𝐙𝐮𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐌𝐞𝐧𝐬𝐜𝐡𝐥𝐢𝐜𝐡𝐞𝐫 𝐊𝐨𝐧𝐭𝐚𝐤𝐭

55 2 0
                                    

"W-ᴡɪʟʟsᴛ ᴅᴜ ᴠɪᴇʟʟᴇɪᴄʜᴛ ʀᴇɪɴ ᴋᴏᴍᴍᴇɴ..?"

𝐅𝐮𝐞𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐌𝐨𝐦𝐚𝐧𝐭 𝐮𝐞𝐛𝐞𝐫𝐥𝐞𝐠𝐭𝐞 𝐢𝐜𝐡, 𝐧𝐢𝐜𝐤𝐭𝐞 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐝𝐚𝐧𝐧. {𝙴𝚒𝚐𝚎𝚗𝚍𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚎𝚑𝚎𝚛 𝚞𝚗𝚐𝚎𝚛𝚗𝚎...𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚒𝚕𝚕 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚞𝚗𝚑𝚘𝚎𝚏𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚜𝚎𝚒𝚗..} 𝐄𝐫 𝐠𝐢𝐧𝐠 𝐫𝐞𝐢𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐢𝐜𝐡 𝐡𝐢𝐧𝐭𝐞𝐫𝐡𝐞𝐫. 𝐈𝐜𝐡 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐨𝐬𝐬 𝐝𝐢𝐞 𝐓𝐮𝐞𝐫 𝐡𝐢𝐧𝐭𝐞𝐫 𝐦𝐢𝐫 𝐮𝐧𝐝 𝐬𝐚𝐡 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐢𝐦 𝐫𝐚𝐮𝐦 𝐮𝐦. 𝐔𝐞𝐛𝐞𝐫𝐚𝐥𝐥 𝐡𝐢𝐧𝐠𝐞𝐧 𝐒𝐚𝐧𝐢𝐭𝐲𝐬 𝐟𝐚𝐥𝐥 𝐏𝐨𝐬𝐭𝐞𝐫 𝐮𝐧𝐝 𝐠𝐞𝐦𝐚𝐥𝐭𝐞 𝐁𝐢𝐥𝐝𝐞𝐫. {𝙴𝚛 𝚖𝚊𝚕𝚝 𝚠𝚘𝚑𝚕 𝚐𝚎𝚛𝚗𝚎...𝚞𝚗𝚍 𝚜𝚊𝚗𝚒𝚝𝚢𝚜 𝚏𝚊𝚕𝚕 𝚖𝚊𝚐 𝚎𝚛 𝚊𝚞𝚌𝚑} 𝐈𝐜𝐡 𝐰𝐚𝐫 𝐯𝐨𝐞𝐥𝐥𝐢𝐠 𝐢𝐧 𝐆𝐞𝐝𝐚𝐧𝐤𝐞𝐧 𝐝𝐚𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐚𝐫𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐦𝐢𝐭 𝐠𝐞𝐤𝐫𝐢𝐞𝐠𝐭 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐝𝐚𝐬 𝐋𝐚𝐫𝐫𝐲 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐭𝐰𝐚𝐬 𝐟𝐫𝐚𝐠𝐭𝐞. "..𝙃𝙢?...𝙏𝙪𝙩 𝙢𝙞𝙧 𝙡𝙚𝙞𝙙 𝙞𝙘𝙝 𝙬𝙖𝙧 𝙜𝙧𝙖𝙙𝙚 𝙪𝙣𝙖𝙪𝙛𝙢𝙚𝙧𝙠𝙨𝙖𝙢..𝙆𝙤𝙚𝙣𝙣𝙩𝙚𝙨𝙩 𝙙𝙪 𝙙𝙖𝙨 𝙬𝙞𝙙𝙚𝙧𝙝𝙤𝙡𝙚𝙣..?" 𝐅𝐫𝐚𝐠𝐭𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐮𝐞𝐛𝐞𝐫𝐯𝐨𝐫𝐝𝐞𝐫𝐭 𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐫 𝐒𝐢𝐭𝐮𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧. "𝙄𝙘𝙝 𝙝𝙖𝙗 𝙜𝙚𝙛𝙧𝙖𝙜𝙩 𝙤𝙗 𝙙𝙪 𝙜𝙚𝙧𝙣𝙚 𝙃𝙚𝙖𝙫𝙮-𝙈𝙚𝙩𝙖𝙡 𝙝𝙤𝙚𝙧𝙨𝙩?" 