Kapitel 1 Der Regen

90 3 0
                                    

Wir fuhren gerade mit unseren kleinen Fahrrädern zum Teufelstopf es regnete in Strömen: Leon: los kommt mit"sagte mein Zwillingsbruder und Anführer der wilden Kerle und radelte den Berghang hinab, ja ihr habt richtig gehört wir waren Zwillinge Marlon und ich waren keine Zwillinge wir waren nur normale Geschwister ich hingegen sah Leon total ähnlich er stieg gerade von sein Fahrrad und hämmerte am Kiosk von Willi herum:

Leon:Willi was soll das hier? Wir standen ebenfalls neben dem Kiosk und waren patschnass Willi sah uns an und sagte dann:

Willi:der Platz ist gesperrt" Leon wurde stinksauer und drehte sich zu Fabi sein besten Freund um

Leon:das ich nicht lache Fabi hast du das gehört der Platz ist gesperrt das ist unser Bolzplatz, da steht unser Name drauf".

Ich:Beruige dich Leon das bringt nichts wenn du so rum brüllst" sagte ich den ich war die vernünftigere von uns allen das heißt aber nicht das ich nicht wild bin Leon sah mich kurz an und sah dann wieder Richtung Kiosk er sah Willi weiterhin wüdent an.

Leon:Willi: versuchte es Leon nochmal aber Willi blieb standhaft: Willi:hab ich doch gerade gesagt der Platz ist gesperrt und es bleibt so solange es regnet"

Wie bitte das kann er doch nicht ernst meinen dachte ich Leon lies sich das ebenfalls nicht gefallen: Leon:das ist nicht dein Ernst" entfuhr es dem Slalomdribbler auch Fabi sein bester Freund gab Leon recht.

Fabi:Willi übermorgen fangen die Ferien an" protestierte Fabi und starrte zum Kiosk wo Willi gerade sein Kiosk gegen das Unwetter schützte: Willi:ist mir doch egal solange es regnet klar?

Ich: Klasse was machen wir Jetzt Leon? fragte ich und sah zu Leon der noch immer wüdent zum Kiosk sah bis er sich umdrehte und zu Joschka schaute: Leon:Joschka den Ball" Joschka verstand und warf Leon den Ball zu.

Leon:also gut ihr wisst was ihr zu tun habt" er warf den Ball zu Boden und Blitze schossen am Himmel vorbei und natürlich wussten wir was wir tun sollten Ferien ohne Fußball ist wie Weihnachten ohne Geschenke wir kamen gerade Heim Leon lief mit mir ins Zimmer und wir riefen: Leon und ich:Marlon der Ball" unser Vater war verwirrt

Papa:Was geht den hier ab was habt ihr vor erklärt mir das bitte einer von euch? Marlon nahm den Ball und lief hoch und rief im laufen noch nach: Marlon:Keine Angst wir wollen nur den Regen verjagen"

Marlon kam ins Zimmer und legte den Ball zwischen unsere Füße wir passten den Ball hin und herr: Leon:JETZT GEHT'S LOS Schrie mein Zwillingsbruder und wir schossen den Ball durch das ganze Zimmer Leon schoss die Fußballlampe Kaputt plötzlich kam unser Vater rein.

Vater:Leon Marlon Lara seit ihr wahnsinnig geworden oder was, 10 Tage Fußball verbot" ich fiel beinahe um hatte ich das gerade richtig gehört 10 Tage? Verflixt Leons Ball wurde von unseren Vater beschlagnahmt wir konnten es nicht fassen: Leon:Kacke Verdammte" Leon Fluchte und Schlug gegen die Wände.

Auch die Anderen hatten Fußball verbot und nun konnte nur noch Maxi uns retten er war gerade im Zimmer und legte den Ball vor seinen Füßen er atmete noch einmal und schoss den Ball auf die Wand zu er prallte plötzlich ab und krachte durch die Scheibe der Ball landete vor Maxis Vater seine Füße.

Vater von Maxi: so das gibt 10 Tage Hausarrest und Fußball verbot absolutes Fußball verbot"Maxi versprach es fast die Sprache vor Schock sein Vater entsorgte gerade die ganzen Fußbälle dann sah Maxi den Globus neben dem Fenster auf einer Kommode stehen ihm war jetzt alles egal er nahm den Ball und schoss ihn durch das nächste Fenster der Globus landete auf maxis vater seinen Kopf natürlich gab er noch mehr Hausarrest dazu.

Maxis Vater:So und das gibt zehn Tage extra das sind zwanzig Tage Hausarrest haben wir uns verstanden? Maxi nickte nur in der Zwischenzeit lag ich schon mit Marlon im Zimmer Leon traf sich noch mit Fabi beim geheimen Treffpunkt: Leon:und was hast du gekriegt? Leon sah ihn fragend an:

Fabi:was wohl Fußball verbot wie ihr alle davon" Leon:Na Bravo" antwortete Leon und schoss mit einer Steinschleuder etwas gegen die Wand: Leon:Unser Vater bewacht die Tür wir müssen nur an Fußball denken und dann tschak" Leon machte eine Hand Geste Fabi verstand was er damit meinte.

Fabi:ja das wars dann wohl, hast du was von Maxi gehört: Leon grinste plötzlich leicht: Leon:und ob ich das hab auf die Idee musst du mal kommen mit dem Globus auf den Kopf seines eigenen Vaters, das passiert nicht alle Tage" Fabi nickte nur und seufzte Leon sagte dann:

Leon:Maxi hat sich für uns geopfert mit dem Härtesten Schuss auf der Welt, deswegen hört der Regen Morgen auf dafür lege ich meine beiden Beine ins Feuer wir müssen nur dran glauben alle"

Leon fuhr mit dem Fahrrad heim als er ins Zimmer kam schlief ich noch nicht Marlon ebenfalls nicht: Leon:ihr seid noch wach? Leon sah uns an wir saßen in unseren Betten und Nickten er zog sich sein Pyjama an und setzte sich neben mich aufs Bett, Ich:wo warst du so lange? Leon:Noch mit Fabi unterwegs ich glaube wir haben morgen Glück das die Sonne scheint" Leon gähnte und legte sich dann hin wir schliefen dann alle gemeinsam ein ich lag neben Leon und kuschelte mit ihm.

(Das war der erste Teil hoffe es gefällt euch bis jetzt mal sehen wie es weiter geht bis bald 😘❤️)

Lara und die wilden Kerle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt