Die Reise geht weiter!

37 9 31
                                    


Hallo! Ich hoffe sie haben sich gut ausgeruht! Wir fangen heute abenteuerlich mit dem Urwald der Shifters an. Eine hoch komplexe Kunst, die sich entfaltet, als eine neue Figur in ein Universum der eigenen Vorstellung zu gehen! Das professionelle Tagträumen wird zu einem Level hochgetragen bis man Schizophrenie nicht ausschliessen kann wenn es das eigene Universum betritt. Aber dies ist eine Kunst, von der man im Matheunterricht nur träumen könnte. Es gibt mehrere Stufen und Arten dieser Kunst und wenn sie genug mit der Kamera an diese Pflanze heran Zoomen, sehen sie die viele Notizen, die von den Ureinshifter geschrieben worden waren!

Folgen sie mir bitte nun über diese Brücke über den Fluss ''art de la pensée'' und sehen das nächste Weltwunder: Der grosse Regenbogen der LGBTQIA+ auf dem man ganz kleine Farbige Links zu LGBTQIA+ Storys findet. Wollen sie sich nun zu diesen Teleporten, gehen sie zum Regenbogen und klicken sie auf ihren gewünschten Link. Wenn sie bei den Shifter bleiben wollen, ist ihre Tour auch beendet.

Nun Folgen sie mir in den Bus, wir fahren zur verlassenen Altstadt der Vinekidz, wo nun das Gefängnis der Prison Storys und dem erwachsenen Inhalt ist. Keine Sorge, niemand ist eingesperrt aber die, die was für Ketten haben sind hier richtig. Also wenn sie erwachsenen Inhalt eingeschaltet haben dann könnte es ihre Story hier haben. Gleich weiter in diesem Gefängnis kommen auch die Depreschion und suziii Storys mit vielleicht vorkommender Gewalt mit Substanzen, Flüssigkeiten, Geschlechtsausnutztung oder Blut.

Wir weichen zu harschem Zeug aus und verlassen diesen Ort, um die Berühmten und reichen zu treffen der Paidstories. Da kann es um alles gehen, aber es ist teuer. Denen ist es aber auch gelungen eine gute Story zu schreiben, also lohnt es sich oft.

Also, gehen wir nun weiter zu den Wohnblocks der Gacha's. Dies sind Storys, die dann auch in einem Art Style wieder gegeben werden. Wenn sie sich die Fenster ansehen, könnten sie vielleicht die Gacha gerade in ihrer Drama of Act Phase sehen. Hier wird alles in diesen Artstyle umgewandelt wie eigene Situationen, erfundene Kunststücke, Superstar shipping, Funny Moments Nachstellung und noch so ziemlich alles was sie sich vorstellen können.

Es gibt gleich gegenüber auch die Wohnblocks der Storys mit Videospielen! Wollen sie also eine Story über Link und Zeldas Abenteuer hören seid ihr hier richtig.

Nun kommen wir zur Bridge über den See ''Astonishing'' auf dem die Free Storys zu sehen sind, die auch so richtig erfolgreich sind. Tiefe Emotionen und Zeit die in diese Geschichten gehen... so lange wie der Erbau der Brücke da der Bau noch nicht fertig ist.

Haben sie genug Fotos geschossen? Gut dann gehen wir nun weiter zum Garten der Taggers. Hier werden Leute getaggt und Fragen gestellt... Ein recht beliebtes Format... Sie können sich gerne selbst integrieren und nun hierbleiben.

Wir gehen nun zu dem Eisstand der Artbooks... Schöne Zeichnungen die von realistisch zu abstrakt führen. Wirklich erstaunlich... HOLEN SIE DIE KAMERAS RAUS, NA LOS!

Gleich daneben haben wir den Pommes stand mit Playlists... Lofi, ist eine recht beliebte Kategorie, da die Musik da ist um den Vibe des Kapitels, oder die Stimmung abzugeben. Ausserdem, singt auch selten bis gar nicht jemand je in Lofi Musik. Man kann sich also besser auf das Lesen konzentrieren. Natürlich sind es nicht Geschichten mit Liedern die dort als Titel angeschrieben werden, aber manchmal schreiben sie es als zwischen Kapitel oder über den Anfang de Kapitels. Halt die Pommes der Kartoffel.

Nun kommen wir zum Dritten Weltwunder, ein tolles Monument, Die Pinnwand der How- Bücher. verstehst du was nicht? Hast du irgendwelche Probleme? Es gibt viele Bücher, die dir da ganz oft weiter helfen würden... Wollen sie hier aussteigen? Dann ist hier ihre Tour beendet.

Nun die Touristen Attraktion des Millenniums: Bookpromoters! Macht Werbung für eure eigenen Geschichten! Vielleicht sieht die nächste Person es und denkt sich was dabei :D

Nun Folgen sie mir diesem Rosenblüten-Palettenweg zu eines der dominanten Kategorien auf Wattpadien. Die Romanze. Sie lernen sich kennen, haben dieses eine, ach so tolle Abenteuer und kommen zusammen! Hab ich grad 100k+ Stories gespoilert? Ja. Lest ihr dieselben Bücher trotzdem? Ja. Also is das ja egal.

Action auf der anderen Seite sieht das natürlich anders. Ich meine die haben ein ganzes Warfield dahinten :)

Suchen sie sich eine schöne Scheune zur Übernachtung! Ein grosser Teil Wattpadiens wurde ihnen gezeigt.

Wollen sie Spezialtouren in die verschiedenen Orte oder noch weitere Erkundung durch die Schleichwege Wattpadiens? 

WattpadienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt