt die Frau.
„Ok, mach ich.", sage ich.Ich gehe rein.
„Okay, ich schaffe das. Ich schaffe das. Ich schaffe das.", flüstere ich mir selbst zu.„AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!", schreit jemand.
Was war das? Etwa das Mädchen?! FUCK!
Oke sorry das ich so lange nichts gepostet hab.
Bye •<•
DU LIEST GERADE
•RENGA• [Reki x Langa]
Short StoryDas ist meine erste Geschichte und die ist von Reki und Langa. Hier haben sich Langa und Reki noch nicht versöhnt und Langa hat auch noch nicht gegen Adam gewonnen. Diese Geschichte ist für alle Reki Simps ;)