𝐅𝐫𝐚𝐠𝐭𝐞 𝐞𝐫. "𝙀𝙝..𝙮𝙖 𝙨𝙚𝙝𝙧 𝙜𝙚𝙧𝙣𝙚 𝙨𝙤𝙜𝙖𝙧....𝙒𝙞𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝙨𝙚𝙝𝙚 𝙙𝙪 𝙖𝙪𝙘𝙝" 𝐚𝐧𝐭𝐞𝐰𝐨𝐫𝐭𝐞𝐭𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐭 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐦 𝐠𝐞𝐳𝐰𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧𝐝𝐞𝐦 𝐋𝐞𝐚𝐜𝐡𝐞𝐥𝐧. "𝙊𝙪𝙬 𝙟𝙖! 𝙄𝙘𝙝 𝙡𝙞𝙚𝙗𝙚 𝙙𝙞𝙚𝙨𝙚 𝙃𝙚𝙖𝙫𝙮-𝙈𝙚𝙩𝙖𝙡𝙗𝙖𝙣𝙙 𝙎𝙖𝙣𝙞𝙩𝙮𝙨 𝙛𝙖𝙡𝙡. 𝙃𝙖𝙨𝙩 𝙙𝙪 𝙨𝙘𝙝𝙤𝙣 𝙙𝙖𝙨 𝙣𝙚𝙪𝙚 𝘼𝙡𝙗𝙪𝙢 𝙫𝙤𝙣 𝙙𝙚𝙣𝙚𝙣 𝙜𝙚𝙝𝙤𝙚𝙧𝙩?" 𝐅𝐫𝐚𝐠𝐭𝐞 𝐞𝐫 𝐚𝐮𝐟𝐠𝐞𝐫𝐞𝐠𝐭. {𝙴𝚑𝚖 𝚑𝚊𝚕𝚕𝚘?? 𝙷𝚊𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝚂𝚊𝚗𝚒𝚝𝚢𝚜 𝚏𝚊𝚕𝚕 𝚑𝚘𝚘𝚍𝚒𝚎 𝚐𝚎𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗????} "𝙅𝙖." 𝐒𝐚𝐠𝐭𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐭 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐚𝐥𝐥𝐬𝐞𝐢𝐭𝐬 𝐛𝐞𝐤𝐚𝐧𝐧𝐭𝐞𝐧 𝐦𝐨𝐧𝐨𝐭𝐨𝐧𝐞𝐧 𝐒𝐭𝐢𝐦𝐦𝐞. "𝙎𝙖𝙜𝙢𝙖𝙡..𝙒𝙖𝙧𝙪𝙢 𝙝𝙖𝙨𝙩 𝙙𝙪 𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙉𝙖𝙧𝙗𝙚 𝙖𝙣 𝙙𝙚𝙞𝙣𝙚𝙢 𝘼𝙪𝙜𝙚?" 𝐈𝐜𝐡 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐚𝐜𝐤 𝐚𝐮𝐟 𝐚𝐥𝐬 𝐞𝐫 𝐝𝐢𝐞𝐬 𝐟𝐫𝐚𝐠𝐭𝐞. "...𝙀𝙞𝙣 𝘼𝙪𝙩𝙤𝙪𝙣𝙛𝙖𝙡𝙡...𝙄𝙘𝙝 𝙝𝙖𝙗 𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙎𝙘𝙝𝙚𝙧𝙗𝙚 𝙞𝙣𝙨 𝘼𝙪𝙜𝙚 𝙜𝙚𝙠𝙧𝙞𝙚𝙜𝙩 𝙪𝙣𝙙 𝙢𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙈𝙤𝙢 𝙞𝙨𝙩 𝙙𝙖𝙗𝙚𝙞 𝙙𝙧𝙖𝙪𝙛 𝙜𝙚𝙜𝙖𝙣𝙜𝙚𝙣." 𝐀𝐧𝐭𝐰𝐨𝐫𝐭𝐞𝐭𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐮𝐧𝐝 𝐯𝐞𝐫𝐬𝐮𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐝𝐚𝐛𝐞𝐢 𝐬𝐨 𝐦𝐨𝐧𝐨𝐭𝐨𝐧 𝐰𝐢𝐞 𝐦𝐨𝐞𝐠𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐳𝐮 𝐤𝐥𝐢𝐧𝐠𝐞𝐧. 𝐈𝐜𝐡 𝐦𝐨𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐨𝐦 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐛𝐞𝐬𝐨𝐧𝐝𝐞𝐫𝐬 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐢𝐜𝐡 𝐤𝐚𝐦 𝐦𝐢𝐭 𝐢𝐡𝐫 𝐤𝐥𝐚𝐫. 𝐃𝐞𝐫 𝐓𝐨𝐭 𝐢𝐡𝐫𝐞𝐫𝐬𝐞𝐢𝐭𝐬 𝐡𝐚𝐭 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐳𝐰𝐚𝐫 𝐦𝐢𝐭 𝐠𝐞𝐫𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐢𝐜𝐡 𝐤𝐚𝐦 𝐫𝐞𝐥𝐚𝐭𝐢𝐯 𝐬𝐜𝐡𝐧𝐞𝐥𝐥 𝐝𝐚𝐫𝐮𝐞𝐛𝐞𝐫 𝐡𝐢𝐧𝐰𝐞𝐠. 𝐌𝐞𝐢𝐧 𝐃𝐚𝐝 𝐮𝐧𝐝 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐨𝐦 𝐰𝐚𝐫𝐞𝐧 𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐞𝐝𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐡𝐚𝐭𝐭𝐞𝐧 𝐧𝐮𝐫 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐢𝐧𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫 𝐠𝐞𝐬𝐩𝐫𝐨𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐞𝐬 𝐮𝐦 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐢𝐧𝐠. 𝐄𝐫 𝐰𝐚𝐫 𝐳𝐰𝐚𝐫 𝐟𝐮𝐞𝐫 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐚 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐛𝐞𝐬𝐨𝐧𝐝𝐞𝐫𝐬 𝐭𝐫𝐚𝐮𝐫𝐮𝐠 𝐰𝐚𝐫 𝐞𝐫 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭. 𝐄𝐬 𝐬𝐭𝐨𝐞𝐫𝐭𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭. "𝙊𝙝..𝙏𝙪𝙩 𝙢𝙞𝙧 𝙡𝙚𝙞𝙙 𝙢𝙖𝙣." 𝐒𝐚𝐠𝐭𝐞 𝐋𝐚𝐫𝐫𝐲 𝐮𝐧𝐝 𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐤𝐭𝐞 𝐧𝐮𝐫. "𝙅𝙤 𝙜𝙡𝙚𝙞𝙘𝙝 𝙠𝙤𝙢𝙢𝙩 𝙣𝙤𝙘𝙝 𝙣𝙝' 𝙆𝙪𝙢𝙥𝙚𝙡 𝙧𝙪𝙣𝙩𝙚𝙧. 𝙒𝙞𝙡𝙡𝙨𝙩 𝙙𝙖𝙣𝙣 𝙗𝙡𝙚𝙞𝙗𝙚𝙣?" 𝐒𝐚𝐠𝐭𝐞 𝐞𝐫. {𝚄𝚐𝚑...𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚋 𝚏𝚞𝚎𝚛 𝚑𝚎𝚞𝚝𝚎 𝚐𝚎𝚗𝚞𝚐 𝚖𝚎𝚗𝚜𝚌𝚑𝚕𝚒𝚌𝚑𝚎𝚗 𝙺𝚘𝚗𝚝𝚊𝚔𝚝 𝚐𝚎𝚑𝚊𝚋𝚝...𝚙𝚊𝚜𝚜𝚝 𝚜𝚌𝚑𝚘𝚗.} 𝐈𝐜𝐡 𝐬𝐜𝐡𝐮𝐞𝐭𝐭𝐞𝐥𝐭𝐞 𝐝𝐞𝐧 𝐊𝐨𝐩𝐟. "𝙄𝙘𝙝 𝙢𝙪𝙨𝙨 𝙬𝙞𝙚𝙙𝙚𝙧 𝙃𝙤𝙘𝙝. 𝙈𝙚𝙞𝙣 𝘿𝙖𝙙 𝙢𝙖𝙘𝙝𝙩 𝙜𝙧𝙖𝙙𝙚 𝙀𝙨𝙨𝙚𝙣..." 𝐒𝐚𝐠𝐭𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐮𝐧𝐝 𝐰𝐮𝐧𝐤 𝐢𝐡𝐦. 𝐄𝐫 𝐰𝐮𝐧𝐤 𝐳𝐮𝐫𝐮𝐞𝐤 𝐮𝐧𝐝 𝐬𝐚𝐠𝐭𝐞 "𝙗𝙮𝙚" 𝐈𝐜𝐡 𝐠𝐢𝐧𝐠 𝐫𝐚𝐮𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐞𝐫 𝐉𝐮𝐧𝐠𝐞 𝐯𝐨𝐧 𝐠𝐫𝐚𝐝𝐞 𝐬𝐚𝐬𝐬 𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐝𝐚. {𝙹𝚞𝚗𝚐𝚎...𝙸𝚛𝚐𝚎𝚗𝚍𝚠𝚊𝚗𝚗 𝚏𝚛𝚒𝚜𝚜𝚝 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚛 𝚜𝚌𝚑𝚎𝚒𝚜𝚜 𝙰𝚞𝚝𝚘𝚖𝚊𝚝 𝚖𝚊𝚗.} 𝐈𝐜𝐡 𝐫𝐨𝐥𝐥𝐭𝐞 𝐝𝐢𝐞 𝐀𝐮𝐠𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐠𝐢𝐧𝐠 𝐚𝐧 𝐢𝐡𝐦 𝐯𝐨𝐫𝐛𝐞𝐢 𝐳𝐮𝐦 𝐀𝐮𝐟𝐳𝐮𝐠. 𝐈𝐜𝐡 𝐬𝐭𝐢𝐞𝐠 𝐢𝐧 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞𝐦 𝐒𝐭𝐨𝐜𝐤𝐰𝐞𝐫𝐤 𝐚𝐮𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐞𝐢𝐧 𝐛𝐥𝐚𝐮𝐡𝐚𝐚𝐫𝐢𝐠𝐞𝐫 𝐉𝐮𝐧𝐠𝐫 𝐤𝐚𝐦 𝐦𝐢𝐫 𝐞𝐧𝐭𝐠𝐞𝐠𝐞𝐧. 𝐄𝐫 𝐭𝐫𝐮𝐠 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐚𝐬𝐤𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐳𝐰𝐞𝐢 𝐙𝐨𝐞𝐩𝐟𝐞. 𝐄𝐫 𝐰𝐚𝐫 𝐮𝐧𝐠𝐞𝐟𝐚𝐞𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐡𝐚𝐥𝐛𝐞𝐧 𝐊𝐨𝐩𝐟 𝐠𝐫𝐨𝐞𝐬𝐬𝐞𝐫 𝐚𝐥𝐬 𝐢𝐜𝐡. 𝐈𝐜𝐡 𝐠𝐢𝐧𝐠 𝐬𝐭𝐢𝐥𝐥 𝐚𝐧 𝐢𝐡𝐦 𝐯𝐨𝐫𝐛𝐞𝐢 𝐢𝐧 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐀𝐩𝐚𝐫𝐭𝐦𝐞𝐧𝐭. 𝐌𝐞𝐢𝐧 𝐃𝐚𝐝 𝐰𝐚𝐫 𝐠𝐫𝐚𝐝𝐞 𝐟𝐞𝐫𝐭𝐢𝐠 𝐦𝐢𝐭 𝐄𝐬𝐬𝐞𝐧 𝐦𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧. "𝘿𝙖 𝙠𝙤𝙢𝙢𝙨𝙩 𝙙𝙪 𝙟𝙖 𝙥𝙪𝙚𝙣𝙠𝙩𝙡𝙞𝙘𝙝. 𝙒𝙤𝙬 𝙢𝙚𝙞𝙣 𝙆𝙞𝙣𝙙. 𝘽𝙞𝙣 𝙨𝙩𝙤𝙡𝙩𝙯." 𝐬𝐜𝐡𝐞𝐫𝐳𝐭𝐞 𝐞𝐫. 𝐌𝐞𝐢𝐧 𝐇𝐮𝐧𝐝 𝐬𝐚𝐡 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐮𝐫 𝐚𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐥𝐞𝐠𝐭𝐞 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐚𝐧𝐧 𝐢𝐧𝐬 𝐖𝐨𝐡𝐧𝐳𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫. 𝐌𝐞𝐢𝐧 𝐝𝐚𝐝 𝐬𝐚𝐡 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐧. "𝙉𝙖𝙝. 𝙒𝙞𝙚 𝙬𝙖𝙧'𝙨?"

"𝒹ℴ 𝓎ℴ𝓊 𝓁ℴ𝓋ℯ 𝓂ℯ?" ✞︎𝖑𝖆𝖗𝖗𝖟 𝖝 𝖗𝖊𝖆𝖉𝖊𝖗✞︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt