Ab zum Wattpadischen Strand

35 4 39
                                    

Wir haben den Strand vergessen! Wattpadien ist gross...

(Bonjour mon petite fromages! Das mit den FFs wird noch ein wenig dauern... but i not lassen you hängen! Also weiter geht's zum Strand!)

Na, haben sie ihren Schwimmanzug eingepackt? Gut, den können sie höchstwahrscheinlich nicht gebrauchen! Kennt ihr H2O noch? Nein? Ich auch nicht. Jedenfalls gibt's hier alle Mythen über Meerjungfrauen und Serenen und gleich nebendran andere mythische Wesen wie Schildkröten! 

Auch ein Wesen zum Eis essen:

Wenn sie ein Eis wollen, dann können sie es hier bei Pennywises Stand holen. Sie kriegen ein gratis Ballon( weil ''you'll float too'' ;)). Es gibt Leute die ernsthaft eine Beziehung mit dem wollen... (Neben dem Fakt das er so ziemlich jeden Umbringt, ausser im Falle, das du ein Psychokiller wirst,) müsste es auch eine longdistance Relationship sein, da er nur alle 27 Jahre da ist. Wäre ein bisschen lonely oder nicht?

Wir haben gleich nebendran das Haus der Valkyrae, denn sie und ihre Crew Toast, Sykkuno, Corpse, Tina, Lily etc. werden auch miteinander kreuz und queer geshippt. Ich lese so Zeug nicht aber wenn sie daran interessiert sind, dann Schauen sie sich mal um.

Eine andere Rae, nämlich die Addison und der Rest der Tiktok Genre finden sie im Dings-House! Die absoluten Dramaqweens können sie hier shippen und ihre liebsten Cha-Cha Geschichten lesen! Mögen sie die 15sekunden Videos? Dann bleiben sie hier und halten sich bitte fern von mir.

Nun folgen sie mir bitte zum Underground und schnappen sie sich eine Subway von den Sporties, bei denen es in den Geschichten nur darum geht über einen Sixpack zu sabbern und dagegen zu laufen und natürlich umzukippen wie eine Feder.

Da wir nun hier unten sind gehen wir zu Sport und Bad Boy mixmash: Undergroundfight. Das genau gleiche, nämlich; das ach so innocente Mädel findet sich plötzlich hier und kommt mit dem Champion zusammen. Ach upsi, das hat ja die ganze Story gespoilert... Eh. Manchmal sind auch Storys so dass sie sich vom Champion trennt und dann mit einem anderen zusammenkommt, der dann Champion wird. 

Neben dem Ring ist der Kiosk des ''Erzfeindes'' des Protagonisten, der aber so charmant und neckend ist, dass das nicht lange so bleibt. Mögen sie das? Dann können sie hierbleiben, holen sie sich aber kein blaues Auge.

(Die Wattpadientourguide ink. Haftet für keine Sachschäden, sowie Körperverletzungen)

Folgen sie mir nun zur Treppe die nach draussen auf denen sie Links zu den Badboysakters angesprüht sehen. Es geht ums Skaten. Mehr gibt's da nicht zu sagen.

Wenn sie mir nun hoch folgen sehen sie das wir aus einem Watchtower der Lifeguards oder auf Deutsch Bademeister... ( ;-; ) raus gekommen sind. Hier haben sie Geschichten, die der Serie Baywatch ähneln. Der ein- und Ausgang des Undergrounds ist also topsecret. Übrigens topsecret, es gibt gleich unter diesem Turm eine Hütte für unseren Johnny Depp, also wenn ihr Lust auf 007 habt dann schauts euch mal an.

Wir sind nun am Muschelpart des Strandes angekommen, wo wir die Geschichten der Werwolf oder Drachenmenschen sehen. Ein Badboymutant der mit dem Hauptdarsteller zusammen kommt um ihre Schule zu regieren oder so.

Und nun zum komischsten das ich bisher gesehen hab. Hello Kitty oder Peppa Shipps... Wenn Sie so was mögen dann... Stay away please.

So, suchen sie sich ein Surfboard und werden sie hoffentlich nicht von einem Megalon gefressen. Hai Storys gibt's nicht all zu viele, aber es gibt ja alles... Schauen sie dass sie nicht in den Sand beissen, wir haften für nix, bis zum nächsten Mal.

WattpadienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt