Willkommen auf Wattpadien

51 12 31
                                    

Willkommen auf Wattpadien!

Bevor sie eintreten, müssen sie bitte klarstellen, dass sie blonde Haare und blaue Augen haben.  Wenn möglich sollten sie Hope heissen. Gut? Na dann folgen sie mir!

Ich bin Heute ihr Tourguide und wir werden nun Wattpadien kennen lernen. Da ist schon das erste Weltwunder: Die Villa von Hope, die sie geerbt hat, nachdem ihre Eltern bei einem Autounfall gestorben sind. Ihr Bruder lebt auch dort, aber das hat auch noch niemanden interessiert.

Gleich nebenan, lebt 1D im wahren Fleisch und Blut, natürlich ist Hope mit denen mega befreundet, seitdem sie auf ihre Tour entführt worden war.

Weiter vorne haben wir die Schule von unserer Hope die nur Bad Boys, Bad Girls, Nerds und Lehrer hat. Die Schule allerdings ist nur ein uninteressantes Gebäude, weil Hope eh nur in die Schule geht, wenn ihr danach ist und sie latscht auch zu jedem Zeitpunkt wieder raus, wenn ihr nicht mehr danach ist.

Gleich einen Block weiter haben wir die Abzweigung zur Stadt der Shippings und FFs. Als erstes, haben wir die Heartbroken FFs die meist daraus bestehen, eine traurige Geschichte zu schreiben und dann die gewünschten Namen darüber zu klatschen. Diese sind oft auch sehr kreativ, jedoch wird der Name und die Person, die vorkommt einfach zu einem Geschlecht und einer Sexualität gezogen, die sie nicht gewählt hat. Aber das ist doch wurscht, da nur wir die lesen. Weiter hinten sind dann noch alle Anime shippings, wo man oft die Haupt Charaktere verkuppelt cus why not.

Ein so genannter Senpai, wird nur in Storys von y/n benutzt, damit ihr euch geliebt fühlt, aber zu dem kommen wir später.

Auch im Anime biz hätten wir noch die Conspiracytheorists, die 2 aus 100 fakten zusammennehmen und die ganze Story kaputt machen.

Weiter vorne hätten wir noch viele weitere Shippings und als erstes kommen die Creepypastas, dort, wo Massenmörder aus Urbanlegends miteinander geshippt werden weil man ja im Prinzip  jeden verkuppeln kann. Jeff und Jane sind recht beliebt, (aber die hassen sich doch..? Ach egal.)

Wenn sie über den Zaun zu ihrer Linken schauen, sehen sie auch die DSMP shippers, eine recht grosse und teilst auch ekelerregende Sache, bis zu dem Punkt, dass Leute sich schämen im DSMP Fandom zu sein. Dnf ist warscheinlich der grösste Auslöser den ich noch dazu geben könnte und ich als ihr Tourguide würde empfehlen die Kameras kurz wegzustecken denn, die verkuppeln auch minderjährige. ( Aber in jeder Shipping gruppe gibt's solche... :/ )

Bald sind wir aus der Shipping Stadt draussen, aber die Superstars müssen auch geshippt und verkuppelt werden, wie unser Harry Styles und sein Freund Louis. Im K-Pop Bereich wird jeder mit jedem verkuppelt, also suchen sie nach ihrem präferiertem Ship.

Wenn sie mehr von der Shipping Stadt sehen wollen, ist hier ihre Tour zu Ende, haben sie viel Spass hier.

Wir gehen noch ganz schnell in das Dorf der y/n Storys weil sie auch recht beliebt sind. Hier werden Storys mit eurem Comfortcharakter geschrieben in alle Richtungen, und über alles was sie wollen. Y/n steht für Your Name aber das müsste angekommen sein.

Die romantische bzw. Lemonseite des y/ns wird hier als () X Reader geschrieben.

Wenn wir nun uns dieses grosse schwarze Gebäude, das am Rande der shipping Stadt ist ansehen, bemerken wir, dass das, das Lemon Gebäude ist. Wir reden nicht weiter drüber.

(viele das ;-;)

Nun folgen sie mir bitte diesem Weg entlang  zu den Feldern vom Bauernhof Bucketlist. Das ist eine ganz ''simple'' Sache da es in jeder dieser Storys darum geht, das man tödlich erkrankt ist und noch folgende Sachen machen will: Bucketlist halt -_(._.)_-

Zu ihrer rechten sehen sie nun einen Wanderpfad, der auf den Berg ''Mont de Revanche'' führt, auf diesem finden sie Geschichten, bei denen die Protagonisten ihre Revanche von ihrem cheater-Ex bekommen, indem sie oft mit dem Feind diesem zusammenkommen. Wenn sie daran interessiert sin dann endet hier ihre Tour und sie können nun den Berg besteigen.

Ich hoffe sie können Fahrrad fahren, weil wir nun eine Radtour durch den Park Wattfailien fahren, der mein Liebling ist, da er der zur Komödie dient und nie sehr böse gemeint ist. Hier sehen sie Geschichte über Hope die keinen Sinn machen und einen ca. 150 Word-count haben. Dieser Park ist riesig und wir haben keine Zeit uns alles anzusehen, aber sie können gerne anhalten sich auf eine Bank setzen und Lachen.

Da vorne ist noch mehr Comedy mit Sprüchen, fakten, Memes, Chats und mehr aber in dieses Schwimmbad gehen wir nicht.

Stattdessen gehen wir nun in das Reich von Marvel, DC und das Multiverse, wo es so viel zu erzählen gibt das ich nicht mehr mitkomme aber hier finden sie Alles! ALLES! Es ist toll hier, auch wenn es eins oder zwei Ecken hat die ein bisschen fishy sind.

UND NUN ZU DER LETZTEN HALTESTELLE DES TAGES: DAS HARRYPOTTER UNIVERSE! Unser Bad Boy Malfoy hot in de spot, wird zum nettesten der netten gemacht! HAH! Hier können sie alles inklusive Nagini sein! Voldi wird sie Lieben, wenn sie ihm helfen seine Nase zu finden! Ginny wird plötzlich zur Bitch, aber sie macht nix, garnix genauso wie Harrys Mutter! Toben sie sich hier aus für die Nacht die Nächste tour steht in Planung.

WattpadienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt